• Zitat von ognom0815

    habe wohl auch nirgens geschrieben das frantz heute gut oder etwas in der art war.

    Hab ich auch nicht gesagt. Aber ich sehe Campana trotz seiner Fehlpässe gegen Bremen dennoch als Hoffnungsvollen Spieler an.

  • Zitat von Jet93

    Dennoch: Campana ist ein Hoffnungsschimmer in dieser Truppe.

    Prinzipiell ist es schon traurig davon zu sprechen das ein Bankdrücker eines englischen Vereins mit so einer Anlage bei uns Hoffnungsschimmer ist. Aber ich bin voll bei dir, bei der Trümmertruppe ein Lichtblick. Er muss nur mehr spielen, der hat das Zeug dazu meiner Meinung nach.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Campana muss einfach in die Startelf! Er ist einer der wenigen Spieler bei uns, wenn nicht sogar einer der einzigen der auch aktiv den Ball fordert und sich anbietet! Außerdem kann er dann auch Kyio etwas entlasten.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Gegen Frankfurt bitte für Feulner ins Mittelfeld. Feulner für Angha nach hinten rechts und für Mak habe ich keine Ahnung. Vielleicht Colak von Anfang an als Doppelspitze mit Drmic.

    Drmic rechts und als Spitze den Homepagepraktikanten.

  • wir müssen uns wieder respekt erarbeiten..
    und endlich mal klasse spielen und gewinnen!

    Seit ewigkeiten hat nahezu jedes team unser System eigentlich geknackt.. und konnten es glücklicherweise nicht immer ausnutzen.
    Auch wenn ich Campana gegen Bremen schon nicht so toll fand ist er dann doch 100x besser als Feulner. Und Kiyo hat dann vlt auch mal mehr saft für einen Sprint und einen satten Abschluss und nicht immer eins von beiden.
    Man muss es mit ihm versuchen.

    Leidensgenosse

  • Gehört definitiv in die Startelf. Meiner Meinung kann es so gehen:

    Schäfer

    Angha - Poga - Pino - Platte

    Petrak Feulner

    Drmic Kyotake Campana , hier könnte er mit seiner Spielstärke unsere lahmende linke Seite stärken und in der Rückwärtsbewegung zusammen mit Feulner/Platte ein Devensivdreieck bilden.

    Pekhart

  • Zitat von Glubb3000

    Gehört definitiv in die Startelf. Meiner Meinung kann es so gehen:

    Schäfer

    Angha - Poga - Pino - Platte

    Petrak Feulner

    Drmic Kyotake Campana , hier könnte er mit seiner Spielstärke unsere lahmende linke Seite stärken und in der Rückwärtsbewegung zusammen mit Feulner/Platte ein Devensivdreieck bilden.

    Pekhart

    Also wenn überhaupt ein 4-2-3-1 dann gehört campana dort ins zentrum.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!