• schon klar. Aber damit sinken unsere siegchancen schon sehr deutlich in meinen Augen..
    hatte schon noch hoffnung..

    Dann richtens eben andere! FCN :mrgreen:

    Leidensgenosse

  • Zitat von daylight

    Er hat als Lenker im Mittelfeld gefehlt!

    Bitte NIE NIE mehr mit Balitsch und Frantz!


    ich fand unverständlich, dass man ihn noch gebracht hat. wenn er eh schon angschlagen ist, wieso dann nochn risiko eingehen bei 0:2 und 10 minuten, in nem spiel, in dem wenig bis nix ging. dann lieber nächste woche 100%

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • hat sehr gute Anlagen, neigt aber zur Schönspielerei u. hat schwächen im Spiel gegen den Ball u. mMn auch fehlende Spritzigkeit.

    Ob das in der 2. Liga so gut ankommt u. ob er da seine Qualitäten zeigen kann?

    Wäre dennoch froh wenn er bleibt u. sich durchsetzt.

    Als Nebenmann wäre mE http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/…eler_28252.html der Richtige Mann - Kiyo wird ja gehen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Jet93

    Campana wäre meine große Hoffnung in der zweiten Liga.

    und evtl. Mike Ott dazu - aber ob der bei Abstieg kommt?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich kann mir nich vorstellen, dass wir die Kaufoption in der 2. Bundesliga ziehen werden. Ist doch zu teuer!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Gschmarri

    ich fand unverständlich, dass man ihn noch gebracht hat. wenn er eh schon angschlagen ist, wieso dann nochn risiko eingehen bei 0:2 und 10 minuten, in nem spiel, in dem wenig bis nix ging. dann lieber nächste woche 100%

    Damit er noch paar min Praxis bekommt oder um zu sehen wie es geht.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Chaos

    Ich kann mir nich vorstellen, dass wir die Kaufoption in der 2. Bundesliga ziehen werden. Ist doch zu teuer!

    1,5 Mio. zu teuer?

    Na dann.... :heul:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Über Ott wollte ich auch gerade schreiben.... soll ja ungeheures Potential haben.
    Zu Campana - wie hoch ist die Kaufoption, zählt die auch für Liga 2 und würde er sich das überhaupt antun. Fragen über Fragen

  • Zitat von Zarate_66

    1,5 Mio. zu teuer?

    Na dann.... :heul:

    Wegen dem Gehalt. Der kommt von einem englischen Verein, wahrscheinlich würde er sogar für die Bundesliga große Gehaltseinbußen hinnehmen.

  • Zitat von Chaos

    Ich kann mir nich vorstellen, dass wir die Kaufoption in der 2. Bundesliga ziehen werden. Ist doch zu teuer!

    Sehe ich auch so. Ich denke, einigen ist überhaupt nicht bewusst, wie weit uns dieser Abstieg zurückwerfen wird.
    Und nein, es ist auch keine Chance, sich neu Aufzustellen - zumal das ohnehin nicht passieren wird - es ist ein finanzieller Rückschlag ohne gleichen.
    Campana ist für die 2 Liga wohl kaum realisierbar.

  • Der Junge ist wirklich gut.Manchmal spielt er aber auch ziemliche Risikopässe die beim Gegner landen.Dergeht bestimmt nicht mit in die zweite Liga und wird auch nicht zu bezahlen sein.

  • Dann können wir den Laden bald dicht machen-und max wie 1860 15 Jahre in der 2. BUli herumdümpeln......
    Man muss alles versuchen sofort wieder hochzukommen und wenn man dabei 5-10 Mio Miese macht auch egal-abgesehen davon werden wir auch Transferüberschüsse erwirtschaften und Bader hoffentlich auch passende Zweitligaverträge ausgehandelt haben......

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Das man mit aller Macht wieder sofort rauf muss ist eh klar.
    Ich hoffe nur das man dazu nicht wieder solche Rumpler wie letztes mal verpflichtet sondern gleich mit jungen hungrigen Spielern ran geht.

    FRANKENSTADION

  • Ohne die Perspektivendiskussion hier weiterzutreiben, aber ein sofortiger Aufstiegsversuch mit Hilfe von Geld, das man nicht hat, treibt uns binnen 2 Jahren in die Insolvenz. Der Einnahmeeinbruch wird im Abstiegsfall durch den neuen TV-Vertrag erheblich größer als 2008 sein. Daneben fehlen uns die damaligen Transfereinnahmen. Drmic darf für wohl 3,5 Mio. gehen, außerdem haben laut Bader 15-20 Prozent des Kaders keinen gültigen Vertrag in der 2. Liga. Da darf jeder selbst raten, wer das wohl sein wird (mein Tipp: Kiyotake, Hasebe, Ginczek, Plattenhardt, Chandler). Das heißt, da wird es auch keine signifikanten Einnahmen geben (2008 kamen durch den Misimovic-, Vittek- und Saenko-Verkauf viele Millionen in die Kasse und trotzdem standen nach nur einem Jahr 10 Mio. Miese). Gesundschrumpfen und Klassenerhalt in Liga 2 werden die vordringlichsten Ziele sein, damit es uns nicht wie Aachen, Bielefeld, Karlsruhe, Duisburg, Rostock oder Ulm ergeht. Ach ja, ein Hauptsponsor fehlt ja auch noch, dazu noch unser gemietetes Stadion mit unterdurchschnittlichen Vermarktungsmöglichkeiten... Vielleicht kommt ja wie bei Hertha ein anonymer Millionär als Gönner oder jetzt ein Hedgefonds bzw. wie bei 1860 irgendein Scheich...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Dennoch wird man die höchsten Fernsehgelder der 2. Liga bekommen, den höchsten Etat haben, mit den höchsten Zuschauerschnitt haben+Mitglieder usw., da kann man dem Fan nicht glaubhaft verkaufen, dass man nicht aufsteigen will!

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von FCN74

    Dennoch wird man die höchsten Fernsehgelder der 2. Liga bekommen, den höchsten Etat haben, mit den höchsten Zuschauerschnitt haben+Mitglieder usw., da kann man dem Fan nicht glaubhaft verkaufen, dass man nicht aufsteigen will!

    Natürlich nicht! Was willst du denn sonst für ein Ziel in der zweiten Liga ausgeben? Alles andere als Wiederaufstieg ist indiskutabel.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • ich weiß nicht ob erst nicht überschätzt ist. muss noch viel lernen. erst wird bei keinem 1. BL Team in der Stammelf stehen. Erst braucht noch mehr Zeit