• Zitat von Misterfcn

    Geld hätt mer ja jetzt!
    Schade, aber anscheinend will er auch nicht mit in die 2. Liga!

    Denke eher, der hat keinen Bock mehr auf den FCN nach der Ausgrenzung zum Saisonende.

  • hochtalentierter spanier mit perspektiven... und der soll bock gehabt haben mit dem FCN in die 2. Liga zu gehen? im leben nicht... also DA mach ich unserem vorstand ausnahmsweise keinen vorwurf!

    :fahne: Section South East Asia

  • Vielleicht geht er ja zu 1860? :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von eintakter

    hochtalentierter spanier mit perspektiven... und der soll bock gehabt haben mit dem FCN in die 2. Liga zu gehen? im leben nicht... also DA mach ich unserem vorstand ausnahmsweise keinen vorwurf!

    Ja er konnte was mit dem Ball, das heisst aber nicht dass du deswegen gleich bundesligatauglich bist. Ich glaube nicht dass er einen groassartig besser gestellten Verein findet.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn man wenigstens eine konkrete, nachvollziehbare Begründung vorgelegt hätte.
    "Er hilft uns nicht weiter!" ist ja wohl ein unfassbar dämliches (Schein-)Argument, wenn man die restlichen Stümper betrachtet, die Ende vergangener Saison auf dem Rasen den Ball vergewaltigt haben. Hoffe mal auf ein richtiges Statement zu ihm. Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.

    SO dumm sind weder Bader noch Prinzen. Das KANN nicht sein. Ich denke es ist gewaltig was vorgefallen damit er ausgegrenzt wird, anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten ab in die Geschlossene mit den Verantwortlichen! :schaem:

  • Zitat von Element

    Wenn man wenigstens eine konkrete, nachvollziehbare Begründung vorgelegt hätte.
    "Er hilft uns nicht weiter!" ist ja wohl ein unfassbar dämliches (Schein-)Argument, wenn man die restlichen Stümper betrachtet, die Ende vergangener Saison auf dem Rasen den Ball vergewaltigt haben. Hoffe mal auf ein richtiges Statement zu ihm. Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.

    SO dumm sind weder Bader noch Prinzen. Das KANN nicht sein. Ich denke es ist gewaltig was vorgefallen damit er ausgegrenzt wird, anders kann ich mir das nicht erklären. Ansonsten ab in die Geschlossene mit den Verantwortlichen! :schaem:

    Und genau das sollte man halt einfach auch mal als Argument ins Auge fassen und nicht bei "Er hilft uns nicht weiter!" nur und ausschließlich an das fussballerische zu denken ... weiterhelfen kann uns ja z.b. auch nur einer der "will"

    Leider werden wir Fans NIE alle Interners erhalten und wissen - das einzige was wir machen können ist zu spekulieren mit den Infos die wir bekommen und denen, die wir nicht bekommen. Wenn man aber nur glaubt das Dinge passieren weil sie in der Presse stehen oder ausschließlich negatives gegen den Verein sehen (können) dann wird es sehr schwer ...

    Man sieht es ja auch an 90% unserer 26-Punkte-Versager ... diese "helfen 1. Liga Vereinen weiter" da sie alle einen Vertrag in der 1 Bundesliga bekommen .. uns haben sie nicht "weiter geholfen", da sie [spekulativ] keine Lust mehr hatten. Möglicherweise wären wir mit 11 Hackstöcken besser gefahren, die eine richtige Einstellung gehabt hätten ... = "Hilft uns weiter".

    Campana ist bei Crystal Palace in der 1 Liga nicht weit gekommen, davor in seinem Heimatland nicht im Ligabetrieg durchgesetzt und bei uns auch nicht ... sind mind. also schon mal 3-x Trainer und das in 3 Ländern ... ggf. liegt auch nicht immer alles nur bei Trainern/Vereinen/Manager?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Man sieht es ja auch an 90% unserer 26-Punkte-Versager ... diese "helfen 1. Liga Vereinen weiter" da sie alle einen Vertrag in der 1 Bundesliga bekommen .. uns haben sie nicht "weiter geholfen", da sie [spekulativ] keine Lust mehr hatten. Möglicherweise wären wir mit 11 Hackstöcken besser gefahren, die eine richtige Einstellung gehabt hätten ... = "Hilft uns weiter".

    Es wird für mich mit das Spannendste in der kommenden Bundesligasaison, wie sich unsere 26-Punkte-Versager bei ihren neuen 1. Liga Vereinen machen...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Element

    Denn bisher rechtfertig NICHTS, aber auch gar NICHTS seinen Rausschmiss.

