• Zitat von Gundl

    Zum Glück weiß von euch jeder was Intern vorgefallen ist :hoch:

    Es wird seine Gründe haben, so dumm ist Prinzen auch nicht!

    Na ,wieder so ein Insiderschlaumeier.Lächerlich.

  • Zitat von KillerDriller

    Gewagte These!

    Baders ÖA-Volkssturm trommelt hier halt noch ein wenig.
    Uns muss es ja mächtig gut gehen, wenn man ernsthaft meint, José nicht aufstellen zu müssen.
    Da kann intern Vorfällen was will.
    Wobei es Insidern und klar denkenden Menschen doch ohnehin bewusst ist:
    Campana steht auf der Liste derer, die auch Verbeek abgeschossen haben und muss jetzt dafür den Kopf hinhalten.

  • Zitat von HCP8

    Na ,wieder so ein Insiderschlaumeier.Lächerlich.

    Was hat das mit Insiderschlaumeier zu tun? Ich versteh es auch nicht warum Campana nicht spielt, aber es wird doch seine Gründe haben :ohnmacht:

  • Der Grund ist, dass Prinzen nicht erstklassig ist, und deshalb zweitklassige Entscheidungen trifft, wie eben José nicht mal in den Kade zu nehmen. Selbst wenn er seine Alte geknallt hat, muss er den in den Kader nehmen.

  • Grund laut Prinzen: Jose kann Fussballspielen. Das gefällt König Frantz ubd seinen Schergen nicht. Deswegen darf Jose nicht im Kader stehen, aber der Rasen brennt!

  • Zitat von ht43

    wenn einer zu spät zur arbeit kommt muß man sich nicht wundern

    Pünktlich zur nächsten Niederlage aufm Platz stehen ist auch verdammt wichtig!

  • Zitat

    Prinzen ist so unfassbar blöd Campana nicht mal in den Kader zu nehmen.

    100% agree

    Hauptsache der Japaner darf Woche die Woche lustlos über den Platz traben... diese Entscheidung verstehe ich zu 0%

  • Zitat von HCP8

    Na ,wieder so ein Insiderschlaumeier.Lächerlich.

    Gundl,wenn du hier nicht auf alles und jeden mit drauf schlägst,bist in diesem Forum nicht erwünscht!!!

  • Zitat von Tommi11

    Gundl,wenn du hier nicht auf alles und jeden mit drauf schlägst,bist in diesem Forum nicht erwünscht!!!

    Jop, ist leider so :face_with_tongue:

  • Auch wenn ich ihn fußballerisch für besser als die restliche Mittelfeldrampe sehe, glaub ich auch nicht, dass er gestern Bäume ausgerissen hätte. Was der Mannschaft (ausser nen Arsch in der Hose) fehlt, ist auch ein Führungsspieler, der mal das Maul aufreisst, die Mannschaft zusammenstaucht und mitreisst. Und damit mein ich nicht einen Hackstock wie Balitsch, der bestenfalls die eigenen Spieler umgrätscht. Campana ist ein junger unerfahrener Spieler, der weder Deutsch noch Englisch spricht - in einer Manschaft wie der jetzigen, wo jeder mit vollgeschissener Hose herumläuft, hilft uns so einer auch nicht wirklich weiter sondern passt sich höchstens dem Stiefel der anderen an.
    Aber abgesehen davon: die gestrige Mittelfeldaufstellung ist wohl die grausigste, die ich jemals im Glubb-Dress rumstolpern gesehen hab, sowohl namentlich als auch dann in der Praxis auf dem Spielfeld. Das sagt eh schon alles aus...

  • Er hätte aus der Zentrale die Pässe auf Drmic spielen können, auf die Josip dauernd lauerte..... Dass Balitsch und Frantz das nicht schaffen könnte natürlich niemand vorausahnen-nicht mal Prinzesschen in ihrem Spiegel...

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Tobi4u

    Wahrscheinlich hätte er zu offensiv gespielt :lol:

    Stimmt, wenn man in einem Spiel, das man gewinnen muss, zwei 6er aufbietet und Kiyo gesetzt ist, muss man einen Fußballer natürlich verbannen. :lol:

  • Ich war heute mal kurz am Valze. Das Training der nicht eingesetzten Spieler ging grad zu Ende. War nur noch eine kurze Runde. Erschrecken: Campana vollkommen isoliert. Keiner nahm mit ihmKOntakt auf. Und er trabte ein paar Meter hinter den anderen her. Der Junge hat resigniert.