• Zitat von fussballgott

    Hoffe es kommt ein Trainer der ihn kaufen will :hoch:


    Trainer mus dann aber bis zum 31.5. gefunden sein, da läuft die Option aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von zickenbaendiger

    aus dem jungen wird 100 pro was, aber nicht bei uns :schaem:

    weil bei uns musst a weng mehr mitbringen als nur die Brotzeit .... :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Simon11385

    Nilsson weg, Feulner vielleicht auch weg. Jetzt müsste ein Campana Gehalt finanziell stemmbar sein. Leider ist aber schon das Prinzen-Urteil gefällt.

    Schon toll, wenn Nichtskönner wie Prinzen die Urteile über Spieler abgeben dürfen.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Zitat von Oberon

    Isser noch da? Wobei, gute Fussballer stehen bei uns ja nicht wirklich hoch im Kurs.

    man muss auch klar sagen das er bei allem Talent in der Offensive auch enorme Schwächen in der Defensive hat.

    und so wie die Kaderentwicklung bei uns aussieht wäre er wohl in Liga 2 - und vor allem bei uns - nicht der richtige Mann.

    Stand heute erwarte ich nämlich ein ziemliches planloses Geholze u. vll. sogar wieder "Abstiegskrampf"!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Äh also im Vergleich zu Kiyotake ist er noch ein richtiges Defensivmonster!

    Und bei einer vernünftigen Kaderplanung würde er eine Rolle spielen. Aber da verlässt man sich lieber auf Prinzenrolles Märchenstunden, hilarious.

  • Unsere Eigentümer sagt, dass er nicht mit dir zu bleiben. Er sagte, wenn du nicht abgestiegen, er würde für Sie unterschrieben haben.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Our owner says he is not staying with you. He said if you had not been relegated he would have signed for you.

  • Interessant - auch ne Art Ausstiegsklausel.
    Böse Zungen könnten nun behaupten, dass er vielleicht kein Bock mehr auf den Club hatte und deshalb nicht mehr unter Prinzen gespielt hat.
    Aber das wäre nur eine weitere Spekulation - leider haben wir ihn ja nicht mehr spielen sehen und können uns so kein Bild mehr von seiner Einsatzbereitschaft in den letzten Spielen machen.
    Nach wie vor stinkt's auch bei dieser Personalie und damit meine ich nicht primär den Spieler.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Zarate_66

    ein ziemliches planloses Geholze u. vll. sogar wieder "Abstiegskrampf"!

    ähm, letzte Saison mal zweite Liga geschaut? 90% der Spiele bestehen aus Holzen und Kampf...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Das heißt doch erst mal nur so viel, dass man ihn bei Ligaverbleib wahrscheinlich behalten hätte. Keinerlei Information, ob er jetzt zu teuer ist, Campana selbst nicht wollte oder whatever.

  • Naja, der wird uns jetzt zu teuer sein. Und er hilft uns ja auch sowieso nicht, gelle.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von FCNler

    wieso versuchen wir es nicht nochmal ?

    ..... weil unsere sportliche Führung die personalisierte Inkompetenz darstellt.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."