• Zitat von daylight

    Das hab ich mir auch gedacht!


    Als langjähriger Abonnent der NZ überleg ich mir jetzt ernsthaft, ob ich denen mal einen
    gesalzenen Bief über den Digmayer schreiben soll.
    Mit neutraler Berichterstattung hat das, was der verzapft, nun wirklich nichts zu tun.
    Der ist Hofberichterstatter und steckt metertief im ...... vom Bader.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von peter stocker


    Der ist Hofberichterstatter und steckt metertief im ...... vom Bader.

    Bei den Trainern ist auch kein Platz mehr, da steckt schon der Böller immer :rain:

  • Ich kann mir irgendwie nicht erklären, warum er sich so benehmen sollte... Dachte echt den Typen leisten wir uns in Liga 2... Fand ich echt anfangs gut, danach hat er sich dem Rest angepasst. Ich sehe es schon kommen, der wechselt iwo nach Mainz, Freiburg... und schlägt ein.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Zitat von Dude

    der "konflikt" wird 100 pro so inszeniert damit der nichtsblicker hinterher erklären kann warum er ihn nicht verpflichten wollte.
    die disziplinlosigkeiten auf dem platz woche für woche werden aber nicht geahndet komischerweise.

    Die diffarmierenden Geschichten über Verbeek die komischerweise in der Zeitung gelandet sind obwohl sie eigentlich internes Zeug sind, haben sich ja auch als Lüge herausgestellt. Wenn man jemanden weghaben will, verbreitet man einfach Lügenmärchen über ihn und schmeißt ihn raus. So läuft das hier.

  • Zitat von ThePunisher84

    Gott in diesem Verein stimmt hinten und vorne nix mehr. Wir haben ne Ansammlung von Söldner und Ballerinas - da wirds einem ja schleht. :schaem:

    Zustimmung! Leider! :cry:

  • Sich hinzusetzen und zu sagen:"Eines der größten Nachwuchs-Talente Spaniens hilft uns nicht weiter..."
    Hat schon was von Tiefenarroganz, vorallem beim Blick auf die Qualität des Restkaders.
    Für Deutsch-lern-Verweigerer-Kiyotakes Wohlbefinden werden noch die Freunde & Kollegen eingeflogen, wahrscheinlich noch ein Betthupferl Asia im Mannschaftshotel.

  • Zitat von wikinger

    Tja-da haben wir ja die Erklärung. Dann kann ich Prinzen verstehen.


    Glaubst du blind alles, was in der Zeitung steht?

  • Wir sind so ein provinzieller Sauhaufen!

    Einem talentierten spanischen Spieler, der "nur" ausgeliehen und nach der Saison wieder weg ist, wird noch schnell über die Hauspostille eine reingedrückt. Derweil macht der Marvin mit der kichernden Wildermuth und einer Sponsortussi beim "VIP-Talk" eine Champagnerverlosung und Sprüchen zum Fremdschämen. Bader und Prinzen sind mit der Verbreitung von Durchhalte Dumpfbacken Parolen fürs Volk ausgelastet.

    Grandios!

  • Zitat von Joey

    Sich hinzusetzen und zu sagen:"Eines der größten Nachwuchs-Talente Spaniens hilft uns nicht weiter..."
    Hat schon was von Tiefenarroganz, vorallem beim Blick auf die Qualität des Restkaders.
    Für Deutsch-lern-Verweigerer-Kiyotakes Wohlbefinden werden noch die Freunde & Kollegen eingeflogen, wahrscheinlich noch ein Betthupferl Asia im Mannschaftshotel.

    Den schwarzen Peter nur dem Verein zuzuschieben, ist aber auch nicht angebracht. Wer weiß was intern wirklich abgeht. Die Absägung von Verbeek, durch ne "Spielerrevolte" lässt bereits schlimmeres erahnen. Da muss man alles in Betracht ziehen. Es wird wohl die klassische Gruppenbildung geben. Das gabs unter Hecking ja schon. Ne Fraktion "Pro Trainer" und ne Fraktion "Trainer schleich dich" Die Fraktion "Pro Trainer" könnten sich lustlos verhalten. Weiß mans? Ich schließ gar nix mehr aus! Wir geben jedenfalls mal wieder ein jämmerliches Bild ab :schaem:

  • Zitat von emilou


    Glaubst du blind alles, was in der Zeitung steht?

