• Zitat von hankkann

    Danke Giodagge! Für deinen gehaltvollen sachlichen Beitrag! :hoch:

    ist im moment leider selten hier im Forum!

    Gibt ja momentan auch wenig Grund zur Sachlichkeit.
    Außerdem ist es warm draußen.
    :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was hat der eigentlich für eine Position? LM, MF?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von macglubber75

    Dann wird er Stammspieler werden!


    Das wäre er vermutlich auch ohne V.I.
    Wir sollten uns auf ihn freuen, ihm allerdings auch etwas Zeit geben.
    Der Aufstieg ist eh erst in der Saison 2015/16 realistisch (besser: realistischer).

  • Der Junge ist ein richtig Guter und ich denke und hoffe, daß er uns viel Freude machen wird.
    Ganz deutlich, in meinen Augen hat er das Talent zum guten Erstligaspieler.
    Nur sollte der Erwartungsdruck hier nicht gleich allzu hoch sein.
    Er braucht sicherlich etwas Eingewöhnungs -und Umstellungszeit.

  • sollte er wirklich als stamm-lm eingeplant sein, hat bader nichts, aber auch gar nichts verstanden!
    das mit ihm kann gut gehen, die wahrscheinlichkeit, dass er sich in der 2. bundesliga aber durchsetzt, ist doch viel kleiner, als dass er scheitert!

  • Zitat von Misterfcn

    sollte er wirklich als stamm-lm eingeplant sein, hat bader nichts, aber auch gar nichts verstanden!
    das mit ihm kann gut gehen, die wahrscheinlichkeit, dass er sich in der 2. bundesliga aber durchsetzt, ist doch viel kleiner, als dass er scheitert!


    Das weißt du woher?

  • Zitat von Misterfcn

    sollte er wirklich als stamm-lm eingeplant sein, hat bader nichts, aber auch gar nichts verstanden!
    das mit ihm kann gut gehen, die wahrscheinlichkeit, dass er sich in der 2. bundesliga aber durchsetzt, ist doch viel kleiner, als dass er scheitert!


    :schaem::roll:

  • Zitat von PHM+

    Die Opposition arbeitet im Untergrund, oder hat Plerchi Infos von Hecking.


    Mein Gott. Kannst du bitte einfach mal deine fresse halten... Du nervst. Mittlerweile ist es nicht mal mehr lustig.

  • Ich möchte meinen vorherigen post doch etwas revidieren.
    Der klingt mir beim jetzigen Lesen etwas zu euphorisch. :wink:
    Evseev hat, von der Begabung und dem Talent her, alle Voraussetzungen ein guter Erstligaspieler zu werden.
    Ob's klappt ?
    Wollen wir es hoffen....nicht alle Begabten schaffen ja auch immer wirklich den Sprung.
    Sein Vorteil liegt sicherlich auch darin, daß er mit seinem ihm vertrauten Trainer hier weiterarbeiten kann.
    Einem Trainer, der ihn durch und durch kennt.
    Ich persönlich bin sehr neugierig auf ihn.
    Der Ruf, den er zumindest im norddeuten Amateurfußball hat, ist Klasse.
    Nicht umsonst wollten ihn Hecking und Wolfsburg eigentlich gern behalten.....

  • Zitat von Misterfcn

    sollte er wirklich als stamm-lm eingeplant sein, hat bader nichts, aber auch gar nichts verstanden!
    das mit ihm kann gut gehen, die wahrscheinlichkeit, dass er sich in der 2. bundesliga aber durchsetzt, ist doch viel kleiner, als dass er scheitert!

    Welcher Spielertyp ist dir denn am liebsten, gleichzeitig bezahlbar und mit Perspektive?

    Ich finde Spieler wie Evseev musst du einfach mitnehmen und probieren, vor allem ablösefrei!
    Außerdem harmoniert er sicherlich gut mit dem neuen Trainer (auch wenn das nicht vorhersehbar war).

    Notfalls hat man (für den Fall dass er LM spielen soll) immernoch einen Blum in der Hinterhand, der sicherlich ein stabiler, konstanter Zweitligaspieler ist.

  • Zitat von Plerchi


    Mein Gott. Kannst du bitte einfach mal deine fresse halten... Du nervst. Mittlerweile ist es nicht mal mehr lustig.


    Bevor Evseev ein Spiel in Nürberg gemacht geht Deine Wertung in Richtung in Fehleinkauf, oder ist die Hoffnung der Vater des
    Gedankens, es ginge ja auf das negative Konto von Bader .

    Nur das ist allen bekannt die sich mit Fußball beschäftigen, ohne Risiko geht ein Wechsel selten von statten.

  • Du solltest mal lieber schleunigst nachlesen, ob das wirklich Plerchi geschrieben hat und ob der eigentliche Post ihn überhaupt als Fehleinlauf abstempelt, bevor du jemanden beschuldigst... Lesen will gelernt sein. :schaem:

  • Zitat von Element

    Du solltest mal lieber schleunigst nachlesen, ob das wirklich Plerchi geschrieben hat und ob der eigentliche Post ihn überhaupt als Fehleinlauf abstempelt, bevor du jemanden beschuldigst... Lesen will gelernt sein. :schaem:


    Ok. habe nachgelesen, ist in Ordnung, das kommt davon wenn man verschiedene Sachen gleichzeitig tut, TV, INTERNET, Abendessen,
    usw,

  • Zitat von PHM+

    Ok. habe nachgelesen, ist in Ordnung, das kommt davon wenn man verschiedene Sachen gleichzeitig tut, TV, INTERNET, Abendessen,
    usw,

    Was hattest du denn zu essen?