• Zitat von Totti

    Was hattest du denn zu essen?

    Ein Leichenschmaus :mrgreen:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Soll abhauen der abstiegsversager! wenn der bobic einen euro bietet fahr ich ihn mit dem schubkarren hin!

    :ironie:

    nur damit ihr mal seht wie nervig diese ganzen posts bei frantz und co sind!

  • Zitat von Alex_DeLarge

    :schaem::roll:

    jaja, aber mak/esswein/ frantz und co. die qualität absprechen!
    ich sage nur, dass es nicht sein kann, dass jemand der aus dem juniorenbereich kommt und kaum minuten im profibereich gespielt hat, der ist, auf den man setzt!
    ganz einfach! ich würds mir wünschen, wie bei stepinski und co. - ich seh das ganze nur sehr kritisch! und

  • Zitat von lego

    also fand ihn, auch wenn einige was andres schreiben im testspielthread gestern nicht gut

    grotige flanken, dauernd bälle verloren .... naja evtl lags am 4. bier aber mir hat er gar net gefallen gestern ....

    und war da net allein .... dauernd hab ich gehoert : ahhhh die 18 ... was machd der denn ...


    aber wünsch ihm dass es nu besser wird...

    war bei Drmic am Anfang der Testspiele ähnlich, also hoffentlich ein gutes Zeichen :hoch:

  • Gestern als Einziger die 90 Min durchgespielt. Saumäßig präsent und immer anspielbar. Vielleicht unser neuer Spielmacher?

    Ich komme aus einer Familie in der die Heiligkeit des Glubb's NIE in Frage gestellt wird!

  • Ich hab Licht und Schatten bei ihm gesehen.
    Er war tatsächlich präsent, zusammen mit Polak hat er ein DM gebildet, das (fast) immer anspielbar war.
    Und das war man ja in den letzten Jahren bei uns definitiv nicht mehr gewohnt. Insofern also positiv.
    Allerdings hab ich bei ihm einige technische Fehler/Abspielfehler gesehen.
    Müsste ich ihn nach diesem Spiel bewerten, würde ich sagen er ist ganz klar ein "Kämpfer" und kein "Spieler".
    Also ein DM vom alten Schlag, der rustikal und durchaus erfolgreich in den Zweikampf geht, aber im Spielaufbau Schwächen hat.
    Aber ein Spiel ist jetzt erst mal zu wenig. Ich muss ihn noch öfter sehen um ihn richtig zu bewerten.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hat er bei Wolfsburg nicht LM/OM gespielt mit Assists und so? Also ein reiner Zerstörer wird er schon nicht sein. Vlt. war ihm ja nur Valencia etwas zu hoch angesiedelt, oder die DM -Aufgabe noch nicht so vertraut. Einen spielerischen Zacken mehr wird er gegenüber Frantz schon mitbringen. :crossed:

  • Der ist alles Andere...nur mit Sicherheit kein Kämpfer vom alten Schlag.

  • Ich glaube, das wird einer. Zwar gleich mal nach seinre Einwechslung mit der totalen Ballverschleppung. Aber dann sehr dynamisch, auch mal mit Raumgewinn. Er hat jedenfalls versucht, was zu bewegen. Vielleicht kann er ja auch mehr über rechts auf der Koch Postion spielen. Würde ich absolut begrüßen.

  • Hatte gleich am Anfang eine Szene in der er vollkommen unnötig den Rückwärtsgang einlegte, er steigerte sich dann aber und war zum Schluss hin einer der auffälligsten Clubspieler. Muss man mal sehen wie er sich entwickelt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: