• Zitat von ThePunisher84

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    für die verschwörungstheoretiker ist das thema ned erledigt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.


    Das ist aber immer noch keine Antwort auf die Frage warum er vom Startrainer Prinzen disqualifiziert wurde.

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Naahdem wir ja jetzt laut Bader transfersummen stemmen könnten die selbst für die 1.liga hoch gewesen wären kann es ja an der Ablösesumme nicht gelegen haben..sonst wäre die ja auch im Fall des Klassenerhalts zu hoch gewesen..

  • Ich interpretier es eher so, dass die Kaufoption nur für die 1. Liga griffig war. Auf die 2. Liga haben sich weder Berater noch Spieler eingelassen.

  • Zitat von lachgasimo

    Naahdem wir ja jetzt laut Bader transfersummen stemmen könnten die selbst für die 1.liga hoch gewesen wären kann es ja an der Ablösesumme nicht gelegen haben..sonst wäre die ja auch im Fall des Klassenerhalts zu hoch gewesen..

    Dann muss man sich aber immer noch fragen, ob ausgerechnet dieser Spieler es tatsächlich wert gewesen wäre dieses Geld auszugeben...

  • Zitat von willidog


    Das ist aber immer noch keine Antwort auf die Frage warum er vom Startrainer Prinzen disqualifiziert wurde.

    Haben wir doch "hat nicht geholfen" und dabei ist nicht gesagt worden "nur fußballerisch" - ist so, wird nicht mehr kommen.

    Bei GJV fragt ja auch keiner nach Antworten warum er so spielen hat lassen, warum er nicht auf "außen" gehört hat -> dort ist das völlig okay und der Trainer ist höchstes Gut.
    Für Campana möchte man eine persönliche Erklärung ... ein wenig schief wie ich finde.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Haben wir doch "hat nicht geholfen" und dabei ist nicht gesagt worden "nur fußballerisch" - ist so, wird nicht mehr kommen.

    Bei GJV fragt ja auch keiner nach Antworten warum er so spielen hat lassen, warum er nicht auf "außen" gehört hat -> dort ist das völlig okay und der Trainer ist höchstes Gut.
    Für Campana möchte man eine persönliche Erklärung ... ein wenig schief wie ich finde.

    Verbeek war ja auch ein Trainer. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Is ein schönes Örtchen, gute Adresse und überall hängen an den Häusern Fahnen von Sampdoria,gibt schlimmeres

    Viel Glück Junge

    ja , geile Stadt ! mit einem schönen Derby

  • Zitat von ivan

    ja , geile Stadt ! mit einem schönen Derby


    Wir haben doch auch ne tolle Stadt mit einem wunderschönen Derby? wenn halt der Gegner nicht wäre!

    Viel Glück José. Aber nicht zu spät zum Training kommen.

  • Zitat von Haribo

    Ein Derby ist es nur dann, wenn es Zockerkönig absegnet.

    Sampdoria ist die nummer 1 in der Stadt aber die Fans vom FC haben auch einen guten Haufen

  • Zitat von Glubbfan 97

    Jose unterschreibt morgen in Genua :hoch:

    Hola Jose, ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute bei Deinem neuen Verein.
    Es tut mir sehr leid, dass Du nicht beim Club geblieben bist.
    Viele Grüße
    der Franken-Sevillano :hoch::hoch:

  • Zitat von willidog

    Hola Jose, ich wünsch Dir viel Erfolg und alles Gute bei Deinem neuen Verein.
    Es tut mir sehr leid, dass Du nicht beim Club geblieben bist.
    Viele Grüße
    der Franken-Sevillano :hoch::hoch:

    Obwohl ich jetzt gegen den Strom schwimme...bin ich mir eigentlich sicher, daß Campana der Typus Spieler ist, der von Verein zu Verein durchgereicht werden wird.
    Sicher....er hat fußballerische Qualitäten ( mit Schnelligkeitsdefiziten ), jedoch scheint es in anderen Punkten zu hapern.

    Kein Wort englisch nach einem halben Jahr London und auch in Nürnberg war das Bemühen um Intergration eher schlecht entwickelt.
    Bin mal gespannt, ob er sich bei Sampdoria durchsetzt.....glaube jedoch eher nicht.
    Und dann geht die Reise weiter.