F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Nachdem Soriano erst im Winter gekommen ist, glaub ich kaum, dass er diesen Sommer wechselt.

    Bei Shapourzade ist immer viel Licht und Schatten dabei. Würde nicht sagen, dass er uns unbedingt weiterbringen würde.

    Auch wenn er in den beiden Relegationsspielen etwas unglücklich agiert hat, find ich Schoppenhauer wirklich gut...

  • Shapourzadeh wird bald frische 34 und war in der Rückrunde kein Stammspieler mehr. Fennell fand ich auch am stärksten und ist sicherlich auch ein interessanter Spieler, da er sowohl DM als auch IV spielen kann. Von Schoppenhauer bin ich in punkto Spielaufbau und Technik nicht ganz überzeugt, mal sehen ob er sich gegenüber Neumann (den ich als Linksfuß auch für uns interessant gefunden hätte) behaupten kann.

  • Zitat von CFP

    13312640_966634280101329_8898789324525683982_n.jpg?oh=2958bf94cce955aef6723b455ab7635f&oe=580FEFDD
    :schaem:


    Hoffentlich antwortet dann keiner auf "Gäste" mit "Oooh", es hätte lieber "Gäste"+ "Null" gedruckt werden sollen.
    Aber dieses Thema hat mich im Stadion schon immer beschäftigt. Wenn man 2:1 führt, warum ruft man dann "0" rein und nicht "1"? Drückt man damit nicht aus, dass einem das eigentliche Ergebnis nicht passt und man sich in eine Traumwelt zurückzieht, in die der Gegner keinen Treffer gemacht hätte? Man beklagt sich also indirekt über die Realität, aber das ist doch das genaue Gegenteil dessen, was ein Jubel ausdrücken sollte. :gruebel:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Jetzt fehlt im Endeffekt nur noch ein Nachfolger für Wulnikowski...wüsste da zufällig einen gebürtigen Würzburger, der aktuell mit seiner Situation im Verein nicht zufrieden ist und dem man bei einer Vertragsauflösung sicher keine Steine in den Weg legen würde :winking_face:

  • Puh, die Kickers stellen sich eine Art best-of-Dritte-Liga (Neumann, Müller, Schröck, Königs) zusammen. Wäre nicht überrascht, wenn nun auch noch ein Keeper der Kategorie Bredlow (Hallescher FC) dazu stößt, ansonsten ist der Kader bis auf einen Linksaußen wohl schon nahezu vollständig. Sehr jung, sehr deutsch, sehr bodenständig, sehr entwicklungsfähig. Ich bin gespannt.

  • Zitat


    Würzburg hilft den Kickers beim Stadionausbau

    Nach dem Durchmarsch in die 2. Liga bauen die Würzburger Kickers nicht nur den Kader um: Vor allem die Heimspielstätte Flyeralarm-Arena benötigt für Bundesliga-Fußball eine Überholung. Dazu zählt neben einer Erhöhung der Zuschauerkapazität auch eine Rasenheizung. Bei der Finanzierung dieses Projekts will die Stadt nun dem Verein unter die Arme greifen.

    http://www.kicker.de/news/fussball/…dionausbau.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von mariO_o

    Die Würzburger haben sich schon mal Schröck und Weihrauch geangelt!

    Den Weihrauch find ich gar nicht so schlecht, muss ich sagen...

    I will never accept defeat and I will never quit.

    KRAV MAGA Global
    Learn2fight.de

  • Zitat von docfred


    Nürnberg knabbert immer noch an den letzten Hilfen für den Club. Stadionsanierung für 2006, Stadionmiete weit unter dem eigentlichen Preis. Und vor allem, Würzburg spricht gerade von 7 Millionen über fast 20 Jahre verteilt. Also nichts.

    Und jetzt wieder zurück mit dir ins Wolkenclubiheim wo alles immer noch ganz plüschig und schön ist :hoch:


    Warum so grantig?
    Ich kann nix dafür, dass in deinem dunklen Keller so muffig ist.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred


    In meinem muffigen Keller herrscht immer noch mehr Sonnenschein und frische Luft als bei dir am Oberlicht :hoch:


    Sonnenschein kennen so blasse Figuren wie Du doch nur vom hörensagen!

    Aber zurück zum Thema, vergess nicht heute noch ein bisschen übern Glubb zu lästern.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    Brauch ich gar nicht. Die täglichen Katastrophennachrichten besorgt der Verein schon selbst :hoch:


    Gestern gabs doch mal eine gute Nachricht!
    Da hättest ruhig auch Du Dich mal freuen können.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • jaja, im klammen Würzburg gibts bald massig Stadtknete für die dollen Kickers..... bisher hat das nur OB Schuchardt versprochen, der Stadtrat noch nicht entschieden

    der perfekte Verein für Würzburgs "Provinz auf Weltniveau"-Level, hochsympathischer Trainergott, jeder ist plötzlich schon immer Kickers-Fan gewesen :hump:

    kotzt mich an, mit denen in einer Liga zu spielen

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Die werden uns sportlich noch früh genug überholen. Nachdem Weiler weg ist, werden wir dauerhaft in der 2. Liga versumpfen und
    Würzburg wird es wie Augsburg und Ingolstadt machen....

    Die kickten vor nicht all zu langer Zeit allsamt noch in der Bayernliga gegeneinander!

  • Zitat von Frankonia82

    Die werden uns sportlich noch früh genug überholen. Nachdem Weiler weg ist, werden wir dauerhaft in der 2. Liga versumpfen und
    Würzburg wird es wie Augsburg und Ingolstadt machen....

    Die kickten vor nicht all zu langer Zeit allsamt noch in der Bayernliga gegeneinander!

    Also Augsburg verließ die Bayernliga vor 15 Jahren, Ingolstadt von 7 oder 8,
    so viele Duelle hat es da wohl nicht gegeben......

    Hört doch endlich mal auf Euch wegen diesem Emporkömmlingsverein einzuscheissen,
    bevor die auch nur eine Minute zweite Liga gespielt haben!

    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Also Augsburg verließ die Bayernliga vor 15 Jahren, Ingolstadt von 7 oder 8,
    so viele Duelle hat es da wohl nicht gegeben......

    Hört doch endlich mal auf Euch wegen diesem Emporkömmlingsverein einzuscheissen,
    bevor die auch nur eine Minute zweite Liga gespielt haben!

    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....

    Danke :hoch:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen