• Zitat von Zarate_66

    vll.steht auch schon fest das er uns wieder verlässt - dann könnt ich es verstehen.


    könnte ich mir auch so vorstellen. ausserdem spielt ein spanier ja bestimmt nicht gerne rumpelfußball. er sagte ja auch als er nach nbg. kam wie sehr ihm die art wie wir fußball spielen sehr zusage, mit viel ball am boden usw. dies ist aber nach der beurlaubung von gv makulatur.

  • Zitat von Münchener Clubfan 2

    hier ist der tweet: https://twitter.com/NN_Sportler/status/460433813186039808

    ich denke das kann so schon als valide quelle gelten. vor allem weil weder vorher, noch nachher irgendwer aus dem verein irgendwas von alleine gesagt hätte. wenn er verletzt gewesen wäre, dann hätte das auch jemand wie prinzen oder bader thematisiert

    Sorry aber das meine ich ja.

    Da steht ein twwet der NN und angeblich hat Prinzen gesagt "hilft nicht weiter"... und drauß strickt man eine Geschichte = versteh ich nicht!

    Soll der Trainer jetzt jemanden bringen der ihn angeblich nicht weiter hilft (aus welchem grund auch immer) ... drauß ausschließlich negatives abzuleiten finde ich ich eben nicht okay, aber evtl. muss man es einfach akzeptieren das es zur zeit einfach so ist das man aus jeder Sache eine groß angelegte Polemik macht. ist wohl einfach so.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Sorry aber das meine ich ja.

    Da steht ein twwet der NN und angeblich hat Prinzen gesagt "hilft nicht weiter"... und drauß strickt man eine Geschichte = versteh ich nicht!

    Soll der Trainer jetzt jemanden bringen der ihn angeblich nicht weiter hilft (aus welchem grund auch immer) ... drauß ausschließlich negatives abzuleiten finde ich ich eben nicht okay, aber evtl. muss man es einfach akzeptieren das es zur zeit einfach so ist das man aus jeder Sache eine groß angelegte Polemik macht. ist wohl einfach so.

    also ich stricke da keine verschwörung draus, kann es aber nicht verstehen, dass ein gärtner eher auf der bank sitzt, als ein campana. ausserdem ist es ja wohl fragwürdig, dass niemand im verein offiziell stellung bezieht, sondern campana einfach nicht auf dem spielberichtsbogen erscheint. bei hasebe hat man sogar geschafft ungefragt zu erwähnen, dass er angeblich EXTRA eingeflogen wird, nur um das team moralisch zu unterstützen

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von chesserio

    Ich könnte mir z Bsp. vorstellen, dass er seine Enttäuschung über die Entlassung Verbeeks 1zu1 im Training gezeigt hat.
    Was bleibt da einem neuen Trainer übrig? Soll er klatschen und den Spieler belohnen mit einer Stammplatzgarantie?

    Hört halt mit dem Käase auf! Die Facebook-Seite gehört nicht ihm! Das ist eine Fan-Seite!
    Anders wurde sich nicht geäußert.

  • Zitat von chesserio

    Ich könnte mir z Bsp. vorstellen, dass er seine Enttäuschung über die Entlassung Verbeeks 1zu1 im Training gezeigt hat.
    Was bleibt da einem neuen Trainer übrig? Soll er klatschen und den Spieler belohnen mit einer Stammplatzgarantie?


    Genau.So einfach lassen sich komplizierte Dinge manchmal erklären

  • Kann sein, aber unabhängig von dieser besch.... Ausgangslage muss ich ihn dann wenigstens auf die Bank setzen. Es kann nicht sein das ich die, Sorry, U23-Pfeifen auf die Bank setze und einen Campana draußen lasse. Zumal er auch schon gefährliche Standards geschossen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kann sein, aber unabhängig von dieser besch.... Ausgangslage muss ich ihn dann wenigstens auf die Bank setzen. Es kann nicht sein das ich die, Sorry, U23-Pfeifen auf die Bank setze und einen Campana draußen lasse. Zumal er auch schon gefährliche Standards geschossen hat.

