• Ah stimmt, schon wieder verdrängt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Laut Print-NZ in Kasachstan beim Probetraining.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Laut Print-NZ in Kasachstan beim Probetraining.

    Quasi back to the roots :hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    MIr wären Startrechte in Baikonur lieber. :?

    Der Glubb im Weltall? Warum net?

    Vielleicht klappt´s ja auf einem anderen Planeten mit der Zehnten? :nix:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich frag mich nur, wie konnte man einen jungen Spieler, der vielleicht einfach nur talent hatte und in WOB II gespielt hat, so einen hoch dotieren Vertrag geben? Zu dem Zeitpunkt waren wir ja schon in Liga 2. Einfach nur Wahnsinn. Man kann davon ausgehen, das er uns in 3 Jahren eine Mio gekostet hat und hier 3 Spiele gemacht hat wovon er Null überzeugt hat. Das Gleiche gilt für Sylvestr. Ablöse 1,7 Mio + 3 Jahre Gehalt ca. 2,3 Mio und evtl. Beratergebühren. Macht min. 5 Mio verballert für zwei Tribünenhocker.

  • Evseev wurde im Winter noch in der 1. Liga für den Sommer verpflichtet. Galt als Riesentalent und über die Verpflichtubg hab ich mich schon gefreut.. Wurde leider zu einem großen Missverständnis. Hoffentlich wird das jetzt bald aufgelöst.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Ist wieder zurück vom Probetraining und spielte heute im Testspiel der U21. Macht wegen der Verletzungsgefahr wohl nur Sinn, wenn der Verkauf gescheitert ist...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von maecglubb

    entwickelt er sich zum kasachischen problembären :question_mark:

    "Entwickelt sich" ist untertrieben, er ist es längst. Ein Kurzeinsatz in 2,5 Jahren ist ein Witz, dagegen war selbst ein Timo Gebhart von dem Einsätzen ein Dauerbrenner

  • Laut Bornemann soll die Transferentscheidung ja noch an diesem Wochenende fallen. Heute bzw. morgen in den Zeitungen dürfte man mehr erfahren. Ansonsten wird er wohl bis Vertragsende im Sommer hier bleiben.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Bei Evseevs Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und war recht sicher das er sich noch richtig gut entwickeln würde.
    Ist leider alles schuldig geblieben und in spätestens einem halbem Jahr ist hier Schluss.

  • Zitat von 1manwolfpack

    Bei Evseevs Verpflichtung hatte ich mich echt gefreut und war recht sicher das er sich noch richtig gut entwickeln würde.
    Ist leider alles schuldig geblieben und in spätestens einem halbem Jahr ist hier Schluss.


    Ging mir genauso!
    Hab mich damals total über die Verpflichtung gefreut!
    Leider ein Reinfall!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!