• Herzlich Willkommen beim Club , Willi!

    Freu mich sehr dass er zu uns wechselt!
    Er hat wirklich Talent! - das hat man bereits bei seinem Kurzeinsatz für Wolfsburg gesehn!

  • Zitat von papahippie

    Zum einen geht schon die Kicker-Titelzeile des Artikels "Evseev sagt Zenit ab und kommt zum Club" runter wie Öl - das möchte ich so in der Art noch ein paarmal lesen, wahlweise gerne auch als "xy sagt Chelsea ab..." oder am besten als "XY sagt Bayern ab und kommt zum Club".

    Zum anderen find ichs top, einen Spieler zu kriegen, dem erwiesenermaßen das Fussballspielen wichtiger ist als das schnelle Geld. Davon gerne auch ein paar mehr

    Mal schauen wies nach ein, zwei halbwegs erfolgreichen Saisons aussieht...

  • Naja, dann kann man es immer noch geschäftlich betrachten (wir sind ja flexibel) und da würde ich sagen, daß die Chancen eindeutig größer sind als die klar begrenzten Risiken

  • Zitat von lego

    Servus ! Der Gertjan formt dich scho zum Glubberer :onfire:


    PS:; finde es interessant, dass es jetzt Spieler gibt, die auch deswegen zum Glubb kommen, weil der GV Trainer ist. Kann wohl echt gut überzeugen.,..

    sollte man mal dem Messi sagen :ironie:

    Vielleicht formt er ja aus Bader auch noch einen richtigen Manager, unser HAMMER-Holländer :lol::lol: ( :ironie: )

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Necher

    was willstn etz mim tuchel? bin froh dass der net so is.

    Allerdings. Unserer hat als promovierter Hobby-Handwerker wenigstens alle Latten am Zaun.

  • Zitat von Marin

    Moment mal.. spielt der Willi nicht ZM? Noch einer mehr?
    Hört sich so an als werden im Sommer 1-2 MF verkauft.

    Vielleicht will Verbeek ihn für die linke offensive Seite einsetzen, ist ja Linksfuß...

  • Zitat von MichaE

    Vielleicht will Verbeek ihn für die linke offensive Seite einsetzen, ist ja Linksfuß...

    kann er das denn? Ich hatte ihn iwie auch so als LM in Erinnerung. Im netz stand halt dann was anderes. :sherlock:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    kann er das denn? Ich hatte ihn iwie auch so als LM in Erinnerung. Im netz stand halt dann was anderes. :sherlock:

    Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ist von mir auch nur eine Vermutung.
    Ich hatte mal nen Trainer, der bewusst darauf geachtet hat, Linksfüsser in seinem Team zu haben, weil er der Meinung war, dass einen das schlechter ausrechenbar als Team macht. Also auch von den Bewegungsabläufen etc. Ich bin auch der Meinung, dass wir für die linke Seite jedenfalls was tun müssen, wenn wir die Liga halten. Würde mich mal interessieren, was Verbeek macht, wenn Hlousek ausfallen sollte. Vielleicht wird unser Pino ja noch LA, nachdem er jetzt schon auf der Sechs war :slightly_smiling_face:

  • Schade dass er nicht Evseen heisst, so rein von der Aussprache her.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Schade dass er nicht Evseen heisst, so rein von der Aussprache her.

    wieso dann nicht gleich Esveen? So wie Esswein eben :grinning_face: :mrgreen:

    Leidensgenosse

  • Zitat von Marin

    wieso dann nicht gleich Esveen? So wie Esswein eben :grinning_face: :mrgreen:

    Na weil EV SE EN in der Aussprache (mit ein bisschen Genuschel) doch
    erstaunlich nah an F C N ist, oder? :lol:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von 1973er

    Na weil EV SE EN in der Aussprache (mit ein bisschen Genuschel) doch
    erstaunlich nah an F C N ist, oder? :lol:

    Okay da muss ich aber die Goschn ordentlich mit Bratwoscht und Kraut vollhaben damit das rauskommt :mrgreen::lol::mrgreen:
    Wär ich nicht drauf gekommen :winking_face:

    Leidensgenosse