• Zitat von nasH

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was soll sowas? einfach mal sagen was los ist.


    aha.. jetzt wissen wirs.. im Training müssen sie "Bereitschaft zeigen dass wir uns auf sie verlassen können"

    ... und was ist im SPIEL ??? da verstecken sie sich... !!!!!!! alter falter...

    oh Mann ... Prinzenrolle du bist ja der volle Durchblicker... hau bloß ab... :wall:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Die Option wird aus welchen Gründen auch immer nicht gezogen.

    Wahrscheinlich auf Grund der Einschätzung von Ich kann nichts außer Sprüche klopfen-Prinzen und unserem Ich halte Frantz für nen super Spieler-Bader.

    Da bekommst doch echt das kotzen!

  • Werde ihn vermissen :heul:
    Trotz seiner kurzen Zeit in Nbg und vor allem auf dem Platz einer der feinsten Fußballer, die ich in meinen erst 18 Lebensjahren hier gesehen habe. Wenn er geblieben wäre, hatte ich mir vorgenommen ein Trikot mit seinem Namen zu holen! Schade schade, aber die Reihe "Gute Spieler, die man ohne Not wegschickt" setzt sich hier fort...

    Adios, José! Gracias und nur das beste für die Karriere. Der kommt irgendwo noch ganz groß raus und wir hätten ihn kaufen können, aber so einer hilft uns ja nicht weiter... :wall:

  • ah Bild schreibt "die Option wird nicht gezogen"
    .....
    ......
    .......

    Okay.
    2,5 Mio oderso waren das gell? Das hätt ich mir in Liga 2 vermutlich auch dreimal überlegt..
    aber das hat doch schon wieder ein Gschmäckle ..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • super Techniker, klasse Schuss, etwas langsam und phlegmatisch - hat nicht viel gerissen u. die Heimpleite gegen Bremen (der Knackpunkt?) mit auf dem Gewissen.

    Für Zweitligafußball wäre er sicher nicht der Richtige Typ gewesen u. ob es für die 1. Liga gereicht hätte werden wir nie erfahren.

    Bin gespannt wer unser Spielmacher in Liga 2 wird - Ott ist zu grün dafür.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Passt leider zu unserem Glubb. Ein Verein mit einem Mindestmaß an Sachverstand hätte auf jeden Fall die Kaufoption gezogen. Im Rahmen eines Neuaufbaus hätte man gleich den Nachfolger für Kiyotake gehabt. Crystal Palace wird sich freuen und nicht lange auf dem Spieler sitzen bleiben, wenn sie ihn nicht selber behalten wollen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Wie lang hat unser Verein eigentlich Zeit die Option für ihn zu ziehen? Wär das doch noch möglich, wenn vorher Bader entlassen und ein guter Trainer gefunden werden würde? Ich weiß letzteres ist ein Wunschtraum, aber irgendwie find ich es unglaublich schade, solch einen talentierten Spieler nicht wenigstens zu fragen, ob er unter veränderten Rahmenbedingungen nicht auch in der 2. Liga wichtiger Bestandteil in einem offensiv ausgerichteten Kader werden wollen würde.

  • Zitat

    Scheiß ist das so.
    Wenn ein nachweislich guter Fußballer einfach ohne Erklärung ausm Kader gestrichen wird, obwohl man mit einem Sieg potenziell die Klasse halten kann, dann darf man sich darüber ja wohl (sehr) laut wundern. Wenn die Erklärung dann keinerlei Sinn macht ("hilft uns nicht"), dann muss man sich nicht bloß wundern, sondern hat gewissermaßen die Pflicht, das anzuprangern, denn entweder es wird mal wieder gelogen dass sich die Balken biegen, oder es ist die geballte Inkompetenz am Werk. In jedem Fall hat das kein bisschen mit "draufhauen" zu tun, und in jedem Fall brauch ich offensichtlich falsche Entscheidungen wie diese nicht mit einem alles-abdeckenden "wird scho sein Grund ham" absegnen.

    So ist das aber halt beim Glubb. Es reicht nicht, dass wir uns in beide Füße geschossen haben, wir müssen uns auch noch die Augen verbinden und die Arme hinterm rücken fesseln, sonst wärs ja nicht der Glubb.

    Wenn man das Gelaber vom Trainer nach dem Hannover-Spiel im Interview hört und dann liest, dass die mögliche Option zur
    Verpflichtung von Campana nicht gezogen wird, dann bekommt man das Kotzen. Armer Club, wohin soll das führen?

  • Zitat von Zarate_66


    Für Zweitligafußball wäre er sicher nicht der Richtige Typ gewesen


    Richtig, für Zweitligafußball haben wir schon Frantz, Pekhart, Hlousek...

  • Bitte, war doch nach den letzten beiden Spielen klar, dass man die Option nicht zieht. Er war nichtmal im Kader! Und Bader wird schon dafür gesorgt haben, dass das so ist... Er wird schließlich nicht allzu billig sein, wenn er aus England kommt. Die bezahlen bekanntlich sehr hohe Gehälter...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Alllllex


    Richtig, für Zweitligafußball haben wir schon Frantz, Pekhart, Hlousek...


    liest sich wie ein neuer horrorroman von stephen king :dead:

  • Zitat von Dude


    liest sich wie ein neuer horrorroman von stephen king :dead:


    dann wart mal auf die Verfilmung in 14/15... 34 x zu bewundern... Das Grauen kennt keine Grenzen!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!