• Evseev wurde im Winter noch in der 1. Liga für den Sommer verpflichtet. Galt als Riesentalent und über die Verpflichtubg hab ich mich schon gefreut.. Wurde leider zu einem großen Missverständnis. Hoffentlich wird das jetzt bald aufgelöst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ist wieder zurück vom Probetraining und spielte heute im Testspiel der U21. Macht wegen der Verletzungsgefahr wohl nur Sinn, wenn der Verkauf gescheitert ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    entwickelt er sich zum kasachischen problembären :question_mark:

    "Entwickelt sich" ist untertrieben, er ist es längst. Ein Kurzeinsatz in 2,5 Jahren ist ein Witz, dagegen war selbst ein Timo Gebhart von dem Einsätzen ein Dauerbrenner

  • Laut Bornemann soll die Transferentscheidung ja noch an diesem Wochenende fallen. Heute bzw. morgen in den Zeitungen dürfte man mehr erfahren. Ansonsten wird er wohl bis Vertragsende im Sommer hier bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Evseevs Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und war recht sicher das er sich noch richtig gut entwickeln würde.
    Ist leider alles schuldig geblieben und in spätestens einem halbem Jahr ist hier Schluss.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Bei Evseevs Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und war recht sicher das er sich noch richtig gut entwickeln würde.
    Ist leider alles schuldig geblieben und in spätestens einem halbem Jahr ist hier Schluss.


    Ging mir genauso!
    Hab mich damals total über die Verpflichtung gefreut!
    Leider ein Reinfall!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Der gute Steffen schrieb am Sonntag:

    Zitat

    #NZ | #Bornemann: "Bei #Evseev haben wir positive Signale [Abgang] bekommen, aber die finanzielle Entscheidung steht noch aus." #FCN


    geht scheinbar "nur noch" um das liebe Geld...

  • Wär ja auch zu schön wenn sowas gleich klappen täte :neutral_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • War wohl nix...

    http://www.nordbayern.de/sport/almaty-w…eiter-1.5770151

    Ein Anruf in Almaty ergab nun jedoch: Der Deutsch-Kasache, der im Sommer 2014 aus Wolfsburg nach Nürnberg wechselte, dort bei den Profis seitdem aber nie richtig angekommen ist, bleibt erst einmal auf der rot-schwarzen Payroll. Der Klub aus der größten Stadt der ehemaligen Sowjetrepublik wird Evseev nicht verpflichten. "Das ist definitiv so“, erklärte der Pressechef von Quairat und fügte als knappe Erklärung dafür an, dass “dies die Entscheidungen des Trainers" sei.

  • Zitat von quaks

    Wann endet sein bader Vertrag ?


    Im Sommer.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    der hatte auch ne menge verletzungspech und darf aufpassen, dass er nicht in doch recht jungen jahren totaler sportinvalide wird.

    hat sich laut AS die Mittelhand gebrochen. Die Verletzungsgeschichte setzt sich also nahtlos fort.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old: