• Zitat von -Dust-

    Wieso unterschlage ich es, wenn ich es doch zitiere? Die Begründung das man ihn nicht finanzieren kann ist eine Sache, jene das er (angeblich) keine Lust hatte eine andere.


    Wenn du die zwei (zitierten) Zeilen äußerst aufmerksam liest, wirst du das Wort "machbar" bald entdecken.


    Kaufoption nicht machbar...hm...klingt irgendwie schon nach Geld.

    Du willst nicht verstehen, dass der Spieler nicht in der 2. Liga spielen wollte und deshalb die Weiterverpflichtung nicht machbar war. Könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn man sich bewusst gegen ihn entschieden hat!

  • Zitat von hankkann


    Du willst nicht verstehen, dass der Spieler nicht in der 2. Liga spielen wollte und deshalb die Weiterverpflichtung nicht machbar war. Könnte aber auch sehr gut verstehen, wenn man sich bewusst gegen ihn entschieden hat!

    ...Ich gebe das wieder was ThePunisher84 geschrieben hat. Wenns so schwierig ist das zu verstehen dann seziere ich den Satz nochmal.

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Da steht...KAUFOPTION NICHT MACHBAR. Punkt. und AUSSERDEM!!!!!! keinen Bock auf Liga 2.

    Dies bedeutet für mich: Selbst wenn Bock auf zweite Liga....AUCH DANN KAUFOPTION NICHT MACHBAR.

    Hast dus jetzt kapiert? :slightly_smiling_face:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von -Dust-

    ...Ich gebe das wieder was ThePunisher84 geschrieben hat. Wenns so schwierig ist das zu verstehen dann seziere ich den Satz nochmal.

    Laut Bader war die Kaufoption für die zweite Liga nicht machbar und er ausserdem keinen Bock auf die 2. Liga hatte. Also. Thema endgültig erledigt.

    Da steht...KAUFOPTION NICHT MACHBAR. Punkt. und AUSSERDEM!!!!!! keinen Bock auf Liga 2.

    Dies bedeutet für mich: Selbst wenn Bock auf zweite Liga....AUCH DANN KAUFOPTION NICHT MACHBAR.

    Hast dus jetzt kapiert? :slightly_smiling_face:

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

  • 4u8z20R.png

    Zitat

    "Diskussion ist mehl als flüssig .. übelflüssig."

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hankkann

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

    Wie du nur immer denselben scheiß irgendwo hinpinseln musst. geht dir dabei einer ab? Leb endlich mal im jetzt. Campana ist weg und kommt nicht wieder!!!!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von hankkann

    NEIN!

    Und selbst wenn du so korinthenkackst, kann es immernoch sein, dass die kaufoption vom klassenerhalt abhängig war also nur für die 1. bundesliga galt.

    Es stand übrigens auch nirgends etwas von FINANZIELL nicht machbar!

    ---ENDE---

    Kann es immer noch sein? Ich bin mir sicher mehrmals gelesen zu haben das die KO ligaunabhängig war. Schön das du gar nicht weißt wovon du sprichst.

    Ach ja: https://twitter.com/clubfans_unite…174824300331009

    ente

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Jose Campana wechselte zu Sampdoria Genua.
    Bin heute noch enttäuscht, dass man nicht intensiver Versucht hat ihn zu halten, er wäre in der jetzigen Situation bestimmt ein Spieler mit Übersicht und technischen Fähigkeiten.

  • Zitat von willidog

    Jose Campana wechselte zu Sampdoria Genua.
    Bin heute noch enttäuscht, dass man nicht intensiver Versucht hat ihn zu halten, er wäre in der jetzigen Situation bestimmt ein Spieler mit Übersicht und technischen Fähigkeiten.

    Werde ich zumindest mal versuchen im Auge zu behalten.

    Spanien
    England
    Deutschland

    ... jetzt Italien

    Bislang war ihm in keinem Land, keiner Liga und keinem Verein der Durchbruch oder Nachweiß einer großen Klasse gelungen.

    Und wenn jemand nicht bleibt, heißt das ja nicht das man es nicht probiert hätte ... ist ja nicht so als ob jeder bleibt nur weil der Verein das will.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Campana kickt künftig im Dragao
    Sampdoria GenuaSampdoria GenuaFC PortoFC Porto
    Der ehemalige Profi des 1. FC Nürnberg, José Campana (zehn Bundesligaspiele), wechselt auf Leihbasis von Sampdoria Genua nach Portugal zum FC Porto.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Campana kickt künftig im Dragao
    Sampdoria GenuaSampdoria GenuaFC PortoFC Porto
    Der ehemalige Profi des 1. FC Nürnberg, José Campana (zehn Bundesligaspiele), wechselt auf Leihbasis von Sampdoria Genua nach Portugal zum FC Porto.

    wechselt die vereine immer schneller! typischer wandervogel!

  • ach gotterla... söldner. der kerl ist arbeitnehmer und sucht sich eben den besten arbeitgeber aus.


    sorry, kann dieses dämliche "söldner"-gelaber nicht mehr hören. die zeiten in denen spieler aus verbundenheit zum verein bei einer mannschaft spielten, sind wohl schon ende der 60er ausgeklungen. in nürnberg rafft man es aber selbst 2014 noch nicht :schaem:

  • Zitat von Totti

    Scheiß Söldner!

    Wie ich schon vermutete, wird ( ist ) er ein Wandervogel.
    Wer nach einem halben Jahr London kaum ein Wort englisch spricht oder auch in Nürnberg wenig Willen zur Integration bewies, hat Einiges nicht begriffen.
    Er scheint der typische Fall eines durchaus talentierten Spielers zu sein, dem Engagement und Willen in anderen Bereichen des Profifußballs total fehlt.
    Wie ich hier schon in einem post vermutete, wird er von Verein zu Verein durchgereicht.
    Leider ein typischer Fall, wie man sich seine Karriere selber kaputt machen kann.

  • auch bei Genua, wie in Italien gang und gäbe, werden jede Menge Spieler gekauft und verliehen. Das hat nichts mit weiter reichen zu tun sondern ist Teil des Geschäftsmodells.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam

    auch bei Genua, wie in Italien gang und gäbe, werden jede Menge Spieler gekauft und verliehen. Das hat nichts mit weiter reichen zu tun sondern ist Teil des Geschäftsmodells.

    Einverstanden....stimmt.
    Nur - warum wird gerade er immer als Füllmasse weitergereicht ?
    Hat doch Gründe.
    Und was für Genua richtig sein mag, trifft mit Sicherheit nicht auf London oder Nürnberg zu.
    In diesen beiden Städten war kein Wille zur Integration erkennbar.
    Warten wir mal ab, was in Porto geschieht.
    Auch da vermute ich bald ein relativ schnelles Weiterreichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!