Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • also bei tm.de hat jetzt jemand geschrieben, dass ursprünglich in der tat in der erfurter pressemitteilung ablösefrei stand - das aber in die jetzt aktuell bestehende fassung geändert wurde. stillschweigen :lol: .

    na ja, könnte man auch schon wieder spekulieren. ob die thüringer rosdbradwörschdla (die kein vergleich zu unseren sind) das auf die schnelle halt irgendwie hingerotzt und eben nen fehler mit reingebaut haben. oder dass er vielleicht wirklich ablösefrei wechselt - wär mir zwar unverständlich - und der bader hat dann dort schnell mal interveniert, dass die des in den anderen text ändern. warum, weil was mit bunjaku am laufen ist oder weil das einfach schon wieder monster-dämlich gelaufen ist. ich hab keine ahnung - deswegen heißt des wort spekulation ja auch spekulation. :wink:

  • schreibt man eigentlich dir, deine, du - und den ganzen mist ned groß?
    gut ich brauch was sagen :lol: - aber ich schreib ja auch ned die pressemitteilungen. vielleicht gilt das auch nur für persönlich adressierte briefe und eben nicht für an die allgemeinheit gerichtete bekanntmachungen.

  • Ja, Internet bildet^^

    Das hast sich genau in dem Jahr geändert in dem ich meinen Abschluss gemacht hab so ziemlich mit dem Eintritt der neuen Rechtschreibung 2000

  • Schade, hab Chhunly immer gemocht und auch sportlich ziemlich viel von ihm gehalten. Mir wäre es lieber gewesen, wenn uns so manch anderer Spieler verlassen hätte, aber gut...
    Viel Glück im Osten und vielleicht gibt`s ja ein erneutes Wiedersehen! :winking_face:

  • Zitat von ninaahhh

    Ja, Internet bildet^^

    Das hast sich genau in dem Jahr geändert in dem ich meinen Abschluss gemacht hab so ziemlich mit dem Eintritt der neuen Rechtschreibung 2000

    Und soweit ich weiß, mit der gefühlten Rechtschreibreform Nr. 5299 im Jahr 2006 zur Wahl gestellt, entweder klein oder groß :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Schade...wünsche Dir viel Erfolg in Erfurt :wink:

    Hoffe du machst dort deinem Vornamen "Glück im Frühling" alle Ehre...werde dich auf jeden Fall öfters mal in deiner neuen Heimat im Steigerwaldstadion beobachten....

    am besten du machst gleich im Derby in Jena den Siegtreffer...dann wirst du unsterblich bei den Fans von Thüringens Nr.1...dem FC RW Erfurt... :grinning_face:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Wollte gerade im Mannschaftsforum schreiben, der Chunnly spielt jetzt in Erfurt haben sie gerade auf Gong gesagt.

    Aber ich seh scho, so neu ist die Nachricht gar nicht mehr. :lol:

    Ich wünsch dem Chunnly alles gute und viel Glück im Erfurter Frühling!

    Bin entsetzt

  • Viel Glück auf jeden Fall, schade dass du als echter "Frangge" nicht hierbleibst... aber Erfurt ist auch (zumindest die Altstadt) ne schöne Stadt. Viel Erfolg

  • Zitat von KillerDriller

    Viel Glück in Erfurt!


    Aber wenn JETZT kein neuer Stürmer kommt dann gehört die sportliche Leitung rausgeschmissen, aber komplett.

    Denke aber Bunjaku wird nun sofort kommen, http://de.youtube.com/watch?v=kIWlIMpIxdw&NR=1

    Chhunly hat diese Saison 31 Minuten gespielt (0 Tore), also warum MUSS jetzt sofort ein Ersatz für ihn kommen???
    Er wurde bis jetzt nicht in der ersten Mannschaft benötigt, warum jetzt?
    Meiner Meinung reichen Eigler, Boakye, Harry, Frantz, Breska und notfalls kann man noch Fuchs oder Kulabas oder Valentini aus dem Amas-Kader ranziehen.
    Wenn ein Ersatz für ihn kommen sollte, dann um die Amas zu stärken (650 min. / 2 Tore).

  • Zitat von cluberer69

    Mußt du wissen - kannst du das überhaupt? :smiling_face_with_sunglasses::twisted::grinning_face:

    Muss mal meine Mama fragen, ob ichs überhaupt darf.
    Ich soll nicht mit den bösen Kindern spielen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cluberer69

    Hast du dann alle Spiegel daheim abgeschafft? :lol:

    Kaputtgemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von cluberer69

    Reingeschaut? :lol:

    (Ich kürz mal keck)

    Jo,mit Harry-Maske auf!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt