• Mal an alle die sich grad auf ihn einschießen:

    Warum habt Ihr so wenig Geduld mit Ihm? Das war sein erstes Spiel von Beginn an und bis auf die Böcke auch net schlecht!

  • Das 2:0 geht voll auf seine Kappe, da hatte keiner mehr Möglichkeit in den Zweikampf zu kommen. Beim 1:0 aber verliert den Ball, Frantz haut über den Ball, bzw. kommt nicht in den Zweikampf und Pinola rückt nicht heraus um den Ballführenden zu attackieren (stellt dadurch di Santo auch nicht ins Abseits, aber das ist eher Pech).

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von El Molotov


    Nö. Ich verstehe nicht wieso hier ein Feulner oder ein Chandler immer zerrissen wurden aber bei Campana sieht man über alles hinweg.


    auch wenn ich keiner bin, der feulner je zerrissen hat, finde ihn als spieler eigentlich ziemlich gut, und auch bei chandler nicht so der typ bin, der ihn zu kritisch sieht (ok, manche dinge sind schon haarsträubend), so könnte es daran liegen, daß beide keine 20 sind, sondern 32 und 24(?), der eine 200+ und der andere 100+ bundesligaspiele hat, die beiden schon wesentlich länger ins team integriert sind, schon wesentlich länger mit diesem trainieren und auch der deutschen sprache mächtig. das wären aber auch nuuuuuuuur ein paar der möglichkeiten.

    winzie

  • Er hatte aber im Training haargenau die selben Ballverluste und das ist dann einfach mangelnde Qualität von ihm ( momentan).
    Deshalb is er ja kein schlechter Mensch, in unserer Situation aber nahezu nicht tragbar

  • Zitat von winzie


    auch wenn ich keiner bin, der feulner je zerrissen hat, finde ihn als spieler eigentlich ziemlich gut, und auch bei chandler nicht so der typ bin, der ihn zu kritisch sieht (ok, manche dinge sind schon haarsträubend), so könnte es daran liegen, daß beide keine 20 sind, sondern 32 und 24(?), der eine 200+ und der andere 100+ bundesligaspiele hat, die beiden schon wesentlich länger ins team integriert sind, schon wesentlich länger mit diesem trainieren und auch der deutschen sprache mächtig. das wären aber auch nuuuuuuuur ein paar der möglichkeiten.

    winzie


    Beide hatten aber nicht derart 2 haarsträubende Ballverluste in einem Spiel, die zum Gegentor geführt haben. Ja mei, vielleicht kann aus Campana was werden, aber für Experimente haben wir echt keine Zeit.

    Und hätte Hlousek nur einmal so einen Fehler gemacht wäre hier sicher ein unerträglicher Hate ausgebrochen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Er hat Bälle geholt, gefordert, verteilt und versucht, dem Spiel Struktur zu geben. Das ist der Punkt, der mir bei seiner Alternative Feulner oft sehr fehlt, der ist da zurückhaltender. Könnte mich heute noch nicht entscheiden.

  • Jo. Es sind die gleichen Ballverluste, für die Kiyotake kritisiert wurde und die auch bei ihm zu Chancen, bzw. Gegentoren führten.

    Das zweite Tor geht zu 100% auf die Kappe von Campana, da es ein leichtfertiger, sauschlechter Fehlpass war, auf den kein Glubb-Spieler auf dem gesamten Feld mehr hätte reagieren können.

    Beim ersten Tor dagegen wird ihn A) der Passweg nach links und B) der Passweg nach rechts und C) der Passweg durch die Mitte zugestellt, D) die Außenverteidiger bieten sich nicht an, E) er geht in das Dribbling (Fehler, er hätte lieber auf den Ball steigen sollen, bzw. versuchen den Ball zu halten) und verliert den Ball, F) Frantz schlägt über den Ball, bzw. kommt nicht in den Zweikampf und G) Pinola/Petrak stellen den Ballführenden nicht.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Hasebe hatte auch ziemlich krasse Abspielfehler in der Vorwärtsbewegung. Feulner genauso. Dutt hats genau richtig gesagt. Wir spielen sehr riskant. Aber nicht nur der Ballführende. Unser System ist eben so geprägt, dass wir sehr risikobereit im Raum stehen. Und dann kommen solche Dinger eben doppelt böse...

  • Zitat von El Molotov


    Beide hatten aber nicht derart 2 haarsträubende Ballverluste in einem Spiel, die zum Gegentor geführt haben. Ja mei, vielleicht kann aus Campana was werden, aber für Experimente haben wir echt keine Zeit.

