• In Italien müsste er jedenfalls sprachlich ganz gut zurechtkommen.. daran kanns eigentlich nicht scheitern.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Na ja, sin mer ehrlich, wenn Campana das Talent das er hat auch konstant auf den Platz bringen würde dann wäre das ein Spieler den wir maximal mit dem Fernglas anschauen aber nie bekommen würden.

    Denke hamburger liegt mit seiner Einschätzung richtig.

    Im Zuge des hoffentlich auch charakterlich vollzogenen Neuanfangs war es evtl. gar nicht das dümmste ihn nicht zu verpflichten (ob er das gewollte hätte steht auf nem anderen Papier).

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Die Kaufoption lag bei 2 Mio wie mehrfach zu lesen war. Der Club hat viele Mios Transferüberschuss, und holt Sylvestr für 1,7 Mio. aber 2 Mio sind nicht machbar...wie verlogen.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Die Kaufoption lag bei 2 Mio wie mehrfach zu lesen war. Der Club hat viele Mios Transferüberschuss, und holt Sylvestr für 1,7 Mio. aber 2 Mio sind nicht machbar...wie verlogen.

    Du unterschlägst allerdings, daß auch Campana keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
    Werfe ich im noch nicht einmal vor.....ging ja vielen Anderen ähnlich ! :wink:

  • Zitat von -Dust-

    Die Kaufoption lag bei 2 Mio wie mehrfach zu lesen war. Der Club hat viele Mios Transferüberschuss, und holt Sylvestr für 1,7 Mio. aber 2 Mio sind nicht machbar...wie verlogen.


    Hat irgendjemand von Machbarkeit gesprochen? Meines Wissens wurde sich bewußt gegen den Spieler entschieden, unabhängig von der Ablöse bzw. Kaufoption.

  • Zitat von putzi


    Im Zuge des hoffentlich auch charakterlich vollzogenen Neuanfangs war es evtl. gar nicht das dümmste ihn nicht zu verpflichten (ob er das gewollte hätte steht auf nem anderen Papier).

    Also wenn ich mich recht entsinne, meinte Bader auf der aoMV, das Campana nicht bereit gewesen wäre mit in die zweite Liga zu gehen. Aber anscheinend wollte man ihn auch nicht behalten. Ich wünsch dem Jungen trotzdem viel Glück, hat mir gut gefallen wo er bei uns war, mal abgesehen von seinen Böcken die er geschossen hat.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von -Dust-

    Die Kaufoption lag bei 2 Mio wie mehrfach zu lesen war. Der Club hat viele Mios Transferüberschuss, und holt Sylvestr für 1,7 Mio. aber 2 Mio sind nicht machbar...wie verlogen.

    "nicht machbar" muss ja nicht zwangsläufig nur was mit Geld zu tun haben, nicht immer so einfach alles :wink:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du unterschlägst allerdings, daß auch Campana keine Lust hatte 2. Liga zu spielen.
    Werfe ich im noch nicht einmal vor.....ging ja vielen Anderen ähnlich ! :wink:

    Wieso unterschlage ich es, wenn ich es doch zitiere? Die Begründung das man ihn nicht finanzieren kann ist eine Sache, jene das er (angeblich) keine Lust hatte eine andere.

    Zitat von debberla

    Hat irgendjemand von Machbarkeit gesprochen? Meines Wissens wurde sich bewußt gegen den Spieler entschieden, unabhängig von der Ablöse bzw. Kaufoption.

    Wenn du die zwei (zitierten) Zeilen äußerst aufmerksam liest, wirst du das Wort "machbar" bald entdecken.

    Zitat von kop

    "nicht machbar" muss ja nicht zwangsläufig nur was mit Geld zu tun haben, nicht immer so einfach alles :wink:

    Kaufoption nicht machbar...hm...klingt irgendwie schon nach Geld.

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    Wieso unterschlage ich es, wenn ich es doch zitiere? Die Begründung das man ihn nicht finanzieren kann ist eine Sache, jene das er (angeblich) keine Lust hatte eine andere.


    Wenn du die zwei (zitierten) Zeilen äußerst aufmerksam liest, wirst du das Wort "machbar" bald entdecken.


    Kaufoption nicht machbar...hm...klingt irgendwie schon nach Geld.

    Du willst nicht verstehen, dass der Spieler nicht in der 2. Liga spielen wollte und deshalb die Weiterverpflichtung nicht machbar war. Könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn man sich bewusst gegen ihn entschieden hat!

  • Zitat von hankkann


    Du willst nicht verstehen, dass der Spieler nicht in der 2. Liga spielen wollte und deshalb die Weiterverpflichtung nicht machbar war. Könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn man sich bewusst gegen ihn entschieden hat!

    ...Ich gebe das wieder was ThePunisher84 geschrieben hat. Wenns so schwierig ist das zu verstehen dann seziere ich den Satz nochmal.

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Da steht...KAUFOPTION NICHT MACHBAR. Punkt. und AUSSERDEM!!!!!! keinen Bock auf Liga 2.

    Dies bedeutet für mich: Selbst wenn Bock auf zweite Liga....AUCH DANN KAUFOPTION NICHT MACHBAR.

    Hast dus jetzt kapiert? :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    ...Ich gebe das wieder was ThePunisher84 geschrieben hat. Wenns so schwierig ist das zu verstehen dann seziere ich den Satz nochmal.

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Da steht...KAUFOPTION NICHT MACHBAR. Punkt. und AUSSERDEM!!!!!! keinen Bock auf Liga 2.

    Dies bedeutet für mich: Selbst wenn Bock auf zweite Liga....AUCH DANN KAUFOPTION NICHT MACHBAR.

    Hast dus jetzt kapiert? :slightly_smiling_face:

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

  • 4u8z20R.png

    Zitat

    "Diskussion ist mehl als flüssig .. übelflüssig."

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

    Wie du nur immer denselben scheiß irgendwo hinpinseln musst. geht dir dabei einer ab? Leb endlich mal im jetzt. Campana ist weg und kommt nicht wieder!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

    Kann es immer noch sein? Ich bin mir sicher mehrmals gelesen zu haben das die KO ligaunabhängig war. Schön das du gar nicht weißt wovon du sprichst.

    Ach ja: https://twitter.com/clubfans_unite…174824300331009

    ente

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Jose Campana wechselte zu Sampdoria Genua.
    Bin heute noch enttäuscht, dass man nicht intensiver Versucht hat ihn zu halten, er wäre in der jetzigen Situation bestimmt ein Spieler mit Übersicht und technischen Fähigkeiten.