• Zitat von Marin

    kann er das denn? Ich hatte ihn iwie auch so als LM in Erinnerung. Im netz stand halt dann was anderes. :sherlock:

    In Österreich hat er als LM gespielt :wink:

  • Zitat von Marin

    Okay da muss ich aber die Goschn ordentlich mit Bratwoscht und Kraut vollhaben damit das rauskommt :mrgreen::lol::mrgreen:
    Wär ich nicht drauf gekommen :winking_face:

    Um das mal abzuschließen, nimmt man den Vornamen dazu und
    dann deutsch/Italienischen Dialekt:

    Zu welchem Verien möchtest Du denn?
    "Will I Ef Se En!"

    nun aber wieder ernsthaft... :grinning_face:

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Hat der eigentlich einen Vertrag für die 2. Liga mit unterschrieben bei uns?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Dann hätten wir schon mal einen wichtigen Baustein im Zweitligakader, im Abstiegsfalle natürlich. Aber mit dem muss man sicher leider realistisch befassen :schaem:

  • Zitat von Jet93

    Ich gehe mal davon aus. Alles andere wäre ja ziemlich bescheuert.

    Nicht unbedingt, da ja ich sags jetzt mal "Gerüchte" gab er hätte auch andere Angebote gehabt von Topvereinen sich aber für den Glubb entschieden.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Genau, wenn er ein Angebot von nem Topverein hat wechselt er zu nem erstligisten mit elf Punkten zum Zeitpunkt des Wechsels.

    Das sind dann wohl die gleichen Topvereine die Esswein und Mak wollen.

  • Zitat von putzi

    Genau, wenn er ein Angebot von nem Topverein hat wechselt er zu nem erstligisten mit elf Punkten zum Zeitpunkt des Wechsels.

    Das sind dann wohl die gleichen Topvereine die Esswein und Mak wollen.

    ich bitte dich,unterschätz etz nicht die anziehungskraft vom (ex)ruhmreichen.da lässt man schon gerne mal das angebot eines topvereins links liegen.

  • Zitat von König

    Nicht unbedingt, da ja ich sags jetzt mal "Gerüchte" gab er hätte auch andere Angebote gehabt von Topvereinen sich aber für den Glubb entschieden.

    Genauso wie Arsenal unbedingt Angha halten wollte oder? :lol:

  • Zitat von Zühnigger

    Hat Evseev eine Nichteinstiegsklausel falls wir absteigen ?

    nicht nur das, er bekommt bestimmt 5 Mio Entschädigungszahlung

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Da Evseev bei uns ja jetzt sein drittes Jahr in Folge unter dem gleichen Trainer (allerdings bei wechselnden Vereinen)
    erlebt, wäre es ja vielleicht mal interessant zu sehen, wo er so gespielt hat:

    In der Saison 2012/13 war er Stammspieler unter Trainer Ismaël bei Hannover 96 II:
    31 Spiele / 7 Tore / 3 Assists (Regionalliga Nord):
    Positionen:
    - im 4-4-2 (flach) als meist linke Hälfte der Zentrale
    - im 4-2-3-1 als linke Hälfte der Doppel-6
    - im 4-3-1-2 links
    - vereinzelt auch mal zentral offensiv (im 4-1-3-2 oder 4-2-3-1) und als Stürmer

    In der Saison 2013/14 folgte er Valerien Ismaël von Hannover II zu Wolfsburg II:
    25 Spiele / 11 Tore / 2 Assists (VfL Wolfsburg II / Regionalliga Nord)
    Positionen:
    - im 4-1-4-1 links zentral
    - im 4-2-3-1 überwiegend linke Hälfte der Doppel-6; seltener zentral offensiv
    - im 4-4-2 (Raute) sowohl links als auch offensiv zentral (selten)
    - vereinzelt im 4-3-3 als Linksaußen

    Insgesamt lässt sich feststellen, dass Ismaël das System gerne mal ändert, zumindest im Vergleich zu Gertjan, der sein 4-1-4-1 als Startformation ja so ziemlich vom 1. bis zum letzten Spiel durchgezogen hat. Evseev spielte unter Ismaël meist links zentral, gelegentlich setzte er ihn aber auch auf anderen Positionen (offensiver) ein. Auf jeden Fall kennt Ismaël Evseev wie keinen zweiten Spieler in unserem Kader.