F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Zitat von Binoola

    Fürn Club ist das schlecht. Punkt.


    Warum? Ich finds gut je mehr fränkische Vereine umso besser.
    Und außerdem tangiert das uns ja nimmer, weil wir wieder 1. Liga spielen. :schimpf:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von malvan


    Warum? Ich finds gut je mehr fränkische Vereine umso besser.
    Und außerdem tangiert das uns ja nimmer, weil wir wieder 1. Liga spielen. :schimpf:


    Das seh ich anders
    mancher wäre früher nach Nbg zum Spiel gefahren,
    aber jetzt schaut er sich halt den VfB in Würzburg an

  • Zitat von Clubberer_93


    Das seh ich anders
    mancher wäre früher nach Nbg zum Spiel gefahren,
    aber jetzt schaut er sich halt den VfB in Würzburg an


    So ist es..merke das auch hier in der Region

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von k-m-b

    Eben.
    Der Aufstieg der Würzburger hält die Anzahl der fränkischen Vereine in Liga 2 auf zwei!

    Seh ich auch so :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Mit wem haben die Würzburger denn eine Fanfreundschaft?
    Hab die Gesänge leider nicht so richtig verstanden, FCA.. etwa Augsburg?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Mit wem haben die Würzburger denn eine Fanfreundschaft?
    Hab die Gesänge leider nicht so richtig verstanden, FCA.. etwa Augsburg?

    Keine Ahnung. Könnte aber passen. Wenn noch Ingolstadt dazu kommt hat Bayern schon 3 Standorte wohin man Fans outsourcen kann wenn in der Arena ausverkauft is :schaem:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Keine Ahnung. Könnte aber passen. Wenn noch Ingolstadt dazu kommt hat Bayern schon 3 Standorte wohin man Fans outsourcen kann wenn in der Arena ausverkauft is :schaem:

    Tja... manche Franken da unten in der Heimat, haben eben keine Ahnung wer der wahre Feind ist...


    Spoiler anzeigen
    Die scheiß Bayern! Mit Napoleon kollaboriert und im Wiener Kongress dafür auch noch belohnt worden!! :wuetend:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wer war denn der plasierte Typ in der Halbzeit am Mikro von A.Bommes ? ... Und ich dachte die singen:" Würzburg und der FC Beee" , mir is gleich ganz schlecht worn.

  • Zitat von cinico

    Mit wem haben die Würzburger denn eine Fanfreundschaft?
    Hab die Gesänge leider nicht so richtig verstanden, FCA.. etwa Augsburg?

    Augsburg und Wattenscheid

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich sag mal so. Solange Würzburg der FC Flyeralarm bleibt, ist es das fränkische Hoffenheim. Ziehen uns ein paar Fans ab, was ärgerlich ist & nur dadurch vermieden wird, wenn Würzburg das noch irgendwie verkackt.
    Wenn wirklich s.Oliver bei denen groß einsteigt, dann wird es gefährlich. s.Oliver hat das Geld uns gefährlich zu werden und sein Sponsoring bei MünchenRot ja beendet, die sind ja in Deutschland ned im Fußball präsent. Wenn sie das ändern wollen, wird es gefährlich.

    Darum: Auf geht´s Zebras im Rückspiel.

    :fcn-dh: