• Zitat von 1968er

    bild:musste nach nur einer einheit das training wegen erneuter rückenproblemen abbrechen.geht nun zu einem münchner rückenspezialisten.bader schliesst ein saison-aus nicht aus.bezieht sich dabei auf die langwierigen rückenprobleme von gündogan.

    Das war's.
    Schade, ich hatte Hoffnungen in ihn gesetzt.
    Leider ein erneuter Langzeitverletzter, der vermutlich nicht mehr helfen kann.
    Persönlich wünsche ich dem Jungen eine möglichst schnelle Genesung nach diesem Schicksalsschlag und alles Gute für die Zukunft.
    Sie wird wohl nicht mehr beim Club sein.

  • Zitat von 1968er

    bild:musste nach nur einer einheit das training wegen erneuter rückenproblemen abbrechen.geht nun zu einem münchner rückenspezialisten.bader schliesst ein saison-aus nicht aus.bezieht sich dabei auf die langwierigen rückenprobleme von gündogan.


    Evtl. ist Kerk dann nur die Alternative für Evseev?

    Auf jeden Fall tut er mir richtig leid! Ich wünsche ihm alles Gute und schnelle Genesung.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Kader wird nun weder größer noch ausgewogener. :?
    Wenn tatsächlich für Sturm UND Mittelfeld nicht einmal ablösefrei mehr jemand kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Der Kader wird nun weder größer noch ausgewogener. :?
    Wenn tatsächlich für Sturm UND Mittelfeld nicht einmal ablösefrei mehr jemand kommt, verstehe ich die Welt nicht mehr.

    Ach Shit....... :schaem:

    Gute Besserung, Willi!

    :heul:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von clubfanatiker

    Willi kommt stärker wieder zurück

    sicher - dann rockt er mit uns liga 1

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ex-Wolfsburger Willi Evseev, seit Ende Oktober wegen eines komplexen Rückenleidens im Krankenstand, ist nach einem Reha-Aufenthalt in Donaustauf endlich schmerzfrei Quelle : NN
    freut mich hau rein Willi

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ex-Wolfsburger Willi Evseev, seit Ende Oktober wegen eines komplexen Rückenleidens im Krankenstand, ist nach einem Reha-Aufenthalt in Donaustauf endlich schmerzfrei Quelle : NN
    freut mich hau rein Willi


    willi-wills-wissen-logo.jpg

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Wiener Club-Fan

    Gefühlter was?

    Neuzugang / ergänzendes Perspektivtalent ("wir brauchen ihn nicht mehr zu verpflichten, weil er schon da ist...")

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Neuzugang / ergänzendes Perspektivtalent ("wir brauchen ihn nicht mehr zu verpflichten, weil er schon da ist...")

    Wow, so spart man Ablöse und Gehalt. Cleverer kaufmännischer Schachzug und weitseichtige Planung.