• Zitat von NetzersDelling

    Er muss aufjedenfall noch konstanter werden. Aber in der Bundesliga packt er er allemal. Denke nicht das er sich 2. Liga antun würde!

    Also da Bader ja sagte das es eine Kaufoption gibt unabhängig von der Liga, gehe ich mal davon aus das auch das schon geklärt ist. Was würde denn eine Kaufoption bringen wenn es mit dem Spieler nicht ausgehandelt worden wäre?

  • Zitat von FCN74

    Dennoch wird man die höchsten Fernsehgelder der 2. Liga bekommen, den höchsten Etat haben, mit den höchsten Zuschauerschnitt haben+Mitglieder usw., da kann man dem Fan nicht glaubhaft verkaufen, dass man nicht aufsteigen will!

    Bader wuppt das schon irgendwie....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    hat sehr gute Anlagen, neigt aber zur Schönspielerei u. hat schwächen im Spiel gegen den Ball u. mMn auch fehlende Spritzigkeit.

    Ob das in der 2. Liga so gut ankommt u. ob er da seine Qualitäten zeigen kann?

    Wäre dennoch froh wenn er bleibt u. sich durchsetzt.

    Als Nebenmann wäre mE http://www.transfermarkt.de/de/alban-meha/…eler_28252.html der Richtige Mann - Kiyo wird ja gehen.

    Sehe ich genauso. Entweder er spielt von Anfang an, oder gar nicht!

  • Der hat aber auch immer die Scheisse am Fuß. Grätscht das Teil direkt dem Lever in die Schusslinie :schaem:

  • Zitat von chesserio

    Außer sein weißes Unterhemd, was er immer raushängen lässt, zeigt er nicht mehr wirklich viel.
    Für 2. Liga ist er dann wohl sowieso zu teuer..


    Seltsamerweise heute ohne Handschuhe. Hm...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ihm spreche ich den Willen nicht ab. Kommt mir aber so vor, als ob das MF ihn etwas hängen lässt. So nach dem Motto: so lange er etwas versucht, brauche ich schon mal nix machen. Weiß ja nicht, ob er ein passender Spieler für die 2.Liga wäre; bei einem Neuaufbau hätte ich ihn trotzdem gerne dabei. Ist aber äußerst fraglich, ob er mitgehen würde bzw. dass wir due Ablöse als 2. Ligist zahlen könnten/wollten.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Hat mir persönlich heute noch am "besten" gefallen. Nicht nur aufgrund der Ballfertigkeiten, sondern gerade auch was seinen Einsatz betrifft. Schade, dass er wohl nicht für die 2. Liga finanzierbar sein wird.

  • Ich fand ihn zeitweise sogar richtig gut. Er kann, wenn er dran bleibt etc, ein guter Bundesligaspieler werden.. wobei ich bei ihm nicht so recht den Eindruck habe, dass das sein Ziel ist. Derzeit und in dieser Situation reicht es halt nur für ein paar leidlich gefährliche Antritte, Pässe und Abschlüsse, hier und da einen bösen Fehlpass.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • ich finde, er macht seine sache mit seinen 20 jahren richtig gut. klar macht er noch fehler, aber das ist doch normal in dem alter und mit den wenigen profi-spielen.

    hat mir gestern auf der 10 wesentlich besser gefallen als kiyo.

    er geht in die zweikämpfe und auch in die luftduelle. die mitte war seit langem gestern mal wieder einigermaßen dicht. wenn es gefährlich wurde eigentlich nur über die außen und natürlich die standards. seine standards finde ich übrigens auch besser als die von kiyo. die kommen schön hart mit zug zum tor.

    er hat potenzial und deswegen hoffe ich, dass wir ihn halten können, egal welche liga.

  • Zitat von Virtute

    Hat mir persönlich heute noch am "besten" gefallen. Nicht nur aufgrund der Ballfertigkeiten, sondern gerade auch was seinen Einsatz betrifft. Schade, dass er wohl nicht für die 2. Liga finanzierbar sein wird.


    Er ist auch in der 2.Liga finanzierbar!Das hat Bader bestätigt.

  • [

    Zitat von sebifcn

    ...Er ist auch in der 2.Liga finanzierbar!Das hat Bader bestätigt.


    Selbstverständlich.
    Mit den ausgegebenen 2Mio. € für Campana, kann sich der CLUB die geschätzte Ablöse von ca. 1,5Mio.€ für Martin Bader nicht mehr leisten.

  • Zitat von phantom01

    seine standards finde ich übrigens auch besser als die von kiyo. die kommen schön hart mit zug zum tor.

    Gestern waren seine Standarts zumindest grottig.
    Viel zu flach.

    Leidensgenosse

  • Campagna war gestern wohl nicht ganz wach. Körpersprache müde und schlaff, ich fand ihn grottig. Mit Angha für mich gegen Lev. der schlechteste....

    Wir leben zwar über unsere Verhältnisse, aber immer noch unter unserem Niveau... Heiner, Heiner, sei froh, dass des nimmer mit oschauer musst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!