F.C. Würzburger Kickers 1907

  • In jedem Fall sind alle jahrelang in der Bayernliga vor sich hingetümpelt und haben oft genug gegeneinander gespielt.
    Da ich 25 Jahre Clubfan bin ist es mir eigentlich egal ob es vor 15 oder 7 Jahren war. "Gefühlt" war es nicht lange her.

    Ich hole den Post wieder hoch, sobald er aktuell ist :winking_face:

  • Zitat von 1973er

    Mein Gott, wenn Rimpar von Handball auf Fußball umsteigt überholen die uns auch in 5 Jahren.....

    #FearRimpar :exclamation_mark:

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat


    KICKERS LADEN ZUR ÖFFENTLICHEN PRESSEKONFERENZ EIN

    Die Gremien der FC Würzburger Kickers AG haben eine gravierende Entscheidung im personellen Bereich beim Fußball-Zweitligisten FC Würzburger Kickers getroffen. Das Ergebnis dieser bedeutsamen Weichenstellung stellen die Rothosen auf einer öffentlichen Pressekonferenz

    am Donnerstag, 23. Juni 2016, um 12.30 Uhr
    im Lichthof (EG) bei XXXL Neubert in Würzburg (Mergentheimer Straße)

    vor. Aufgrund der Tragweite der Entscheidung wird die Pressekonferenz auch für interessierte Zuhörer öffentlich sein. Also: dabei sein!
    https://www.wuerzburger-kickers.de/de/news/profis…en-entscheidung

    Geheimnisvoll.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • "Wir möchten mitteilen, dass sich der FCWK trotz gleicher Ligazugehörigkeit
    noch nicht mit dem Club vergleichen kann und will und
    dies auch für die Zukunft manifestiert sieht.
    Möge uns die Liga gnädig sein "

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Mein Tipp: Es ist irgendein Altstar, der mit der Unterstützung des Möbelhauses geholt wird... Angeblich wurde Olic ja in Wü gesichtet

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat

    Hollerbach bleibt in Würzburg
    "Eine gravierende personelle Entscheidung" hatten die Würzburger Kickers für den heutigen Donnerstag angekündigt und zur Pressekonferenz eingeladen. Auf dieser vermeldete der Zweitliga-Austeiger, dass Trainer Bernd Hollerbach seinen Vertrag um vier Jahre bis 2020 verlängert hat. Zuletzt war noch spekuliert worden, ob der ehemalige Assistent von Felix Magath den vakanten Cheftrainer-Posten beim 1. FC Nürnberg übernehmen könnte. Dem schoben die Verantwortlichen aber einen Riegel vor.

    kicker.de

    Werden dann halt im Laufe der Saison ordneltich Ablöse für ihn kassieren... Denke nicht, dass er Ende der Saison noch Trainer in Wü ist

    Edit: Hahaha, Hollerbach MUSSTE den Vertrag verlängern, weil sein alter nicht für die 2. Liga galt

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Was hat der Fussball nur verbrochen, dass er mit solchen Drecksvereinen bestraft wird?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Was hat der Fussball nur verbrochen, dass er mit solchen Drecksvereinen bestraft wird?


    :hoch:

    Aber ist doch Franken und so toll und ein Fussballwunder :heul:

    FRANKENSTADION

  • Wenn die so weiter machen überholen sie uns echt bald,
    zumindest in Hinsicht "peinliche Auftritte".....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von klausweiss176

    na da müssen sie sich noch ein wenig anstrengen. Wenn Hollerbach während der Saison entlassen wird hatten die in den letzten 3 Jahren genau einen Trainer. Plus den Neuen. Das haben wir schon in einer Rückrunde plus 3 - 4 Spielen geschafft.

    Was die Aktion nicht weniger dämlich macht....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)