• Und ich mag Spieler die kein Gegentor einleiten. Ok weg vom plakativen bla bla.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ich verspreche dir, dass ich mich auf das Feld stellen kann, ohne ein gegnerisches Tor einzuleiten. Das ist keine Kunst. Muss nur nicht an den Ball kommen. Das wird zwar einiges an Laufaufwand anfallen (puuh, immer einen Gegenspieler finden, hinter den man sich verstecken kann), aber ich traue es mir zu.

    Wenn wir über soetwas reden, dann sollten wir über ein verrücktes Verhältnis reden, das die Bälle unterschiedlich gewichtet. Etwa soetwas wie Schwierigkeitsgrad des Passes, Torchancenkreieren im Verhältnis zu den Ballverlusten, die zu einem Gegentor führen, etc.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • @Chaos volle Zustimmung. Was Campana gestern gezeigt hat, war für einen Startelfdebütanten wirklich super (wie Verbeek seit er in Deutschland ist offenbar gerne sagt :grinning_face: )
    Die zwei Fehlpässe hätten meiner Meinung nach genau wie Fehlpässe von Kyiotake glücklich enden können. Bei ihm sind daraus unglücklicherweise Tore entstanden. Ich würde das a) den 20% Zufaall zuschreiben, die eine Mannschaft (lt. Verbeek) nicht kontrollieren kann und b) vielleicht auch Schäfers Verletzung. Denn schon möglich, daß von ihm zumindest andere Anweisungen gekommen wären, wenn er nicht durch Schmerzen abgelenkt worden wäre und genauso möglich, daß er die Abwehr anders organisiert hätte.

  • Zitat von El Molotov

    Und ich mag Spieler die kein Gegentor einleiten. Ok weg vom plakativen bla bla.

    Wen magst du aus unserer Mannschaft dann überhaupt? Die haben doch alle schon mal schuld an gegentoren gehabt!

  • Zitat von daylight

    Wen magst du aus unserer Mannschaft dann überhaupt? Die haben doch alle schon mal schuld an gegentoren gehabt!


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Campana hat bis auf seine zwei haarsträubenden Fehler ein gutes Spiel gemacht.
    Äusserst unglücklich, daß nach den folgenden Sonntagsschüssen des Gegners (Abstauber und
    abgefälschter Schuss) aus grosser Entfernung danach zwei Tore gegen uns gefallen sind.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

    Einmal editiert, zuletzt von Roma88 (9. März 2014 um 08:09)

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.

    Davon kann man ausgehen, auch mit 200 Ballkontakten...

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.

    Andere machen auch diese fehler aber die führen nicht direkt zum gegentor! Und in der folge werden se hier Auch nicht beleidgt und runtergeputzt!

    Zudem ist es sein erstes spiel von beginn an gewesen und nicht wie bei feulner das 1xx spiel!

    Natürlich waren die pässe kacke aber dafür nen spieler beim ersten spiel von beginn an so nivealos zu beleidigen geht einfach zu weit! Und vergleiche mit anderen spielern greifen hier eh nicht weil andere auch solche fehler machen diese aber glücklicherweise nicht zu gegentoren führen (weil keinen dusel wie bremen oder weil ein anderer noch klärt oder unvermögen des gegners). diese spieler haben meist mehr spiele in der BL bestritten (was es eigentlich schlimmer macht weil ihnen das immernoch passiert)!

  • Zitat von EinClubFan

    Davon kann man ausgehen, auch mit 200 Ballkontakten...

    Da können wir froh sein das der fall wohl nie eintreten wird das feulner 200 ballkontakte hat!

  • Ok, dann bekommt man eben künftig pro Spiel schon mal zwei Gegentore. Dafür gibt's dann Ballkontakte. Der Club kann sich's ja leisten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Ok, dann bekommt man eben künftig pro Spiel schon mal zwei Gegentore. Dafür gibt's dann Ballkontakte. Der Club kann sich's ja leisten.


    Also sei mir nicht böse aber ich habe das gefühl du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen!
    Die vergleiche mit feulner sind blödsinn, die beleidigungen niveaulos, diferentieren sollten manche lernen und um mehr geht es doch nicht.
    Gegen sachliche kritik sagt keiner was aber der rest ist blödsinn!

  • Soll ich mich jetzt freuen wenn ein Spieler mal nicht 2 Tore verschuldet?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight


    Also sei mir nicht böse aber ich habe das gefühl du verstehst es nicht oder willst es nicht verstehen!
    Die vergleiche mit feulner sind blödsinn, die beleidigungen niveaulos, diferentieren sollten manche lernen und um mehr geht es doch nicht.
    Gegen sachliche kritik sagt keiner was aber der rest ist blödsinn!


    Wo beleidige ich?
    Ich bin der Meinung, dass Experimente mit Campana gefährlich sind. Weil der Club sich aktuell ziemlich wenig Fehler erlauben kann. Ich habe das Gefühl das verstehst du nicht.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von hoeschler

    Du solltest mal nen Gang runterfahren.


    Im Gegensatz zu anderen hier bin ich ganz ruhig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Letztendlich bleibt es scheinheilig. Campana darf, andere nicht. Haargenau das selbe Spiel von Feulner und er wäre hier zerrissen worden.


    Dieses ganze Gerechtigekitsgerede hier nervt langsam wirklich. Es hat jedenfalls null mit pädagogischem Geschick zu tun. Denn dazu gehört, daß man den Einzelnen individuell nach seinen Fähigkeiten und seiner Erfahrung bewertet und nicht sein Urteil davon abhängig macht, welche Maßstäbe man an andere mit ganz anderen Ausgangsvoraussetzungen anlegt.
    Der Unterschied ist, daß Feulner schon viele Jahre Bundesligaerfahrung hat. Und das System Verbeek aufgrund seiner Erfahrung auch eher kapieren sollte als ein junger Spieler von 20 Jahren, der erstmals in der Startelf steht. Wenn du das nicht kapierst, daß jemand, der noch wenig Erfahrung hat, auch mehr Fehler machen wird, dann tut´s mir leid.

    Ganz abgesehen davon, daß Verbeek mit Sicherheit KEINEM Spieler solch einen Fehler so übertrieben vorhalten würde, daß er deshalb seine Bundesligatauglichkeit in Frage stellen würde oder ihn deshalb nicht mehr aufstellen würde.

    Ein Lehrer wird einen Schüler, von dem er weiß, daß er den Stoff beherrscht, auch anders ansprechen bei einem Fehler als einen, der zusätzlich noch Sprachprobleme hat und den Stoff erst lernen muß. Was meinst du, weshalb Frantz vor dem Spiel gesagt hat, er habe schon das Wort "solo" gelernt? Weil eben von hinten an einen Spieler auch Ansagen kommen, wie bedrängt er grade ist bei Ballbesitz. In dem Fall kam die entweder nicht oder er hat es überhört oder er hat den Ball schlecht getroffen oder der Bremer stand einfach gut oder...
    Ein Trainer, der erwartet, daß einem jungen Spieler, den er erstmals in die Startelf stellt, solche Fehler nicht passieren dürfen, ist einfach nur selbstgerecht. Und demotiviert den Spieler und erzieht ihn zu einem Hasenfuß. Weil wenn ich keinen Fehler machen darf, dann mach ich am besten gar nichts.

    Im übrigen, wenn schon Vergleiche, dann die mit Antonio. Denn ich denke, seine zwei Fehlpässe in dem einen Spiel waren denselben Umständen geschuldet: Unerfahrenheit und Aufgeregtheit, weil er erstmals in der Bundesliga in der Startelf stand und mangelnde Sprachkenntnisse. Im Gegensatz zu Campana war er aber ein erfahrener Spieler, von dem man vielleicht selbst schon ein wenig mehr Routiniertheit hätte erwarten können. Andererseits passieren auch Nilsson immer mal wieder Fehlpässe, die so nicht passieren sollte trotz seiner Erfahrenheit.

    Wenn man das noch mitberücksichtigt, sollte man als Fazit vielleicht ziehen, daß solche Fehlpässe in einem Spiel jedem Spieler irgendwann mal passieren können, daß es dann einfach auch Zufall ist, der Aufmerksamkeit der Mitspieler geschuldet oder der Unfähigkeit der Gegner,aus solch einem Fehler ein Tor zu erzielen oder nicht weiter ins Gewicht zu fallen.

  • Vielleicht ist es einigen nicht ganz klar, aber ein Spieler alleine kann nie schuld an einer Niederlage sein.
    Ausserdem macht keiner absichtlich Fehler.

    Zu Hause am PC oder vor dem Fernseher sitzen, klug daherreden und die Spieler beschimpfen ist keine Kunst.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von El Molotov


    Wo beleidige ich?
    Ich bin der Meinung, dass Experimente mit Campana gefährlich sind. Weil der Club sich aktuell ziemlich wenig Fehler erlauben kann. Ich habe das Gefühl das verstehst du nicht.

    Beileidigen tust du nicht aber andere. Und die Leute die Campana hier gegen dies verteidigen, die greifst du an.

  • Gerechtigkeitsgerede? Da werden Spieler, selbst im Erfolgsfall, als "Entenarsch" bezeichnet. Die Beleidigungen gegen Hlousek und Pekhart spare ich mir. Und du kommst mit Gerechtigkeitsgerede? Das einzige was ich sage ist, dass der Club aktuell kein Experiment durchschleppen sollte. Dafür sind die kommenden Spiele zu wichtig.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von daylight

    Beileidigen tust du nicht aber andere. Und die Leute die Campana hier gegen dies verteidigen, die greifst du an.

    Wo greife ich an?
    Ich habe eine andere Meinung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!