• Kann sein, aber unabhängig von dieser besch.... Ausgangslage muss ich ihn dann wenigstens auf die Bank setzen. Es kann nicht sein das ich die, Sorry, U23-Pfeifen auf die Bank setze und einen Campana draußen lasse. Zumal er auch schon gefährliche Standards geschossen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Kann sein, aber unabhängig von dieser besch.... Ausgangslage muss ich ihn dann wenigstens auf die Bank setzen. Es kann nicht sein das ich die, Sorry, U23-Pfeifen auf die Bank setze und einen Campana draußen lasse. Zumal er auch schon gefährliche Standards geschossen hat.

    äh U23 pfeifen??

    auf der bank waren
    - Pekhart (Sturm)
    - Angha (Verteidigung, kam für Chandler)
    - Hlousek (linkes Mittelfeld)
    - Pogatetz (IV)

    und die "U23 Pfeifen"
    - Rakovski (Tor, ab und zu hier gefordert :mrgreen: )
    - Colak (Sturm)
    - Gärtner

    Also, es ist mir neu dass Colak und Gärtner neuerdings als Pfeifen gelten.
    Haben wahrscheinlich auch den Hammerholländer weggemobbt.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • pogatetz und rakovsky sind die einzigen in deiner auflistung die ich noch eher als campana im kader sehe. und das auch nur aus positionsgründen!

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Nicht falsch verstehen, ich hab nix gegen die U23-Spieler. Aber wirklich was aus deren Abteilung kommt halt auch nicht hoch. Und ich behaupte einfach mal das ein Campana mehr Klasse hat, als irgendein Spieler aus der momentanen U23 :winking_face:
    (ich gebe zu das mit den Pfeifen war ein bissl derb, Sorry dafür!)

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na, dann ist das ja geklärt,
    dass Colak, der erheblich Betrieb machte am Samstag,
    weniger bringt als Campana.
    Danke.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Na, dann ist das ja geklärt,
    dass Colak, der erheblich Betrieb machte am Samstag,
    weniger bringt als Campana.
    Danke.

    Auch ich würde einen Colak öfter vorne reinstellen als Pekki. Aber es geht ja nicht um Colaks Position sondern um Campanas Platz in der A-Elf. Und ihn nicht mitzunehmen seh ich halt als fahrlässig an :winking_face:
    Und da bleib ich dabei das in der U23, zumindest auf seiner Position, bisher keiner das Wasser reichen kann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • ..wer einen echten Fussballer wie Campana draußen lässt.. hat ja unglaublich Ahnung ... hauptsache die Ansammlung der Ballquäler darf dumm auf dem grünen Rasen umherirren..

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..wer einen echten Fussballer wie Campana draußen lässt.. hat ja unglaublich Ahnung ... hauptsache die Ansammlung der Ballquäler darf dumm auf dem grünen Rasen umherirren..


    Vor allem muss das ein recht kurzfristiger Entschluss von Prinzen gewesen sein,
    denn er war ja in Mainz mit dabei. Er war während des Spiels auf der Auswechselbank.

    Für mich eine völlig unverständliche Entscheidung.
    Campana ist der einzige, der mal mit einem Weitschuss oder einem
    Freistoss für Gefahr sorgen kann.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Campana ist für mich einer der wenigen, denen ich mal einen positiven Überraschungsmoment zutraue.
    Feulner und Pelle sehe ich ähnlich. Von daher wünsche ich mir auch alle drei in der Startaufstellung.

  • Zitat von wikinger

    Campana ist für mich einer der wenigen, denen ich mal einen positiven Überraschungsmoment zutraue.
    Feulner und Pelle sehe ich ähnlich. Von daher wünsche ich mir auch alle drei in der Startaufstellung.

    100pro Zustimmung, obwohl ich Pelle etz net so für den Mann halte der mal den tödlichen Pass spielen kann, oder der mal aus der Distanz abziehen kann :winking_face: Dafür ist er aber bei Standarts gefährlich!

  • Zitat von pipi86

    100pro Zustimmung, obwohl ich Pelle etz net so für den Mann halte der mal den tödlichen Pass spielen kann, oder der mal aus der Distanz abziehen kann :winking_face: Dafür ist er aber bei Standarts gefährlich!


    Oh, letzte Saison in Hannover hat er durchaus ein paar tödliche Pässe gespielt... :oops:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Oh, letzte Saison in Hannover hat er durchaus ein paar tödliche Pässe gespielt... :oops:

    Stimmt :mrgreen: auf diese könnt ich aber durchaus verzichten :winking_face:

  • Zitat von chesserio

    Ich könnte mir z Bsp. vorstellen, dass er seine Enttäuschung über die Entlassung Verbeeks 1zu1 im Training gezeigt hat.
    Was bleibt da einem neuen Trainer übrig? Soll er klatschen und den Spieler belohnen mit einer Stammplatzgarantie?

    In dem Fall, chess, wär die Reaktion von Prinzen aber weit unprofessioneller als die von Campa gewesen. Kindergarten.

  • Er ist wirklich ein Pechvogel diese Sison: zwei Vereine, beides mal entwickelt er sich unter dem ersten Trainer prächtig, weil der offensiv spielen läßt, weil der akzeptiert,daß ein junger Spieler auch noch Fehler macht, weil der ihm zeigt, wie er es besser machen kann.
    Und dann? Wird der Trainer gegen einen defensiv denkenden ausgetauscht und er fliegt aus dem Kader, hat keine Chance mehr.
    Aber ich bin mir sicher, daß viele Scouts dieses Jahr sein Potential erkannt haben. Erwird genau wie Drmic kein Problem haben, die Chance für den nächsten Schritt zu machen.

  • Zitat von Sanaki

    Campana hilft nicht weiter aber Kiyotake darf jede Woche über den Platz stolpern :schaem::schaem::schaem:

    von was für Idioten wird bitte schön unser Verein geführt?

    Den Nagel mit vollem Karacho 100% auf den Kopf getroffen!! Ich sehe das genauso!! :hoch:

  • Zitat von Hifi Oldie

    Den Nagel mit vollem Karacho 100% auf den Kopf getroffen!! Ich sehe das genauso!! :hoch:

    Volle Zustimmung! Einer der mit dem Ball umgehen kann hilft nicht weiter!

    Mit solchen Verantwortlichen ist die erste Liga nicht zu halten. :runter::runter:

  • Zitat von willidog

    Volle Zustimmung! Einer der mit dem Ball umgehen kann hilft nicht weiter!

    Mit solchen Verantwortlichen ist die erste Liga nicht zu halten. :runter::runter:

    Auch daran ist Bader schuld! :mrgreen::mrgreen:

  • Sollte jetzt zusammen mit Drimic zum Bader gehen und sagen, dass er Angst habe, unter Prinzen zu spielen.

    Vielleicht wird der dann entlassen und Bader versucht, nochmals neue Reizpunkte zu setzen.
    Ich fass es nicht, wie tief unser Verein gesunken ist.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."