• Zitat von mariO_o

    Hat sich nichts zu Schulden kommen lassen.

    Soll das bei uns immer so weiter gehen..? Leistung muss erst am Sankt-Nimmerleinstag gebracht werden..


    2 Trainer waren unabhängig voneinander der Meinung dass er keine einzige Minute(*) Spielzeit in der 1. Mannschaft bekommt.
    Verfolge die U21 nicht, kann jemand da etwas sagen wie sehr (oder eben nicht) er sich da aufdrängt bzw. zu Höherem berufen ist?

    Klingt für mich schon wieder wie: Manuel Zeitz, Julian Wießmeier, Markus Mendler und und und und..
    Jahrelang schleppt man sie durch sämtliche U-Mannschaften, aber für die 1. reicht es komischerweise nie.

    Ich finde hier sollte man (unabhängig von der Person Evseev) einfach schneller ausmisten.
    Die bisherige Taktik des beständigen jahrelangen Wartens scheint sich in keinster Weise auszuzahlen.

    Evseev, Rakovsky und Stepinski kamen jeweils mit riesigen Vorschußlorbeeren.
    Rakovsky der neue Neuer, Spepinski das größte polnische Talent seit Lewandowsky, Evseev eines der größten Mittelfeldtalente Deutschlands.
    Was bleibt von diesen 6 Top-Talenten Spielern übrig? Außer enttäuschter Fans, und jahrelangen Gehaltszahlungen..

    (* 7 Minuten)

    Spoiler anzeigen
    (Und ich habe jetzt bewusst nur die Nachwuchsspieler genannt, und solche Hightlights wie Muuuh, Dabnali, Antonio usw. mal außen vor gelassen)

    Einmal editiert, zuletzt von Laura_Meer (2. Juni 2015 um 21:31)

  • Evseev war ja dauernd verletzt -
    der muss noch ne Chance bekommen in der neuen Saison.
    Potential hat er sicher wenn er unverletzt bleibt .
    Hab immer noch das eine Bundesligaspiel von ihm für Wolfsburg in Erinnerung - da war er klasse! ....

  • Zitat von Powerbag

    Evseev war ja dauernd verletzt -
    der muss noch ne Chance bekommen in der neuen Saison.
    Potential hat er sicher wenn er unverletzt bleibt .
    Hab immer noch das eine Bundesligaspiel von ihm für Wolfsburg in Erinnerung - da war er klasse! ....


    Wenn er dauernd verletzungsbedingt ausfällt, hat er keine Chance, sich zu beweisen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Powerbag

    Evseev war ja dauernd verletzt -
    der muss noch ne Chance bekommen in der neuen Saison.
    Potential hat er sicher wenn er unverletzt bleibt .


    Edit by Mod: Wenn man andere User zitiert, so bitte unverfaelscht und keine editierten/erfundenen Zitate, solange man das nicht eindeutig kennzeichnet

    :juggle: *gäähn

  • Ich würde ihn noch da behalten. Evseev hat Talent und ist ne Alternative wenn er seine Rückenverletzung überwunden hat, da bin ich überzeugt von. Außerdem wird er mit Sicherheit nicht die Welt verdienen.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich würde ihn noch da behalten. Evseev hat Talent und ist ne Alternative wenn er seine Rückenverletzung überwunden hat, da bin ich überzeugt von. Außerdem wird er mit Sicherheit nicht die Welt verdienen.

    wenn er seine verletzung überwunden hat, wenn der gebhardt mal seine verletzungen überwunden hat .... sind wir ein sanatorium?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von soerenrudi

    Für mich macht es einen Unterschied zwischen einer schweren Verletzung und alle drei Wochen eine neue Verletzung.


    Ja nur hör ich die Argumentation ständig. Die Frage ist nur: traut man dem Spieler zu, uns weiterzuhelfen? Wenn ja gut, wenn Nein muss man sehen, ob man ihn zu akzeptablen Konditionen besser ersetzen kann.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Naja er hatte ein Angebot von St. Petersburg und Wolfsburg wollte ihn unbedingt halten. Er wird schon was können. Fände es sehr unfair Evseev wegen seiner Verletzung direkt wieder weiterzuschicken ohne dass er sich beweisen konnte. Es ist schließlich nicht so dass er am Stück furchtbare Leistungen gebracht hat. Wenn Spieler wie Colak oder Tekerci mehr oder weniger vom Hof gejagt werden, wird sich hier groß aufgeregt wie man so mit jungen Spielern umgehen kann, fordert aber bei Evseev, der halt leider eine schwere Verletzung erlitten hat, genau das und das finde ich eben einfach komplett nicht richtig. (Ist jetzt auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf dich)

  • Zitat von soerenrudi

    Naja er hatte ein Angebot von St. Petersburg und Wolfsburg wollte ihn unbedingt halten. Er wird schon was können. Fände es sehr unfair Evseev wegen seiner Verletzung direkt wieder weiterzuschicken ohne dass er sich beweisen konnte. Es ist schließlich nicht so dass er am Stück furchtbare Leistungen gebracht hat. Wenn Spieler wie Colak oder Tekerci mehr oder weniger vom Hof gejagt werden, wird sich hier groß aufgeregt wie man so mit jungen Spielern umgehen kann, fordert aber bei Evseev, der halt leider eine schwere Verletzung erlitten hat, genau das und das finde ich eben einfach komplett nicht richtig. (Ist jetzt auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf dich)

    dennoch wird er entwicklungsmässig nach hinten geworfen..

  • Zitat von clubfanatiker

    Wenn wir die Lizenz nicht bekommen, brauchen wir paar Spieler die sich in den unteren Ligen auskennen und beweisen wollen. UNser Willi z.B.


    Da gibts dann wesentlich bessere für weniger..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!