    äh U23 pfeifen??

    auf der bank waren
    - Pekhart (Sturm)
    - Angha (Verteidigung, kam für Chandler)
    - Hlousek (linkes Mittelfeld)
    - Pogatetz (IV)

    und die "U23 Pfeifen"
    - Rakovski (Tor, ab und zu hier gefordert :mrgreen: )
    - Colak (Sturm)
    - Gärtner

    Also, es ist mir neu dass Colak und Gärtner neuerdings als Pfeifen gelten.
    Haben wahrscheinlich auch den Hammerholländer weggemobbt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • pogatetz und rakovsky sind die einzigen in deiner auflistung die ich noch eher als campana im kader sehe. und das auch nur aus positionsgründen!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen die U23-Spieler. Aber wirklich was aus deren Abteilung kommt halt auch nicht hoch. Und ich behaupte einfach mal das ein Campana mehr Klasse hat, als irgendein Spieler aus der momentanen U23 :winking_face:
    (ich gebe zu das mit den Pfeifen war ein bissl derb, Sorry dafür!)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na, dann ist das ja geklärt,
    dass Colak, der erheblich Betrieb machte am Samstag,
    weniger bringt als Campana.
    Danke.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Na, dann ist das ja geklärt,
    dass Colak, der erheblich Betrieb machte am Samstag,
    weniger bringt als Campana.
    Danke.

    Auch ich würde einen Colak öfter vorne reinstellen als Pekki. Aber es geht ja nicht um Colaks Position sondern um Campanas Platz in der A-Elf. Und ihn nicht mitzunehmen seh ich halt als fahrlässig an :winking_face:
    Und da bleib ich dabei das in der U23, zumindest auf seiner Position, bisher keiner das Wasser reichen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ..wer einen echten Fussballer wie Campana draußen lässt.. hat ja unglaublich Ahnung ... hauptsache die Ansammlung der Ballquäler darf dumm auf dem grünen Rasen umherirren..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..wer einen echten Fussballer wie Campana draußen lässt.. hat ja unglaublich Ahnung ... hauptsache die Ansammlung der Ballquäler darf dumm auf dem grünen Rasen umherirren..


    Vor allem muss das ein recht kurzfristiger Entschluss von Prinzen gewesen sein,
    denn er war ja in Mainz mit dabei. Er war während des Spiels auf der Auswechselbank.

    Für mich eine völlig unverständliche Entscheidung.
    Campana ist der einzige, der mal mit einem Weitschuss oder einem
    Freistoss für Gefahr sorgen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Campana ist für mich einer der wenigen, denen ich mal einen positiven Überraschungsmoment zutraue.
    Feulner und Pelle sehe ich ähnlich. Von daher wünsche ich mir auch alle drei in der Startaufstellung.

  • Zitat von wikinger

    Campana ist für mich einer der wenigen, denen ich mal einen positiven Überraschungsmoment zutraue.
    Feulner und Pelle sehe ich ähnlich. Von daher wünsche ich mir auch alle drei in der Startaufstellung.

    100pro Zustimmung, obwohl ich Pelle etz net so für den Mann halte der mal den tödlichen Pass spielen kann, oder der mal aus der Distanz abziehen kann :winking_face: Dafür ist er aber bei Standarts gefährlich!

  • Zitat von pipi86

    100pro Zustimmung, obwohl ich Pelle etz net so für den Mann halte der mal den tödlichen Pass spielen kann, oder der mal aus der Distanz abziehen kann :winking_face: Dafür ist er aber bei Standarts gefährlich!


    Oh, letzte Saison in Hannover hat er durchaus ein paar tödliche Pässe gespielt... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Oh, letzte Saison in Hannover hat er durchaus ein paar tödliche Pässe gespielt... :oops:

    Stimmt :mrgreen: auf diese könnt ich aber durchaus verzichten :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Ich könnte mir z Bsp. vorstellen, dass er seine Enttäuschung über die Entlassung Verbeeks 1zu1 im Training gezeigt hat.
    Was bleibt da einem neuen Trainer übrig? Soll er klatschen und den Spieler belohnen mit einer Stammplatzgarantie?

    In dem Fall, chess, wär die Reaktion von Prinzen aber weit unprofessioneller als die von Campa gewesen. Kindergarten.