• Zitat von hoeschler

    Gute Tarnung, 69+3 :hoch:

    Schwätzer! :mrgreen:

    Der hat mit mir nix zu tun!

    Evseev passt schon. War aber kein großes Geheimnis mehr und somit für mich keine große Überraschung…


    btw…warum hat man ihn in WOB nur einen Einjahresvertrag gegeben bzw. warum ist Evseev überhaupt darauf eingegangen? Weiß da jemand näheres?

  • Zitat von hattrick

    Da hört man doch bereits jetzt die "WIlliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii" Rufe im Stadion.


    Gefolgt von "Hier regiert der Ev se Ev!"

    CLUBSCHOCK!

  • Nun ich denke beim Club weiß man schon was man von ihm erwarten kann.
    Ich sage mal ein herzliches Willkommen Willi!

    Die paar Monate in WOB gehen auch noch rum!
    Die sind ja stinkebeleidigt, das er nicht bei denen verlängert hat, anders kann ich es nicht deuten das ihn der Dieter aus dem Training der Profis ausgeschlossen hat.

    Ich denke er wird uns weiterhelfen und wenn er "nur" dem Adam Konkurrenz macht...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • nöö, der ledert meist in dieser Tonlage....
    Hat sich zuviel wie Waldorf und Stadler aus der Muppetsshow abgeguckt. Bei denen war das noch lustig. Vom Typ her stell ich mir aber genau so einen "Sodderer" vor...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bin da skeptisch. Hab ehrlich gesagt bisher nicht wirklich viel von ihm gelesen. Mal sehen wir er sich schlägt, aber allzu viel erwarten tu ich erstmal nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von b0r0

    Talentiert, ablösefrei, ohne Risiko... was will man mehr?

    Zustimmung - Verbeek wird im seine Vorstellungen vom offensiven Powerfussball, nachdem wir uns seit dem Rumpelfussball des Heckingismus so sehnen, einbläuen.
    Da er nichts gekostet hat, ist das Risiko überschaubar, und wenn er das Zenit-Angebot tatsächlich abgelehnt haben sollte, spricht das schonmal für ihn! Servus, Evseev!

  • Seine Verpflichtung finde ich super! zeigt das man einen Namen bei jungen Spielern ht die ihre Chance nutzen wollen um ein richtiger Profi zu werden
    Wenn das alles stimmt was geschrieben steht dann :hoch::hoch:

  • Zitat

    Es gäbe außerdem "viele positive Beispiele, die zeigen, dass es sich lohnt, als junger Spieler nach Nürnberg zu wechseln".

    So Eseev laut NN.
    So soll es sein und so soll es sich weiter herumsprechen! :hoch:

    Herzlich Willkommen beim Club!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Willkommen beim Ruhmreichen...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zum einen geht schon die Kicker-Titelzeile des Artikels "Evseev sagt Zenit ab und kommt zum Club" runter wie Öl - das möchte ich so in der Art noch ein paarmal lesen, wahlweise gerne auch als "xy sagt Chelsea ab..." oder am besten als "XY sagt Bayern ab und kommt zum Club".

    Zum anderen find ichs top, einen Spieler zu kriegen, dem erwiesenermaßen das Fussballspielen wichtiger ist als das schnelle Geld. Davon gerne auch ein paar mehr

  • Diese jungen Spieler wissen einfach, dass sie sich bei einem Verein wie dem Club viel öfter präsentieren können als anderswo-siehe Petrak. Da kanns ganz schnell ratz-fatz machen und man findet sich in der erweiterten Stammelf wieder...

    Viel Glück, Junge.

  • "Es gibt außerdem viele positive Beispiele, die zeigen, dass es sich lohnt, als junger Spieler nach Nürnberg zu wechseln."


    "Bei der Auswahl unserer Spieler konzentrieren wir uns in erster Linie auf die Ausbildung von „Eigengewächsen“, gerade bei einem Traditionsverein wie dem 1. FC Nürnberg stärkt dies die Identifikation unserer Anhänger mit „Unserem Club“ besonders." NLZ - Unsere Vision