• Es ist mir ein Rätsel, warum nicht wenigstens minmal in Betracht gezogen wird, dass der Spieler zu recht auf der Tribüne hockt.

    Es gibt Spieler, die machen können, was sie wollen, und sie sind immer die bösen. Hier ist's ausnahmsweise mal umgekehrt... Versteh ich einfach nicht.

  • Es ist mir ein Rätsel, wie nicht mal ein Spieler überzogen bestraft oder von der sportlichen Führung falsch eingeschätzt werden kann.

    Bader und Prinzen können machen was sie wollen und werden immer noch verteidigt. Wobei der Erfolg ihnen ja bisher recht gibt.

  • Zitat von Stich

    Es ist mir ein Rätsel, warum nicht wenigstens minmal in Betracht gezogen wird, dass der Spieler zu recht auf der Tribüne hockt.

    Es gibt Spieler, die machen können, was sie wollen, und sie sind immer die bösen. Hier ist's ausnahmsweise mal umgekehrt... Versteh ich einfach nicht.

    Weil er z.B. im Gegensatz zu anderen fußballerische Qualitäten hat, sehr gute Freistöße schießen kann, nach Drmic noch die meiste Torgefahr ausstrahlt, Spielintelligenz besitzt und darauf sollte es doch ankommen beim Fußball oder?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Stich

    Es ist mir ein Rätsel, warum nicht wenigstens minmal in Betracht gezogen wird, dass der Spieler zu recht auf der Tribüne hockt.

    Es gibt Spieler, die machen können, was sie wollen, und sie sind immer die bösen. Hier ist's ausnahmsweise mal umgekehrt... Versteh ich einfach nicht.

    Sagen wir mal, es ist diese Saison genug vorgefallen, um kein vollumfängliches Vertrauen in die Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen zu haben.

  • Zitat von hoeschler

    Sagen wir mal, es ist diese Saison genug vorgefallen, um kein vollumfängliches Vertrauen in die Entscheidungen der Vereinsverantwortlichen zu haben.

    Ach komm. Du willst doch nicht etwas sagen, dass die Lügenmärchen die zur Rechtfertigung von Verbeeks Entlassung verbreitet wurden, dein Vertrauen negativ beeinflusst haben? :shock:

  • @Bergstraße und Frankenbarbie:

    Woher weißt Du, dass eine (mögliche) Bestrafung "überzogen" ist?!

    Warum sollte der Prinzen, der unbedingt Cheftrainer werden will (wie er ja bei seinem Antritt indirekt sagte), nicht das stärkste Team aufstellen? Prinzen wird sich doch nicht bewusst selbst schwächen, weil es der Bader oder der Schäfer oder die Illuminaten so wollen! Das ist doch völlig meschugge, diese bescheuerten Verschwörungstheorien!

    Hab echt keinen Bock mehr auf das Forum zur Zeit.

  • Keinen Bock mehr aufs Forum? Warum? Weil die heile Welt in der Bader und die gerade aktuellen Trainer die unfehlbaren Götter sind beschmutzt wird? Woher glaubst du eigentlich, dass eine Bestrafung nicht überzogen ist? Und wenn Prinzen nicht sieht, dass Campana eine spielerische Qualität in unsere Offensive bringt, die wir dringend benötigen, dann hat er nicht mal was in der C-Klasse als Trainer verloren.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Keinen Bock mehr aufs Forum? Warum? Weil die heile Welt in der Bader und die gerade aktuellen Trainer die unfehlbaren Götter sind beschmutzt wird? Woher glaubst du eigentlich, dass eine Bestrafung nicht überzogen ist? Und wenn Prinzen nicht sieht, dass Campana eine spielerische Qualität in unsere Offensive bringt, die wir dringend benötigen, dann hat er nicht mal was in der C-Klasse als Trainer verloren.

    So ein Schmarrn. Man kann die Leut gerne kritisieren, aber auf der Grundlage von FAKTEN und nicht auf Grundlage von VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

    Ja, der Campana hat theoretisch Qualitäten, die man gut brauchen kann. Und jeder im Stadion hat das gesehen. Und gerade deshalb muss es Gründe geben, ihn bewusst nicht aufzustellen. Genau wie es Gründe gibt, dass der Kiyo - aller fußballerischen Fähigkeiten zum Trotz - wohl morgen nicht in der Startelf steht.

    Man kann den Prinzen gerne kritisieren und es gibt genug zum Kritisieren. "Chaos" hat das beispielsweise für die IGZ super gemacht (http://ig-zukunft.de/blog/?p=1480).

    Was mich aufregt, ist diese Annahme, dass irgendwelche Mafia-artigen Paten im Hintergund die Fäden derart ziehen, dass der Trainer GEGEN SEIN BESSERES WISSEN den Spieler Campana verbannt statt ihn aufzustellen. Kurz gesagt: Dass er wegen nicht-sportlicher Gründe BEWUSST den sportlichen Erfolg gefährdet. Das ist doch ein Witz.

