• Zitat von Chris

    Also Stark, Colak, die unter Verbeek ebenso spielten
    und Gärtner war auch oft im Kader..
    also nix anderes als bei Prinzen!

    Klar, er würde Campana draussen lassen, nur damit Gärtner nochmal auf der Bank sitzen darf.
    Und Prinzen hat davon genau was?

    Edit meint:
    Woher wisst ihr alle so sicher, dass gerade Campana so die vorbildliche Einstellung hat,
    die den anderen angeblich fehlt?

    Und woher weißt du bitte das er so eine scheiß Einstellung hat?


  • mak hat es ja bisher auch brennen lassen wie die sau und frantz... wenn ich schon daran denke wie gut der die letzten spiele in die zweikämpfe gekommen ist und wie er gestern auch oft schön eskorte lief... der wahnsinn. und selbst wenn es campana an der einstellung mangeln sollte, auch das ist mal nicht bewiesen sondern eine vermutung, so hat er den anderen beiden eins auf jeden fall voraus: technik und taktisches verständnis!

    winzie

  • Zitat von Chris

    Keiner der Beteiligten wird vorsätzlich aus persönlichen Animositäten den Klassenerhalt auf's Spiel setzen.
    Das sind nur dumme Verschwörungstheorien.


    FCN-HSV 0-5
    FCN-Eintracht 2-5

    Glaubst du ernsthaft, da waren keine persönlichen Animositäten im Spiel? Ich halte ja echt nicht viel von dieser Mannschaft, aber beim 0-5 zu Hause gegen Hamburg (das praktischerweise zur Trainerentlassung geführt hat), soll JEDER alles gegeben haben? Lächerlich! Und wenn mir so ein Spiel seltsam vorkommt, bin ich ein dummer Verschwörungstheoretiker?? Na wie gut, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wo ist das denn mit der Einstellung her?

    Neben den Punkten, die hier schon angesprochen wurden, warum es so unverständlich ist, dass er nicht berücksichtig wurde, kommt noch, dass er seit Wochen auch mit die gefährlichsten Standards getreten hat, nicht unerheblich, wenn aus dem Spiel heraus nichts geht, so wie bei uns zZ.

  • Zitat von mrolpe

    Wahrscheinlich hängt er sich nicht genug rein. Keine Kampfsau ala Kiyo :heul:


    Vielleicht auch einfach angeschlagen und kann nicht Vollgas geben...

  • Zitat von Kickers23


    Vielleicht auch einfach angeschlagen und kann nicht Vollgas geben...

    Wieso spielt dann Kiyo? :lol: Oder warum darf Chandler von Beginn an ran?

  • Sollte man Campana wirklich für nicht geeignet halten, dann ist das, Hmm sagen wirs mal nett, äußerst dumm. Für die 10 ein ausgezeichneter Spieler.

    Aber vielleicht war er ja angeschlagen. Ich mein er hat doch in letzter zeit immer mit Problemen laboriert, ist doch möglich und ein Spieler der nicht fit ist hilft uns eben gerade nicht weiter.

    Ich hoffe er ist in den nächsten spielen wieder dabei!

  • Wie auch immer.
    Animositäten, Nebenkriegsschauplätze mol zur Seitn schiem.
    Endspielwoche verdammte Kacke!
    Ja, ich weiß, des x-te.
    Trotzdem.
    Etz oder goar nimmer.
    Zam bagg ma des Ding.

    Hör ich mich reden .... :roll:

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von pipi86

    MUSS spielen, hat meiner meinung nach die besten Anlagen nach drmic!

    Technisch stimm ich dir da voll zu.
    Da ist er wirklich hoch veranlagt.
    Nur körperlich eher nicht. Der junge ist leider langsam wie ne Schnecke.
    Wenn er im Antritt noch etwas nachlegen kann, kann er auch mal das Tempo ohne Pass effektiv anziehen :slightly_smiling_face:

    Leidensgenosse

  • Campana ist deswegen ein Held weil er nur ausgeliehen ist.

