• dieser Verein macht mich nur noch fertig

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wer hat das denn entschieden? Schäfer? Frantz? Der Kopfhörer-Mann? Alter, und die wundern sich noch, dass die auf Platz 17 stehen? Provinzieller geht es wirklich nicht!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Alles klar, Kiyotake und Mak sollen uns helfen können, aber Campana nicht? Was hat denn der geraucht?

    Besonders bei Kiyotake kriege ich langsam Anfälle, die spielt seit Monaten einen lustlosen Stiefel zusammen und verliert gefühlt 99% aller Zweikämpfe und trotzdem darf sie immer ran. Campana spielt nicht überragend, aber besser als diese Japanerin allemal :smiling_face_with_horns: Vor allem versucht Campana wenigstens etwas zu bewegen und fügt sich nicht in den Resignationstrott.

    Wenn Campana dann nicht mal im Kader steht, oh weh...

  • Also wie gesagt, ich halte Campana jetzt auch weder für den Heilsbringer, noch für besonders .. hmm, wie drück ichs diplomatisch aus .. förderlich für eine starke Defensivleistung? Ja. Sowas in der Art. ABER wenn ich mir Kiyo und Mak leisten kann, dann kann ich mir Campana wenigstens als Alternative auf der Bank leisten. Und mit dem Ziel "defensiv gut dastehen" hats ja auch kein bisschen geklappt, von daher..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Langsam wird es peinlich, was einige hier aufführen.

    Diese Unterstellungen, Schäfer würde Spieler mobben, oder andere Spieler würden Campana mobben.
    Oder Prinzen würde vorsätzlich einer seiner besten Techniker draussen lassen.
    Oder wäre zu dumm das zu sehen.

    Woher hat Campana diesen Heiligenschein?
    Er hat ne klasse Ballbehandlung, ich mag seine Art zu spielen.
    Aber er hat uns durch eklatante Fehlpässe und schlampige Abwehrarbeit etliche Punkte gekostet.
    Ja, hat Kiyo u.a. letzte Woche auch.

    Aber Campana fehlt es anscheinend an der Einstellung,
    und ich denke Prinzen weiss schon, warum er meint "hilft uns grad nicht weiter".

    Keiner der Beteiligten wird vorsätzlich aus persönlichen Animositäten den Klassenerhalt auf's Spiel setzen.
    Das sind nur dumme Verschwörungstheorien.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Man darf ja wohl mal am Urteilsvermögen der Trainer zweifeln, wenn sie Campana draußen lassen und den Tamagochi-Helden und slowakischen Jugendspieler auflaufen lassen...

    Und was heißt hier "seine ständigen Ballverluste haben uns reihenweise Punkte gekostet?" Das war doch nur gegen Bremen so, sonst war er einer der ballsichersten Spieler.

  • Übertreibs mal nicht!

    Der Prinzen setzt halt gerne auf "seine" Jungs aus der U23! Ich finde das völlig falsch!

  • Also Stark, Colak, die unter Verbeek ebenso spielten
    und Gärtner war auch oft im Kader..
    also nix anderes als bei Prinzen!

    Klar, er würde Campana draussen lassen, nur damit Gärtner nochmal auf der Bank sitzen darf.
    Und Prinzen hat davon genau was?

    Edit meint:
    Woher wisst ihr alle so sicher, dass gerade Campana so die vorbildliche Einstellung hat,
    die den anderen angeblich fehlt?
    Und dass er voll fit ist?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris (27. April 2014 um 21:46)

  • Zitat von Chris


    Aber Campana fehlt es anscheinend an der Einstellung,
    und ich denke Prinzen weiss schon, warum er meint "hilft uns grad nicht weiter".

    Im Spiel gegen Leverkusen hat er meiner Meinung nach zumindest eine sehr gute Einstellung gezeigt, ist in jeden Zweikampf gegangen. Daraufhin beim nächsten Spiel nicht mal in den Kader...Da darf man sich doch zumindest wundern? Selbst wenn er nicht ins Defensiv-System passt, muss in der jetzigen Situation mit vielen Verletzen ein Stammspieler der letzten Wochen zumindest auf die Bank, was auch immer vorgefallen ist. Alles andere halte ich für vereinsschädigend.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von Chris

    Also Stark, Colak, die unter Verbeek ebenso spielten
    und Gärtner war auch oft im Kader..
    also nix anderes als bei Prinzen!

    Klar, er würde Campana draussen lassen, nur damit Gärtner nochmal auf der Bank sitzen darf.
    Und Prinzen hat davon genau was?

    Edit meint:
    Woher wisst ihr alle so sicher, dass gerade Campana so die vorbildliche Einstellung hat,
    die den anderen angeblich fehlt?

    Und woher weißt du bitte das er so eine scheiß Einstellung hat?


  • mak hat es ja bisher auch brennen lassen wie die sau und frantz... wenn ich schon daran denke wie gut der die letzten spiele in die zweikämpfe gekommen ist und wie er gestern auch oft schön eskorte lief... der wahnsinn. und selbst wenn es campana an der einstellung mangeln sollte, auch das ist mal nicht bewiesen sondern eine vermutung, so hat er den anderen beiden eins auf jeden fall voraus: technik und taktisches verständnis!

    winzie

  • Zitat von Chris

    Keiner der Beteiligten wird vorsätzlich aus persönlichen Animositäten den Klassenerhalt auf's Spiel setzen.
    Das sind nur dumme Verschwörungstheorien.


    FCN-HSV 0-5
    FCN-Eintracht 2-5

    Glaubst du ernsthaft, da waren keine persönlichen Animositäten im Spiel? Ich halte ja echt nicht viel von dieser Mannschaft, aber beim 0-5 zu Hause gegen Hamburg (das praktischerweise zur Trainerentlassung geführt hat), soll JEDER alles gegeben haben? Lächerlich! Und wenn mir so ein Spiel seltsam vorkommt, bin ich ein dummer Verschwörungstheoretiker?? Na wie gut, dass du die Weisheit mit Löffeln gefressen hast.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Wie beknackt lächerlich ist das denn bitte? Einem Campana wirft man vor, der Mannschaft nicht weiter zu helfen, gar dass er die falsche Einstellung hat.

    Aber einen Kiyotake der noch nicht ein einziges(!) gutes Spiel in dieser Saison hatte, der in JEDEM Spiel höchstkritische Ballverluste zu verschulden hat, der über den Platz schlurft als hätte er seit drei Tagen nicht geschlafen, DER soll weiterhin spielen?

    Ein Mak, der so dermaßen dämlich zu sein scheint, dass er eigentlich nicht mal eine Schere benutzen dürfte, wird aufgestellt?


    Und dann gibt's wirklich noch Spezis, die das auch noch irgendwie rechtfertigen wollen? Keks?

    :schaem:

  • Wo ist das denn mit der Einstellung her?

    Neben den Punkten, die hier schon angesprochen wurden, warum es so unverständlich ist, dass er nicht berücksichtig wurde, kommt noch, dass er seit Wochen auch mit die gefährlichsten Standards getreten hat, nicht unerheblich, wenn aus dem Spiel heraus nichts geht, so wie bei uns zZ.

  • Zitat von mrolpe

    Wahrscheinlich hängt er sich nicht genug rein. Keine Kampfsau ala Kiyo :heul:


    Vielleicht auch einfach angeschlagen und kann nicht Vollgas geben...