    Findest? Ich finde dass sein schlechtes Defensivverhalten schon seine "Nichtberücksichtigung" begründen kann.
    Rausschmiss gabs ja nicht.

  • Zitat von kinglui

    Warum? Warum lässt man einen hochtalentierten Spieler gehen?
    Bei andreren Neuzugängen wird von Talent und Perspektive gesprochen. Ein Mak wird jedes Jahr von Bader als das Supertalent angepriesen.
    Einen Jose, der das in der ersten Liga angedeutet hat, lässt man ziehen.

    Ausgerechnet einen ballsicheren Spieler, den man in der zweiten Liga, wo wir das Spiel machen müssen, lässt man gehen. Für mich eine unfassbare Fehlentscheidung.
    Aber halt, in der zweiten Liga spielt man ja hoch und weit, Herr Bader. :wall:

    Stimme Dir voll zu!
    Vor allem sollten endlich die Gründe für das gesamten Verhalten des Vereins im Falle Jose Campana veröffentlicht werden.

  • Zitat von hankkann

    Findest? Ich finde dass sein schlechtes Defensivverhalten schon seine "Nichtberücksichtigung" begründen kann.
    Rausschmiss gabs ja nicht.

    Schlechtes Defensivverhalten? :lol: Dann hättest niemand berücksichtigen dürfen in dieser Mannschaft.
    Einen der wenigen Fußball auszugrenzen und dafür Kasper wie Frantz aufzustellen, für mich vorsätzliche Verarsche.

  • Zitat von hattrick

    Schlechtes Defensivverhalten? :lol: Dann hättest niemand berücksichtigen dürfen in dieser Mannschaft.
    Einen der wenigen Fußball auszugrenzen und dafür Kasper wie Frantz aufzustellen, für mich vorsätzliche Verarsche.


    Die Fans wollen den Spieler die anderen wollen einen anderen, entscheiden muß der CLUB und da eben die Verantworlichen des Trainerstabes,
    Berater und dann Wolf u. Bader, wobei ich glaube Bader besonders die finanzielle und Vertragsabwicklung erledigt.

  • Irgendwas ist da vorgefallen, bin ich mir sicher. Kaum war Verbeek weg ist er nicht mehr für uns aufgelaufen weil die Oberpflunze Prinzen ihn mitabsägte. Schade, das man ihn nicht verpflichtet hat. Ihm in einer neuen Mannschaft mit hungrigen Leuten und ihn als Spielgestalter mit einer gescheiten 6 dahinter, das hätte was werden können. Stattdessen setzen wir wohl erstmal auf Kiyotake.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:

    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:

    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:

    Bei sowas gibts ne Abmahnung und ein klärendes Gespräch. Aber meiner Meinung nach ist das nicht der Hauptgrund.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von CFP

    In der 11Freunde steht, dass er mehrmals zum Training zu spät kam :roll:

    Wenn das wirklich der einzige Grund ist, ne, neeeeee. FCN :wall:

    Wenn Jemand mehrmals verspätet zum Training kommt, zeigt dies jedoch auch ein stüchweit die Einstellung zu seinem abstiegsbedrohten Arbeitgeber.

  • Das ist nicht mehr als eine immer wieder auftauchende Behauptung, der einige User bereits widersprochen bzw. stark angezweifelt haben.

  • Zitat von Totti

    Das ist nicht mehr als eine immer wieder auftauchende Behauptung, der einige User bereits widersprochen bzw. stark angezweifelt haben.

    Selbst wenn der FCN jetzt sagen würde das er "was-auch-immer" gemacht hat, würde das eh nicht gelaubt werden weil er ja Super-Fußballer ist ... mir sind hier oben noch ganz andere Geschichten zu ihm (auch aus ESP, UK) genannt worden -> Was davon richtig ist oder nicht, KEINE Ahnung.

    Nur sehe ich halt das er in Spanien, in England und auch in Deutschland (noch) nicht wirklich einen Durchbruch / konstante Leistung gebracht hat - dies, inkl. gewisser "Disziplinlosigkeiten" lässt schon ein Bild entstehen.

    Alternativ: In England, in Spanien und ganz besonders beim 1. FC Nürnberg hat man einen Super-Fußballer ohne Not vergrault und lieber seine Fähigkeiten nicht genutzt um abzusteigen.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Alternativ: Er selbst wollte einfach nicht bleiben.
    Alternativ: Man wollte das Geld für ihn nicht aufbringen.
    Alternativ: Man lässt nicht immer über die Presse irgendwelche Gerüchte forcieren (siehe Verbeek), um sich selbst nicht in Erklärungsnot bringen zu müssen.