• Zitat von KRÜGERS NBG.

    toll - gleich mal zwei tore verschuldet! klasse einstand!


    Antonio 2.0

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Gebt dem Jungen doch ne Chance.

    Er hat das fußballerische Können auf seiner Seite und könnte noch Gold wert sein. Sehr ballsicher - bis auf seine zwei Riesenfehler. Dennoch würde ich mich freuen, ihn noch öfter zu sehen. Solche Spieler braucht der Glubb.

  • ja, ist ja auch auf jedenfall so, dass die 2 tore nach dem fehlpass absolut nicht mehr zu verteidigen gewesen wären und nicht auch ne ordentliche portion glück mit dabei war...


    hat trotzdem mehr fussballerisches können im linken zeh als beispielsweise ein hlousek in seinem ganzen .....hlousek.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der vermutlich erste Spieler der Bundesligageschichte, der auch im Mai noch Handschuhe tragen wird...
    Zum Spiel: Schwamm drüber, Mund abputzen, draus lernen und weiter geht´s!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von schuledesario

    Gebt dem Jungen doch ne Chance.

    Er hat das fußballerische Können auf seiner Seite und könnte noch Gold wert sein. Sehr ballsicher - bis auf seine zwei Riesenfehler. Dennoch würde ich mich freuen, ihn noch öfter zu sehen. Solche Spieler braucht der Glubb.

    Antonio Elias Santos Gedächtnispässe

  • Zitat von El Molotov

    Nie wieder. Schönwetterpfosten.

    Wenn so jemand etwas im Bader-Thread schreiben würde :lol:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass seit Chandlers Verletzung kein zweiter zweiter Spieler mehr da ist, den die Leute neben Pekhart beschimpfen können... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bis auf die 2 Fehler war es ziemlich gut, wie ich finde.
    Ein verlorener Zweikampf der zum Tor führt sieht freilich scheisse aus, es waren wohl aber noch andere Spieler in der Nähe.
    Der Fehlpaß zum 2. Tor ist natürlich sehr böse. Aber auch da halt ein abgefälschter Schuß der reingeht.

    Es wird ein "Wohlstand des Weniger" kommen. (Katrin Göring-Eckardt Nov. 2022)

  • Zitat von JokerRudi

    Bis auf die 2 Fehler war es ziemlich gut, wie ich finde.
    Ein verlorener Zweikampf der zum Tor führt sieht freilich scheisse aus, es waren wohl aber noch andere Spieler in der Nähe.
    Der Fehlpaß zum 2. Tor ist natürlich sehr böse. Aber auch da halt ein abgefälschter Schuß der reingeht.

    Nee, man muss das *********** auspeitschen und aus der Stadt vertreiben!

    :ironie:

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Dass aus zwei Fehlern zwei Duselgegentore, 1x Pfostenabpraller und 1x abgefälscht, entstehen - unglücklicher gehts nicht.
    Im Spiel nach vorne wars nicht so schlecht. Wie hier aber teilweise schon wieder abgeurteilt wird nach dem ersten Spiel über 90 Minuten, ist total daneben.

  • Zitat von Oma_Hildegard

    Wie hier aber teilweise schon wieder abgeurteilt wird nach dem ersten Spiel über 90 Minuten, ist total daneben.


    Stimme ich zu.
    Hoffe er lernt daraus. Hat uns heute aber leider das Genick gebrochen.

  • Spielerisch eine Bereicherung für unsere Mannschaft.
    Teilweise gutes Zusammenspiel mit Kiyotake.
    Und eigentlich auch sehr ballsicher.

    Aber natürlich der Hauptschuldige der Niederlage.....da beisst keine Maus des Faden ab.
    Den ersten schlampigen Ballverlust zum 0:1, habe ich ihm noch halbwegs verziehen.
    Den Zweiten nicht mehr.
    Beide Ballverluste waren von aufreizender Schlampigkeit und Überheblichkeit geprägt und unnötig wie ein Kropf.

    So kann man sich eine, eigentlich gute Leistung, auch kaputt machen.

  • Frantz & Pinola nehmen ihn nach dem Spiel in den Arm - alter, wie arm hier manche sich auf einen 20-Jährigen einschießen!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Frantz & Pinola nehmen ihn nach dem Spiel in den Arm - alter, wie arm hier manche sich auf einen 20-Jährigen einschießen!


    is doch nix neues. einige dürfen hier seit jahren den selben stuss spielen und einer ist nach 2 fehlpässen, die trotzdem noch verteidigt hätten werden können, gleich der marcos antonio...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!