    Also dass er viel besser ist als Kiyo sehe ich nicht. Allerdings sehe ich auch nicht, dass er viel schlechter ist.

    Wenn Ihn der neue Trainer nun einmal nicht im Kader hatte, was solls!

    Reg ich mich doch net auf, über sowas.

    Campana war auch in England nicht erfolgreich. Und unter Verbeek gab es auch die besten Spiele als er nicht (noch nicht) dabei war.

  • Zitat von Plerchi

    Sollte man Campana wirklich für nicht geeignet halten, dann ist das, Hmm sagen wirs mal nett, äußerst dumm. Für die 10 ein ausgezeichneter Spieler.

    Aber vielleicht war er ja angeschlagen. Ich mein er hat doch in letzter zeit immer mit Problemen laboriert, ist doch möglich und ein Spieler der nicht fit ist hilft uns eben gerade nicht weiter.

    Ich hoffe er ist in den nächsten spielen wieder dabei!

    Ehrlichgesagt konnte ich noch nichts finden warum er nicht spielt ... es gab einen angeblichen twitter von der nn mit "hilft nicht weiter" laut dem Trainer... ganz ehrlich, DARAN hängt man sich auf? Ich hoffe nicht, ich hoffe ich habe Quellen und Infos überlesen (wäre cool wenn man die posten könnte).

    Scheinbar weiß niemand WARUM er nicht gespielt hat, aber Urteile stehen bereits fest? Faszinierend wirklich.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Ehrlichgesagt konnte ich noch nichts finden warum er nicht spielt ... es gab einen angeblichen twitter von der nn mit "hilft nicht weiter" laut dem Trainer... ganz ehrlich, DARAN hängt man sich auf? Ich hoffe nicht, ich hoffe ich habe Quellen und Infos überlesen (wäre cool wenn man die posten könnte).

    Scheinbar weiß niemand WARUM er nicht gespielt hat, aber Urteile stehen bereits fest? Faszinierend wirklich.

    hier ist der tweet: https://twitter.com/NN_Sportler/status/460433813186039808

    ich denke das kann so schon als valide quelle gelten. vor allem weil weder vorher, noch nachher irgendwer aus dem verein irgendwas von alleine gesagt hätte. wenn er verletzt gewesen wäre, dann hätte das auch jemand wie prinzen oder bader thematisiert

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Totti

    Balitsch spielt doch auch.

    Mal den Teufel neuen 2-Jahresvertag, der erst nach der Saison vermeldet wird, mal nicht an die Wand.

    .

  • Zitat von kop

    Ehrlichgesagt konnte ich noch nichts finden warum er nicht spielt ... es gab einen angeblichen twitter von der nn mit "hilft nicht weiter" laut dem Trainer... ganz ehrlich, DARAN hängt man sich auf? Ich hoffe nicht, ich hoffe ich habe Quellen und Infos überlesen (wäre cool wenn man die posten könnte).

    Scheinbar weiß niemand WARUM er nicht gespielt hat, aber Urteile stehen bereits fest? Faszinierend wirklich.

    Ich denke auch, dass es nachvollziehbare Gründe sein müssen warum er nicht im Kader war.
    Hab im Prinzen-Thread schon geschrieben, dass man den Trainer da mal fragen sollte.


  • wenn wir ehrlich sind ist das momentan die frage nach pest oder cholera. wir haben auch MIT campana etliche spiele jetzt erbärmlich gespielt. es ist völlig wurscht wer spielt, auch wenn ich diese hello kitty pfeife genauso wenig sehen will.

  • Zitat von Zarate_66

    vll.steht auch schon fest das er uns wieder verlässt - dann könnt ich es verstehen.

    nein, das wäre auch arm. er ist aktuell angestellter unseres vereins, und kann und soll solange die saison noch nicht vorbei ist auch für uns spielen. alles andere wäre doch unprofessionell, macht ja nichtmal ein landesliga-verein so

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!