• Zitat von hattrick

    Für solche Aussagen wurde man vor einem Jahr noch kritissiert.

    Vielleicht ist das Training zu Intensiv für den Körperlichen Zustand der Mannschaft? (Konnte ja keine Saisonvorbereitung unter GV machen, sondern unter Wiesinger :roll: )

    Vor allem weil der José ja die Saisonvorbereitung unter Wiesinger mitgemacht hat... :roll::schaem:

  • Zitat von Medizinmann

    Vor allem weil der José ja die Saisonvorbereitung unter Wiesinger mitgemacht hat... :roll::schaem:

    Sprach ich von der Mannschaft allgemein, oder von Campana? Zustand der MANNSCHAFT.

  • http://www.bild.de/sport/fussball…58562.bild.html

    Zitat

    BILD: Wird José Campaña fest verpflichtet?

    Bader: „Wir haben bis Ende Mai Zeit, die Option zu ziehen. Unabhängig in welcher Liga wir spielen.“

    BILD: Das Geld dafür wäre da?

    Bader: „Ja. Wir werden zum Ende des Geschäftsjahres Gewinn ausweisen. Außerdem haben wir den Vorteil, dass wir mittlerweile im Umfeld so gut aufgestellt sind, dass wir Mehreinnahmen aus TV-Geldern immer in die Mannschaft investieren können.“


    .

  • Zitat von winzie


    jetzt wäre es nur noch interessant, wer die gesunden sein sollen ;). da feulner ja auch verletzt ist und frantz, keine ahnung ob er bis samstag wieder fit ist, wenn nur 100% gesunde eine option darstellen auch eher fraglich ist, spielen am ende im MF noch pino, wenn man den nicht für die IV braucht, gärtner und mak. das kann ja was werden. sollte man pino für die IV brauchen, dann dabanli, gärtner und mak :lol:

    winzie

    mintal, wiesmeier

  • schon klar. Aber damit sinken unsere siegchancen schon sehr deutlich in meinen Augen..
    hatte schon noch hoffnung..

    Dann richtens eben andere! FCN :mrgreen:

    Leidensgenosse

  • Zitat von daylight

    Er hat als Lenker im Mittelfeld gefehlt!

    Bitte NIE NIE mehr mit Balitsch und Frantz!


    ich fand unverständlich, dass man ihn noch gebracht hat. wenn er eh schon angschlagen ist, wieso dann nochn risiko eingehen bei 0:2 und 10 minuten, in nem spiel, in dem wenig bis nix ging. dann lieber nächste woche 100%

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat sehr gute Anlagen, neigt aber zur Schönspielerei u. hat schwächen im Spiel gegen den Ball u. mMn auch fehlende Spritzigkeit.

    Ob das in der 2. Liga so gut ankommt u. ob er da seine Qualitäten zeigen kann?

    Wäre dennoch froh wenn er bleibt u. sich durchsetzt.

    Als Nebenmann wäre mE http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/…eler_28252.html der Richtige Mann - Kiyo wird ja gehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Campana wäre meine große Hoffnung in der zweiten Liga.

    und evtl. Mike Ott dazu - aber ob der bei Abstieg kommt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann mir nich vorstellen, dass wir die Kaufoption in der 2. Bundesliga ziehen werden. Ist doch zu teuer!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    ich fand unverständlich, dass man ihn noch gebracht hat. wenn er eh schon angschlagen ist, wieso dann nochn risiko eingehen bei 0:2 und 10 minuten, in nem spiel, in dem wenig bis nix ging. dann lieber nächste woche 100%

    Damit er noch paar min Praxis bekommt oder um zu sehen wie es geht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chaos

    Ich kann mir nich vorstellen, dass wir die Kaufoption in der 2. Bundesliga ziehen werden. Ist doch zu teuer!

    1,5 Mio. zu teuer?

    Na dann.... :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Über Ott wollte ich auch gerade schreiben.... soll ja ungeheures Potential haben.
    Zu Campana - wie hoch ist die Kaufoption, zählt die auch für Liga 2 und würde er sich das überhaupt antun. Fragen über Fragen

  • Zitat von Zarate_66

    1,5 Mio. zu teuer?

    Na dann.... :heul:

    Wegen dem Gehalt. Der kommt von einem englischen Verein, wahrscheinlich würde er sogar für die Bundesliga große Gehaltseinbußen hinnehmen.