• Ein Fan 5 Meter neben mir auf der Haupttribüne hat ihn auf spanisch gefragt, warum
    er nicht spiele:
    "Ich weiß es nicht, ich war nicht im 18er Kader"...
    Falls das wirklich so war, und stattdessen Mak und Pekhart im Kader stehen, könnte ich Marek
    und Prinzen nicht verstehen!
    Stand denn irgendwo, dass er verletzt war?

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Ein Fan 5 Meter neben mir auf der Haupttribüne hat ihn auf spanisch gefragt, warum
    er nicht spiele:
    "Ich weiß es nicht, ich war nicht im 18er Kader"...
    Falls das wirklich so war, und stattdessen Mak und Pekhart im Kader stehen, könnte ich Marek
    und Prinzen nicht verstehen!
    Stand denn irgendwo, dass er verletzt war?


    Sollte die Aussage von Campana zutreffen, dann hat sich Prinzen disqualifiziert.

  • Zitat von PAP13

    Ein Fan 5 Meter neben mir auf der Haupttribüne hat ihn auf spanisch gefragt, warum
    er nicht spiele:
    "Ich weiß es nicht, ich war nicht im 18er Kader"...
    Falls das wirklich so war, und stattdessen Mak und Pekhart im Kader stehen, könnte ich Marek
    und Prinzen nicht verstehen!
    Stand denn irgendwo, dass er verletzt war?

    Wo genau hat er ihn denn gefragt??
    Die 10min wo Campana im VIP Raum war oder war der Fan mit in der Kabine ???

  • Zitat von hoeschler

    Auf spanisch?


    [

    Zitat von hoeschler

    Ja vor allem in welcher Sprache interessiert mich.

    Vllt hat ers ja erst hinterher eingefügt, aber im Post von PAP steht "auf spanisch".

    Wenn das Hauptaugenmerk auf sichere Defensive stehen sollte (lol), hätte ich Campana auch nicht in die Startelf genommen.. die Fehlpässe von Kiyo langen schon.. allerdings als Einwechseloption FÜR Kiyo muss ich ihn doch mitnehmen,,.. :schaem:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Vielleicht als Retourkutsche für sein "Thank you for all Gertjan Verbeek" auf FB. :mrgreen:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Chaos

    Hab den FCN heute morgen mal angetwittert. Keine Antwort erhalten.


    Jo, habe ich gerade auch gemacht. :grinning_face: Aber ich finde es seltsam, dass die Medien da nicht nachfragen...

  • Zitat von Chaos

    Hab den FCN heute morgen mal angetwittert. Keine Antwort erhalten.


    Ist doch Tagesgeschäft, geht daher weder den Aufsichtsrat noch die Mitglieder was an... :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das oder der Umstand, dass er nächste Saison nicht mehr beim Glubb spielen wird. Also so Maßnahmen im Sinne von: "Der is ausglieha, der gibd nett alles füan Glubb!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Also so Maßnahmen im Sinne von: "Der is ausglieha, der gibd nett alles füan Glubb!"

    Des glaub ich etz echt und viele würdens sicher auch abfeiern.

  • Zitat von Tobi


    Jo, habe ich gerade auch gemacht. :grinning_face: Aber ich finde es seltsam, dass die Medien da nicht nachfragen...


    Hab ne Antwort von NN bekommen

    Zitat

    hilft momentan nicht weiter, sagt prinzen

  • Zitat von Tobi


    Hab ne Antwort von NN bekommen

    Ach du scheiße, der einzige, neben Drmic, der Fußball spielen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tobi


    Hab ne Antwort von NN bekommen


    bwahahaha. aber mak schon oder wie? und campana ist ja schlafwandelnd noch besser als der japse.

    so kaputt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6