Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Ablösefrei und Verkauft im Prinzip?!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Ablösefrei und Verkauft im Prinzip?!

    verkauft würde ich auch so deuten
    ABER wo steht denn da ablösefrei (hat ja noch vertrag bis sommer)?

    ich lese da nur:
    "Über die Transfermodalitäten wurde zwischen den Vereinen Stillschweigen vereinbart."

  • Sorry, hab ich bei tm.de gelesen, aber da steht echt nix drin, sorry...

    trotzdem find ich verkaufen etwas merkwürdig. war ja immer nur von leihen die rede.

    zudem steht da nix, dass bunjaku dafür kommt, was ja irgendwie logisch wäre jetzt in meinen augen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von PHM+

    .


    Jetzt ist Bader am Zug, d.h. es muß der Zugang eines Stürmers
    gemeldet werden.


    Haben wir net den Dings aus Erfurt geholt? Ich bin mir sicher das der etz sofort kommen wird

    Who's next?

  • Schade, ich hab Pagenburg immer gemocht und halte ihn auch für ein großes Talent - natürlich nur mit der nötigen Spielpraxis - vielleicht holt er sich diese ja bei RWE und kehrt 2011 als Torschützenkönig der 2. Bundesliga zurück zum Club und zockt in der 1. :slightly_smiling_face:

    Vielleicht hat er auch keine Spielpraxis bekommen, weil er damals von Fürth U19 zum GlubbU19 kam :grinning_face: :grinning_face: wobei er aber davor bei SB Phönix Nürnberg gespielt hat - also a echtes Nürnberga kindl :=)

    Und Albert Bunjaku von RWE soll ja erst zur neuen Saison kommen...

  • Zitat von PHM+

    .


    Jetzt ist Bader am Zug, d.h. es muß der Zugang eines Stürmers
    gemeldet werden.

    du wirst überrascht sein, wie schnell pagenburg -sollte der transfer zustande kommen - ja "eher auf der rechten offensiven außenbahn im mittelfeld" zuhause war denn im sturm. und da herrscht ja gewisser maßen ein überangebot.

    :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Lieblingsbier


    Und Albert Bunjaku von RWE soll ja erst zur neuen Saison kommen...

    so schaut's (bisher) aus!

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • würd mir auf jeden fall für ihn wünschen, wenn seine karriere, die vielleicht etwas zu schnell top of the pops (2007, war das glaub ich, einige gute BL spiele, tor vs. frankfurt im pokalhalbfinale) quasi phoenix-mäßig :wink: gestartet und dann leider etwas abgestürzt ist, wieder in fahrt kommt. hat ja zuletzt im trainingslager-tests und ja offenbar auch schon bei seiner einwechslung gegen 60 (hab ich nicht gesehen) deutlich aufsteigende tendenz gezeigt.

    also viel glück, gute eingewöhnung sowie sportlichen und privaten erfolg in erfurt und thüringen. ganz biste ja auch nicht aus der welt / keine ahnung 220 km (? / vielleicht a bisserle mehr) (da kannste ja schon auch noch mal bekannte und fam in nürnberg besuchen bzw. auch wechselseitig)

    erfurt ist n relativ ambitionierter verein in der 3.liga (wenn´s wohl auch nicht diese saison klappen könnte, dann vielleicht nächste mim aufstieg) und auch ne ganz schöne stadt (auch wenn ich nur mal 3-4 stunden oder so dort war - wie gesagt der dom dort kann zumindest von außen gesehen um ein haar mit unserer lorenzkärgn mithalten, wie gesagt aber nur um ein haar). also - hau jetzt mal rein chhun - du musst deine karriere jetzt echt mal wieder zum laufen bringen, sonst hockste irgendwann man in 5-6 jahren da und schaust in die röhre relativ gesehen.

  • Ciao Chhunly ,

    ich hoffe für dich das Du in Erfurt endlich die Chance bekommst, die Du dir vom Glubb immer erhofft hast.

    Viel Glück in Thüringen

  • Ein weitere - zumindest nominelle - Offensivkraft verlässt den 1. FC Nürnberg. Mittlerweile kann man wirklich nur noch hoffen und beten, dass unser neuer Retter aus der 3. Liga - Bunjaku - doch noch im Winter kommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von stc

    du wirst überrascht sein, wie schnell pagenburg -sollte der transfer zustande kommen - ja "eher auf der rechten offensiven außenbahn im mittelfeld" zuhause war denn im sturm. und da herrscht ja gewisser maßen ein überangebot.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    und wer sind dann glauben die überhaupt unsere stürmer, wenn man pagenburg (den ich im gegesatz zu gygax, mintal, breska, frantz - schon auf jeden fall so sehen würde) ned mitrechnen sollte (alles hypothetisch). eigler, boakye, harry - so sieht´s ja aus. wollen die wirklich mit drei "echten" angreifern in die rückrunde gehen? :smiling_face_with_horns:

  • Zitat

    wollen die wirklich mit drei "echten" angreifern in die rückrunde gehen?

    Schade das es für das Wort "echt" nicht noch deutlichere Anführungszeichen gibt.

    So vielleicht:

    "echt"

    Wenn wir jetzt nicht noch nachlegen versteh ich die Welt nimmer.

    Alles gute Page

  • Zitat von Trompetendrogba

    und wer sind dann glauben die überhaupt unsere stürmer, wenn man pagenburg (den ich im gegesatz zu gygax, mintal, breska, frantz - schon auf jeden fall so sehen würde) ned mitrechnen sollte (alles hypothetisch). eigler, boakye, harry - so sieht´s ja aus. wollen die wirklich mit drei "echten" angreifern in die rückrunde gehen? :smiling_face_with_horns:


    Wir gingen ja auch letzte Winterpause mit nur 3 AV's, davon einer dauerverletzt, einer dauerformschwach und der andere gerade mal so fit nach nem Beinbruch.... alternativ standen als AV's Kristiansen, Mnari und Schmitt zur Verfügung,.. also quasi keine Alternativen.
    Und? Hat doch auch geklappt, willst etwa sagen, wir machen die gleichen Fehler nochmal? :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”