    Was heißt blind glauben? Die Anzeichen verdichten sich zumindest, dass was Gravierendes vorgefallen ist.

  • Was ist denn so gravierend, dass einer wie Campana bei der aktuellen Situation, bei der uns der Verein noch vorgaukelt, wir könnten die Klasse halten, nicht in den kader kommt.
    Totalversager Kyo spielt ständig, das ist lachhaft. Der Campana kann 20 Minuten zu spät zum Training kommen und muss trotzdem auf dem Platz stehen, weil mit dem zumindest minimal bessere Möglichkeiten vorhanden sind als mit dem Rest des Sauhaufens. Absolut lachhaft, so gravierend kann gar nichts sein - wobei, evtl. hat auch Campana ein Klima der Angst verbreitet - evtl. mit der Spanischen Grippe gedroht - da musste man natürlich handeln!

  • Zitat von Sanaki

    Die diffarmierenden Geschichten über Verbeek die komischerweise in der Zeitung gelandet sind obwohl sie eigentlich internes Zeug sind, haben sich ja auch als Lüge herausgestellt. Wenn man jemanden weghaben will, verbreitet man einfach Lügenmärchen über ihn und schmeißt ihn raus. So läuft das hier.

    Genauso seh ich das auch! Ich glaub nix mehr was da durch die Presse geht!

  • Zitat von wikinger


    Was heißt blind glauben? Die Anzeichen verdichten sich zumindest, dass was Gravierendes vorgefallen ist.


    Ich helf dir mal auf die Sprünge: das Gravierende das vorgefallen ist, war, daß ein kompetenter Trainer, der vor allem junge talentierte Spieler gut ausgebildet hat, drei Spieltage vor Schluß ausgewechselt wurde, weil unser Sportvorstand damit einen Reiz setzen wollte und damit dann auch noch grandios gescheitert ist. Das Gravierende war, daß Prinzen dann nicht in der Lage war zu erkennen, wie er die Qualitäten eines Campana für die letzten drei Spieltage nutzen könnte, stattdessen auf SPieler wie Pekhart gesetzt hat und jetzt auch noch junge Spieler aus der U23 verbrennt, die vollkommen konzeptlos versuchen mit ihrem jugendlichen Enthusiasmus die Schlafmützen von Führungsspielern aufzuwecken.

  • Zitat von emilou


    Ich helf dir mal auf die Sprünge: das Gravierende das vorgefallen ist, war, daß ein kompetenter Trainer, der vor allem junge talentierte Spieler gut ausgebildet hat, drei Spieltage vor Schluß ausgewechselt wurde, weil unser Sportvorstand damit einen Reiz setzen wollte und damit dann auch noch grandios gescheitert ist. Das Gravierende war, daß Prinzen dann nicht in der Lage war zu erkennen, wie er die Qualitäten eines Campana für die letzten drei Spieltage nutzen könnte, stattdessen auf SPieler wie Pekhart gesetzt hat und jetzt auch noch junge Spieler aus der U23 verbrennt, die vollkommen konzeptlos versuchen mit ihrem jugendlichen Enthusiasmus die Schlafmützen von Führungsspielern aufzuwecken.

    :hoch::hoch: dem ist nichts mehr hinzuzufügen!

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Was ist denn so gravierend, dass einer wie Campana bei der aktuellen Situation, bei der uns der Verein noch vorgaukelt, wir könnten die Klasse halten, nicht in den kader kommt.
    Totalversager Kyo spielt ständig, das ist lachhaft. Der Campana kann 20 Minuten zu spät zum Training kommen und muss trotzdem auf dem Platz stehen, weil mit dem zumindest minimal bessere Möglichkeiten vorhanden sind als mit dem Rest des Sauhaufens. Absolut lachhaft, so gravierend kann gar nichts sein - wobei, evtl. hat auch Campana ein Klima der Angst verbreitet - evtl. mit der Spanischen Grippe gedroht - da musste man natürlich handeln!

    Vor allem da man ihn nach der Saison ja trotzdem einfach wieder zurückschicken kann, wenn man von seiner Disziplin bzw. seiner künftigen Entwicklung nicht vollends überzeugt wäre.

  • Also ich glaube einfach intern scheint es im team nicht zu stimmen (und das schon unter hecking) und/oder es wird bei der verpflichtung von Spielern 0 auf charakterliche Eignung gachtet
    Was wir zt. für ne Getthotruppe beieinander haben....