  • Zitat von Stich

    So ein Schmarrn. Man kann die Leut gerne kritisieren, aber auf der Grundlage von FAKTEN und nicht auf Grundlage von VERSCHWÖRUNGSTHEORIEN.

    Als kleiner Fan erfährt man doch nix
    Hat er goldene Löffel gestohlen ? War er bös zu Baderpapa ? Wollte er spanische siesta einführen ?
    Oder einfach Vertragsgründe

    Man erfährt nix

  • Es muß etwas vorgefallen sein....anders kann ich es mir nicht erklären.
    Man setzt doch keine U-23 Spieler ein oder auf die Bank und lässt so einen Mann links liegen.
    Es sieht doch jeder, daß er kicken kann.
    Stich hat recht....ich schwäche doch meine Position als Trainer nicht bewusst, zumal wenn ich im Hinterkopf habe, Cheftrainer zu werden.
    Allerdings.....auch bei Wiesinger / Balitsch wurde eine Suspendierung vorgenommen, die durch nichts gerechtfertigt war.
    Verstehe diese Geschichte, wer will.

  • Zitat von clubfanatiker

    Mensch Schramm, las dich nicht lumpen und erzähl endlich mal was los ist?

    Etz musst ich selbst hier in diesem Thread mal wieder lachen. Danke! :mrgreen: + :hoch:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es muß etwas vorgefallen sein....anders kann ich es mir nicht erklären.
    Man setzt doch keine U-23 Spieler ein oder auf die Bank und lässt so einen Mann links liegen.
    Es sieht doch jeder, daß er kicken kann.
    Stich hat recht....ich schwäche doch meine Position als Trainer nicht bewusst, zumal wenn ich im Hinterkopf habe, Cheftrainer zu werden.
    Allerdings.....auch bei Wiesinger / Balitsch wurde eine Suspendierung vorgenommen, die durch nichts gerechtfertigt war.
    Verstehe diese Geschichte, wer will.

    Was mir garnicht gefällt: Es ist bereits das zweite Mal in dieser Saison, daß ein Spieler ohne Begründung suspendiert wird. Blöd gesagt: Das gabs früher nicht. Und sowas läßt halt Raum für Spekulationen, die sind eine unvermeidliche Begleiterscheinung der Halbinformation.

  • Kann mit dem Trainerwechsel zusammenhängen! Möglich, daß er ein Wort zuviel gesagt hat. Drmic hat doch auch von der Wildermuth einen Maulkorb verpasst bekommen.

    Wer natürlich glaubt, daß beim FCN alles streng rational zugeht, braucht sich nur die Entscheidungen der Vereinsspitze in den letzten Monaten anschauen!

  • Zitat von Presssack

    Kann mit dem Trainerwechsel zusammenhängen! Möglich, daß er ein Wort zuviel gesagt hat. Drmic hat doch auch von der Wildermuth einen Maulkorb verpasst bekommen.

    Wer natürlich glaubt, daß beim FCN alles streng rational zugeht, braucht sich nur die Entscheidungen der Vereinsspitze in den letzten Monaten anschauen!

    Aber dann auf Spanisch... was scheinbar beim Glubb alle verstehen :mrgreen:

  • Zitat von Presssack

    Kann mit dem Trainerwechsel zusammenhängen! Möglich, daß er ein Wort zuviel gesagt hat. Drmic hat doch auch von der Wildermuth einen Maulkorb verpasst bekommen.

    Wer natürlich glaubt, daß beim FCN alles streng rational zugeht, braucht sich nur die Entscheidungen der Vereinsspitze in den letzten Monaten anschauen!

    Ach....ein Wort zuviel, daß glaube ich nicht ! ( Zumal ihn ja kaum Einer richtig versteht ausser Pinola. :wink: )
    Wenn überhaupt, vermute ich Lustlosigkeit und wenig Engagement im Training.
    Wie gesagt, wenn überhaupt.
    Nur....dann nehme ich ihn mir ( und Pinola ) zur Seite und blase ihm, durch Übersetzer Pinola, so den Marsch, daß die Heide wackelt.
    Und dann würde ich ihn aufstellen !!
    Zeigt er dann weiterhin Lustlosigkeit im Spiel.....nehme ich ihn nach 20 Minuten eben 'runter.
    Höchststrafe !

    Nur, wie gesagt, man weiß ja überhaupt nichts genaues.

  • Also, Leute die oft beim Training sind, können aber nicht bestätigen, dass er lustlos ist, im Gegenteil, oft bleibt er länger und trickst mit Drmic rum oder schießt Freistösse...
    Aber ebenso wenig kann ja bestätigt werden, dass Verbeek die Spieler so überhart behandelt haben soll. Es war halt ein Training, dass den Namen auch verdiente.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!