• finde ebenfalls dass uns Herr Prinzen noch eine Erklärung schuldig ist warum er einen in den vorherigen Spielen zu den Besseren gehörenden aus dem Kader komplett streicht!
    Wenn die Mannschaft danach besser gespielt hätte, hätte ihm der Erfolg ja Recht gegeben - aber da die Mannschaft nicht besser sondern noch viel viel schlechter gespielt hat kann ich mich den usern nur anschliessen die ihr totales Unverständnis hier über diese Maßnahme zum Ausdruck bringen und eine Erklärung fordern!

  • Zitat von Powerbag

    finde ebenfalls dass uns Herr Prinzen noch eine Erklärung schuldig ist warum er einen in den vorherigen Spielen zu den Besseren gehörenden aus dem Kader komplett streicht!
    Wenn die Mannschaft danach besser gespielt hätte, hätte ihm der Erfolg ja Recht gegeben - aber da die Mannschaft nicht besser sondern noch viel viel schlechter gespielt hat kann ich mich den usern nur anschliessen die ihr totales Unverständnis hier über diese Maßnahme zum Ausdruck bringen und eine Erklärung fordern!

    Vielleicht bin ich einfach z.Zt. zu fatalistisch....natürlich hätte ich auch gern Campana spielen gesehen.
    Allerdings glaube ich nicht, daß das an den Niederlagen etwas geändert hätte.....dazu war die gesamte Truppe einfach zu leblos.
    Ob sich Campana etwas zu schulden kommen ließ oder nicht, werden wir vermutlich nie erfahren.

  • Ich bin froh wenn die Saison rum ist. Einige Fans brauchen echt mal Zeit zum durchschnaufen. Hier geht es echt nicht mehr um Sachlichkeit. Wenn man hier verfolgt wie einige abgehen, weil ein 20 jähriger Spanier der nur in Ansätzen so etwas wie Klasse nach gewiesen hat aussortiert wurde, dann find ich das echt nur belustigend. Aber ist halt wieder ein netter Grund um alles und jeden beim Club schlecht zu finden.
    Ich meine die Situation ist ja nicht Scheisse genug, man muss noch mehr schlechtes finden. Find ich albern.......

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Ich bin froh wenn die Saison rum ist. Einige Fans brauchen echt mal Zeit zum durchschnaufen. Hier geht es echt nicht mehr um Sachlichkeit. Wenn man hier verfolgt wie einige abgehen, weil ein 20 jähriger Spanier der nur in Ansätzen so etwas wie Klasse nach gewiesen hat aussortiert wurde, dann find ich das echt nur belustigend. Aber ist halt wieder ein netter Grund um alles und jeden beim Club schlecht zu finden.
    Ich meine die Situation ist ja nicht Scheisse genug, man muss noch mehr schlechtes finden. Find ich albern.......

    Naja, das darf man schon hinterfragen, wenn der letzte Sieg auch aufgrund von guten Leistungen gerade dieses Spielers errungen wurde ...

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von lucinasco

    Albern ist nur, daß wir in dieser Saison mit Prinzen schon den zweiten Amateur an der Linie stehen haben.

    Albern ist der Versuch 3 Spieltage vor Schluss , mit einem Trainerwechsel einer toten (ersatzgeschwächten) Mannschaft leben einzuhauchen.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ognom0815


    man darf solche Entscheidungen trotzdem hinterfragen. auf einmal sind zwei viertligaspieler "besser" geeignet?

    Klar darfste

    und wirst von nem guten Trainer nie ne Antwort bekommen!
    Ein Guardiola wird dir nie sagen, warum in Madrid Müller nicht, Rafinha aber schon angefangen hat.
    Oder Heynckes, wird der Presse nie sagen, warum der oder der auf der Bank sitzt.
    Oder Löw, warum er Kießling nicht mitnimmt, oder warum Ginter.

    Und Prinzen wird es als Profi ebensowenig machen.
    Zum Glück.

    Edit sagt:
    Wenn ja Prinzen die Entscheidung trifft, ohne Verstand, heisst das
    a) Marek hat auch keinen (wenn er die Entscheidung mitträgt)
    b) Marek war für Campana, kann sich aber gg Prinzen nicht durchsetzen
    c) Marek war für Campagna, wurde aber vom fiesen Bader und gemeinen Schäfer blockiert.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Nun ich frag mich schon länger welche Rolle Marek MIntal bei all dem spielt. Ob er nicht zu nah an den Spielern dran ist, die schon ein paar Jahre dabei sind und von daher auch befangen. Würde zumindest eine Erklärung sein, weshalb auf einmal Mak in der Startelf auftaucht und Campana nicht mal mehr im Kader ist nach der Entlassung Verbeeks.

  • oh ja, klar, slovak. Mafia!!

    haha.
    Da kennen sich welche aber richtig aus mit dem Club!
    udn Mareks Persönlichkeit!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    oh ja, klar, slovak. Mafia!!

    haha.
    Da kennen sich welche aber richtig aus mit dem Club!
    udn Mareks Persönlichkeit!


    Na Hauptsache du weißt voll Bescheid.

  • Aber das es mit einem Marek funktionieren kann zeigt doch das Beispiel Zinedine Zidane bei Real Madrid. Was für eine Rolle er auch gespielt haben mag, werden wir nie erfahren. Meiner Meinung nach gar keine, er ist und bleibt der Azubi-Co.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von vizerekordmeister

    Albern ist der Versuch 3 Spieltage vor Schluss , mit einem Trainerwechsel einer toten (ersatzgeschwächten) Mannschaft leben einzuhauchen.

    :hoch: Danke, Du hast es mit einem Satz zusammengefasst! (Leider off-topic)

  • So kann man sich die Spieler auch vom Hof jagen,endlich mal eine guter fussballer in den reihen und er wird von einem nicht Trainer nicht beachtet :wuetend:

  • Bei Techniker oder Phlegmaten wirkt es - wenn es nicht läuft - schnell mal "lustlos"!

    Die Lustlosen waren aber auch in Mainz und gegen H96 im Kader bzw. auf dem Platz und haben fußballerisch weit weniger zu bieten.

    Warum ist man dann inkonsequent?

    Ist es vll. auch der "Politik" geschuldet?

    So braucht man dem Volk später nicht lang erklären warum man das Risiko der KO gescheut hat....

    Prinzenrolle ist ne Marionette und an den Fäden ziehen die Unfähigen vom AR und Bader ..., vll. noch der ein oder andere "Führungsspieler".

    Traurig was aus dem Verein geworden ist u. wir Fans sollten vll. ne Art "Selbsthilfegruppe" gründen um die Scheiße und das Trauma endlich mal loszuwerden.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Unglaublich,
    das der Trainer von Crystal Palace ohne ihn spielen lässt.
    Ihn gehen liess.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Unglaublich,
    das der Trainer von Crystal Palace ohne ihn spielen lässt.
    Ihn gehen liess.


    ist der genauso blind wie Prinzenrolle?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...