    Und hätte Hlousek nur einmal so einen Fehler gemacht wäre hier sicher ein unerträglicher Hate ausgebrochen.

    Hlousek macht ähnliche Fehler in ca. jedem Spiel, nur auf der Außenbahn - da wird es halt selten gefährlich.

    Nebenbei versteckt sich ein Feulner sehr gerne und kommt nicht einmal in die Gelegenheit Fehlpässe im intialen Spielaufbau zu spielen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Übrigens finde ich Campana von seiner ganzen Spielanlage richtig gut. Wie der mit seinen 20 Jährchen das Spiel heute an sich genommen hat, ist aller Ehren wert. Über die 2 Fehlpässe brauchen wir nicht zu sprechen.

  • Zitat von ognom0815

    man muss sich einfach hier dran gewöhnen, dass spieler bei fehlern unterschiedlich behandelt werden. ich finds echt verwunderlich.

    Wir habens kapiert. Ist ja nicht so als könnte man selbst bei Niederlagen/Fehlern differenzieren, nein, das Resultat ist ja das selbe!

  • Zitat von Chaos

    Hlousek macht ähnliche Fehler in ca. jedem Spiel, nur auf der Außenbahn - da wird es halt selten gefährlich.

    Nebenbei versteckt sich ein Feulner sehr gerne und kommt nicht einmal in die Gelegenheit Fehlpässe im intialen Spielaufbau zu spielen.


    Klingt nach: Spieler den ich mag darf Fehler machen, die anderen sind eh schlecht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Nee, klingt danach ich betrachte Dinge im Kontext und nicht isoliert.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • fehlpässe passieren halt mal,dumm gelaufen für ihn und für uns das es halt 2x gscheppert hat.dafür kriegt er halt heut aweng sein fett weg.da kann er heut noch soviel gut gemacht haben,was hängenbleibt sind halt die fehlpässe.allerdings habe ich etz von ihm auch keine tollen pässe in die spitze gesehen.aber das er kein schlechter ist sieht man schon.

  • Zitat von MichaE

    Übrigens finde ich Campana von seiner ganzen Spielanlage richtig gut. Wie der mit seinen 20 Jährchen das Spiel heute an sich genommen hat, ist aller Ehren wert. Über die 2 Fehlpässe brauchen wir nicht zu sprechen.


    ja, ich finde ihn eigentlich auch gut. der will was und nicht nur alibispiele abliefern. leider waren heute zuviele bälle versprungen und die zwei fehlpässe fatal. er wollte heute vielleicht auch einfach zuviel, aber ich würd ihm weiter seine chance geben. theoretisch könnte er mit kiyotake zusammen ein geiles kreativzentrum werden...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Nochmal der unsinnige Feulner-Vergleich. Wird jetzt klarer, warum Feulner weniger gravierendere Fehler im Spielaufbau macht als Kiyotake/Campana? Eventuell weil er sich weniger am Spielaufbau beteiligt, weniger Ballkontakte hat und deutlich direkteres Passspiel, daher längere Pässe bevorzugt?

    Campana VS Bremen

    6668i54d.png

    Feulner in den Spielen, die wir gewonnen haben

    eu2odmf9.png

    l4bazeic.png

    se9lcv9d.png

    mrslk88q.png

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Ich find nach wie vor, daß er heute ein gutes Spiel gezeigt hat. Diese zwei Fehlpässe führten zwar unmittelbar zu den Gegentoren, aber da hatte z.B. Kyiotake schon oft viel Glück, daß ihm nicht ähnliches nach Fehlpässen passiert ist.
    Ich hoffe, er kriegt weiter Verbeek´s Vertrauen und bin mir sicher, mit mehr Spielpraxis wird er auch die meisten hier im Forum überzeugen.

  • Man kann schnell sehen, dass seine Spielanlage exzellent ist. Er zeigte heute auch wieder gute Ansätze, aber trotzdem muss ich sagen: das war letztendlich nix heut. Zwei katastrophale Fehlpässe, die zu den Gegentoren führten Und auch sonst gab es ein, zwei Situationen, bei denen er jeweils riskante Fehlpässe spielte.

    Ich hab es in einem vorherigen Beitrag schon geschrieben. Ich hoffe, er lernt aus den Fehlern. Verbeek wird ihn jetzt wieder aufbauen müssen. Kann nur dazu sagen: Mund abputzen und weiter gehts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!