• Wenn man versucht sein Spiel nicht ausschließlich über lange Bälle aufzusiehen, werden immer mal wieder ballverluste in der vorwärtsbewegng entstehen. Keine Mannschaft der Welt verliert niemals dem Ball, bei dieser Spielweise. Nichtmal die Bauern.

    Natürlich ist gerade der 2te ballverlust sehr ärgerlich, aber der Junge hat sein 3tes Spiel für uns gemacht, also bitte.

    Regionalliga war auch schön....

  • Fakt ist: der Junge hat heute zwei Böcke geschossen
    Fakt ist aber auch: er war heute einer der ballsichersten und konstruktivsten Spieler

    Er wird aus dem heutigen Spiel so viel lernen wie aus 10 anderen Spielen, in denen er brilliert, nicht lernen kann. Wir werden noch viel Freude an ihm haben, da bin ich sicher!

    und by the way: ich bin heute auch auf ihn stinkig, weil er es einfach besser kann

  • Zitat von hoeschler

    Schlimm, dass du dich zu solch stupiden Aussagen hinreißen lässt.

    Schön aus dem Zusammenhang zitiert. Kompliment! :hoch:

    Langsam habe ich das Gefühl, daß du dich zur Forumsinstanz aufspielst.
    Viel mir schon häufiger auf.
    Laß dir gesagt sein....du bist es nicht.

    Schreibe etwas zum Spieler....aber kritisiere nicht immer permanent andere user !

  • Zitat von Plerchi

    Meiner Meinung nach ist er eine Position weiter vorne besser aufgehoben.

    Und nochmal sind wir uns einig

    Ja sag mal, ist denn heut scho weihnachten :sherlock:

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • geiler fußballer, kann vor allem was am ball, kann auch schnell spielen, bitte wieder in die startelf!!! die zwei fehlpässe... nummer eins schwamm drüber, passiert vielen leuten und es war genug zeit das ding zu lösen. pass nummer zwei... einfach noch mal anschauen. er schaut, sieht da ist keiner und will direkt spielen. leider hat der bremer das geahnt. man muß dazu sagen, daß ich von der tribüne auch meinte er solle direkt spielen. da hat der bremer einfach ein gutes näschen gehabt, ähnlich wie pinola ca 20 minuten vorher, als er ähnlich einem bremer den ball abgenommen hat.
    warum man hier ein faß aufmacht ist mir auch ein rätsel! einfach mal die leistungen von frantz, also wenn das unsere sechs sein soll dann gute nacht, oder mak, der braucht 50 minuten um mal was brauchbares zusammenzubekommen (seine laufwege eine absolute katastrophe und spielintelligenz... wundert mich langsam, daß er sich alleine die schuhe binden kann), im vergleich dazu betrachten.

    Campana, guter mann.

    winzie

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Schön aus dem Zusammenhang zitiert. Kompliment! :hoch:

    Langsam habe ich das Gefühl, daß du dich zur Forumsinstanz aufspielst.
    Viel mir schon häufiger auf.
    Laß dir gesagt sein....du bist es nicht.

    Schreibe etwas zum Spieler....aber kritisiere nicht immer permanent andere user !

    :hoch:

  • Antonio kann bestimmt auch irgend was....

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von winzie

    geiler fußballer, kann vor allem was am ball, kann auch schnell spielen, bitte wieder in die startelf!!! die zwei fehlpässe... nummer eins schwamm drüber, passiert vielen leuten und es war genug zeit das ding zu lösen. pass nummer zwei... einfach noch mal anschauen. er schaut, sieht da ist keiner und will direkt spielen. leider hat der bremer das geahnt. man muß dazu sagen, daß ich von der tribüne auch meinte er solle direkt spielen. da hat der bremer einfach ein gutes näschen gehabt, ähnlich wie pinola ca 20 minuten vorher, als er ähnlich einem bremer den ball abgenommen hat.
    warum man hier ein faß aufmacht ist mir auch ein rätsel! einfach mal die leistungen von frantz, also wenn das unsere sechs sein soll dann gute nacht, oder mak, der braucht 50 minuten um mal was brauchbares zusammenzubekommen (seine laufwege eine absolute katastrophe und spielintelligenz... wundert mich langsam, daß er sich alleine die schuhe binden kann), im vergleich dazu betrachten.

    Campana, guter mann.

    Was Frantz und Mak betrifft auch volle Zustimmung!
    :hoch:

    winzie

  • Fand ihn ziemlich gut. Bis auf die Patzer natürlich, aber ehrlich gesagt würde ich ihn nächstes mal gerne nochmal von Beginn an sehen.

  • Zitat von Trainergott

    Bin gespannt wie er sich von Anfang an macht:
    Hatte ja im Training teilweise haarsträubende Ballverluste.


    Das oben hab ich gestern Abend geschrieben, es hatte sich abgezeichtet.
    Und wenn ich sowas schon davor weiß, kann ich ihn nicht bringen!
    Wir brauchen Punkte und sind kein Wohlfahrtsverein

  • Zitat von El Molotov

    Antonio kann bestimmt auch irgend was....

    Gibt es einen Unterschied zwischen unbedrängt als letzter Mann den Ball in den Lauf des Gegners spielen und im Spielaufbau, mit vier bis sechs Leuten hinter dem Ball, einen offensiven Fehlpass zu spielen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Gibt es einen Unterschied zwischen unbedrängt als letzter Mann den Ball in den Lauf des Gegners spielen und im Spielaufbau, mit vier bis sechs Leuten hinter dem Ball, einen offensiven Fehlpass zu spielen?

    wenn es immer zum Gegentor führt, nein.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • shit happens...
    aber ziehmlich absurd, dass die ganze "Campana for Kiyo" Proklamation dadurch begründet würde, Kiyo würde durch zu leichte Ballverluste gefährliche Gegenangriffe einleiten :schaem:

    bis auf die 2 Böcke, die natürlich brutal hart ausgenutzt wurden, war er aber für mich alles andere als schlecht heute, daher: draus lernen, dann gerne wieder!

  • Aber dir ist schon klar, dass man beim einen noch ca. 2-3x eingreifen kann, beim anderen nicht? Aus dem selben Grund gibt es für ein Foul im Mittelfeld keine rote Karte, eine Notbremse vor dem Sechzehner dagegen schon.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ach beim Antonio sind alle ausgerastet. Der Shitstorm war gewaltig. Aber Campana kann machen was er will, weils schöner aussieht. Trotzdem, bevor ich es morgen nicht nochmal gesehen habe schreibe ich jetzt nix mehr.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!