F.C. Würzburger Kickers 1907

  • Angst schüren, dass die Kickers dem Club Fans abwerben, aber selbst immer alles begrüßen bzw. schön den Finger in die Wunde legen. :lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Du kannst Dich ja gerne zurückhalten, ich werde es, in Bezug auf solche Vereine, gewiss nicht machen.

    Was an der Weiler Sache peinlich war darfst Du aber gerne nochmal erklären.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von klausweiss176

    Missy, welchen Teil verstehst du nicht?

    Mir sind die Kickers egal. Aber ich finde es nicht gut wenn man andere Vereine als "Drecksvereine" oder als Verein den keine Sau braucht bezeichnet. Und gerade wir sind in Sachen Peinlichkeit sehr oft Vorreiter gewesen. Somit sollten wir uns ein wenig zurückhalten wenn es darum geht anderen ihre Peinlichkeit vorzuwerfen. Dass dies unangenehm ist, ganz klar. Aber wie gesagt wir sitzen im Glashaus. Wen interessiert Hollerbach? Mich nicht, nicht mal die Wurstwaren seines Bruders. Aber wenn man selbst immer eine peinliche Figur abgibt, (unser Trainer hat 2 Wochen vor Saisonbeginn gerade von selbst das Weite gesucht) sollte man nicht auf die Zeigen welche sich auch gerade etwas peinlich aufführen. Also Finger in die Wunde, anders kapiert man es ja nicht.

    Und ein anderer hat grad auf einem großen Stuhl gesessen und unter Fanfarenklang und Schalmeienträllern
    erklärt, erklärt, erklärt........das er eventuell noch etwas bleibt.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Peinliche Aktion mit der man wieder krampfhaft PR machen wollte. Aber sogar das Haus- und Hofblatt Mainpost hat dazu mal einen kritischen Kommentar verfasst.....es geschehen noch Zeichen und Wunder.

    Wie sich dieses Flyeralarm-Gebilde selbst inszeniert, ist kaum noch zu ertragen. Aber zum Glück gibt es in unserer Gesellschaft ja mittlerweile genug Leute, die sich von jedem scheiß manipulieren lassen.

  • Zitat von klausweiss176

    Viel mehr ärgert mich deren neuer Trikotsponsor. s.Oliver. Ich hätte die gerne in Nürnberg gesehen.

    Naja, wir haben dafür....


    ....keinen.... :oops:


    Aber klar, wir zählen "immer noch zu den Top-Vereinen im Land" :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Naja, wir haben dafür....


    ....keinen.... :oops:


    Aber klar, wir zählen "immer noch zu den Top-Vereinen im Land" :lol:


    Die werden auch garantiert Würzburg genau soviel zahlen, wie wir es von unserem Hauptsponsor bekommen werden.
    Aber ich weiß, die werden uns den Rang ablaufen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von docfred

    So hast du vor ein paar Jahren auch über Augsburg gesprochen. Und über Ingolstadt. Und... :floet:


    Is scho gut!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von klausweiss176

    Die Kickers haben einen 29 Jährigen Abwehrspieler verpflichtet. Irgendwo aus Liga 3 oder 4. Ex Jugendnationalspieler für Deutschland. Kennt den wer?

    Wenn du jetzt noch den Namen nennst, kann ich dir sagen ob ich ihn kenne :wink:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auf jeden Fall lag er laut Kicker - Notendurchschnitt bei 2,8. Nicht ganz schlecht.
    Die Flyeralarms stellen sich sowas wie best of 3. Liga zusammen. Vielleicht gar nicht so dumm - leider.

  • Sympathische Truppe und der Fußball ist auch ansehnlich. Bin inzwischen häufiger in Würzburg im Stadion als beim Glubb (auch wegen der Entfernung). Da entsteht was Großes.

  • Zitat von masterfcn

    Sympathische Truppe und der Fußball ist auch ansehnlich. Bin inzwischen häufiger in Würzburg im Stadion als beim Glubb (auch wegen der Entfernung). Da entsteht was Großes.

    Dann bleib gleich dort :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    Dann bleib gleich dort :hoch:

    Warum denn? :roll: Man kann doch mehrere Vereine sympathisch finden, oder nicht?

    Aber es gibt nur eine wahre Liebe. :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Warum denn? :roll: Man kann doch mehrere Vereine sympathisch finden, oder nicht?

    Aber es gibt nur eine wahre Liebe. :mrgreen:


    Genau so ist es.

    Die verschlafen wenigstens die Trends nicht. Umsonst sind die nicht für s.Oliver und Co interessant.