• Positiv
    - Spielpraxis in Liga 3.
    - Gehalt gespart
    - Chance sich für weiterverpflichtung oder anderen Wechsel zu Presentieren

    Sollte es so kommen guter Job Herr Bornemann

  • Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.

  • Ich finde generell, dass der Club zu wenig mit Leihen gearbeitet hat (vielleicht zu viel mit Laien :winking_face: ). Vor allem da die zweite zu weit unterklassig spielt, würde ich viel öfter in die dritte Liga verleihen!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat

    CRuskoDE » 08.01.2016, 23:05
    Ich finde generell, dass der Club zu wenig mit Leihen gearbeitet hat (vielleicht zu viel mit Laien :winking_face: ). Vor allem da die zweite zu weit unterklassig spielt, würde ich viel öfter in die dritte Liga verleihen!

    Das mit dem Leihen ist nix für Laien...
    Und davon hatten wir genug :exclamation_mark:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.


    @Also warten und Geduld haben .

  • Zitat von T-Byrd

    Wenn ich mich noch recht erinnere, haben ihn die Wolfsburger damals nicht gerne ziehen lassen. Er galt als hoffnungsvolles Talent.
    Ich dachte eigentlich schon, dass Evseev noch irgendwann mal richtig angreift, wenn er seine diversen Verletzungen mal endlich alle auskuriert hat.
    Ein halbes Jahr dritte Liga ist sicher keine schlechte Idee um wieder in Fahrt zu kommen. Immerhin ist er ja noch jung.

    hatte glaub ich sogar den ein oder anderen durchaus verheißungsvollen (kurz)einsatz in liga1. anscheinend auch einer der sorte, der beim glubb schlechter geworden ist.

  • Finde ich gut, dass es nur eine Leihe ist, wie bereits in diesem Thread geschrieben, hat er an der Tür zum Bundesliga-Kader von Wolfsburg geklopft. Die lange Verletzung hat ihn komplett aus der Bahn gebracht, aber vielleicht kann er sich mit entsprechender Spielpraxis zurückkämpfen.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Finde ich gut, dass es nur eine Leihe ist, wie bereits in diesem Thread geschrieben, hat er an der Tür zum Bundesliga-Kader von Wolfsburg geklopft. Die lange Verletzung hat ihn komplett aus der Bahn gebracht, aber vielleicht kann er sich mit entsprechender Spielpraxis zurückkämpfen.

    sehe ich ähnlich und das unter hecking. der bei den jungen oft auch gut gelegen hat.
    für mich (natürlich auch verletzungsbedingt) ziemlich unfassbar, warum der sich hier abwärts entwickelt hat und nicht einmal in der 4. liga deutlich aufgezeigt hat.

  • Ist doch erstmal gut, wenn Schwartz sich von ihm ein Bild machen kann. Fussballn konnte er ja eigentlich, in Owlfsburg hat man damals große Stücke auf ihn gehalten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Joa der Glubb hat ja immer seine "Rohdiamanten" irgendwo im Säckel mit sich rumgeschleppt. Nur geschliffen wurde seltenst mal einer zu Glubbzeiten..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!