Chhunly Pagenburg (Aufsichtsrat)

  • Is der überhaupt scho doddn? Läuft in der 3. Liga schon die RR? :gruebel:

    Aber wenn ich schomal da bin:
    Danke Chhunly und alles Gute in Erfurt :exclamation_mark::winke:

    Erinnerungen an eine geile Zeit:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ---> Gänsehaut!

  • Hat zwei Tore im Testspiel gegen Sachsen Leipzig gemacht und muss wohl sehr gut gespielt haben, freut mich für ihn.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Freut mich auch für ihn.
    Vielleicht wirds ja da was für ihn.
    Nur werden die "richtigen" Gegner erheblich stärker sein als Leipzig.
    Trotzdem schöner Einstand.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • homepage von RWE:

    "Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart ... konnte ein souveräner 3:1-Sieg eingefahren werden.

    Mann des Tages war Neuzugang Chhunly Pagenburg, der einen Einstand nach Maß feierte.

    Bereits nach fünf Minuten brachte er den RWE in Führung, als er eine Flanke von Alexander Schnetzler mustergültig im Tor unterbringen konnte. Der Flanke ging ein wunderschöner Pass von Martin Hauswald voraus. Auch das 2:0 für den RWE erzielte Pagenburg, als er nach einer Flanke von Thorsten Judt in der 17. Minute aus sehr spitzem Winkel den Ball im Tor unterbrachte. Dieses Tor ließ RWE-Urgestein Hans-Günter "Sakko" Schröder an alte Zeiten erinnern, denn er meinte nur "wie ich in alten Zeiten".


    Find ich richtig schei... dass Pagenburg gerade jetzt abgegeben wird wo er in den Testspielen doch zeigte dass er den Durchbruch endlich schaffen kann.... :mad:


    alles gute Chunnly! - schade dass du weg bist!

  • Pagenburg ist also endgültig weg, - nix geliehen, ....weg !!!

    Verstehe ich das so richtig?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • mir tut es immer noch weh dass pagenburg ausgerechnet jetzt wo er andeudete dass er sich durchsetzen könnte verscherbelt wurde -

    übrigens:

    Pagenburg hat durchaus eine GUTE TORQUOTE.
    Er hatte wenig Einsatzzeiten - also wenig Chancen, aber er hatte in den letzten 4 Jahren gemessen an den Einsatzminuten EXAKT die gleiche Torquote wie marek Mintal!!!! - nämlich alle 227 Minuten ein Tor!

    zum VErgleich:

    Mike Frantz: 251 minuten/tor
    Boakye: 312 minuten/tor
    gygax: 451 minuten/tor

  • Jaja, Statistiken sind was schönes. Du hättest aber mal auch lieber mit einberechnen sollen wie oft er bei den Amateuren in dieser Saison getroffen hat :winking_face:

    "Schon gar nicht aber will ich das Fußballspiel als eine Wissenschaft bezeichnen. Das ist es nicht."
    Max Morlock

  • Zitat von Sergio Z

    Jaja, Statistiken sind was schönes. Du hättest aber mal auch lieber mit einberechnen sollen wie oft er bei den Amateuren in dieser Saison getroffen hat :winking_face:

    ist schon klar - ich wollte damit ja nicht sagen dass er der supa-dupa-künftige nationalstürmer ist - sondern nur dass er bestimmt kein schlechter ist :wink:

  • Im Erfurter Ticker stand, dass es wohl ein ziemliches gestocher im Strafraum gab, und in endeffekt dann cannizzaro den ball irgendwie hinter die linie gedrückt hat. Konnte man am anfang wohl nicht genau sehen, wer da den ball berührt hat :winking_face:

  • Wer ist euer Spieler des Tages beim 1:1 im Derby?
    Dirk Orlishausen 4.44%
    2 4.44%
    Alexander Schnetzler 2.22%
    1 2.22%
    Jens Möckel 22.22%
    10 22.22%
    Norman Loose 4.44%
    2 4.44%
    Bastian Pinske 0%
    0 0%
    Matthias Peßolat 8.89%
    4 8.89%
    Samil Cinaz 4.44%
    2 4.44%
    Martin Hauswald 4.44%
    2 4.44%
    Thiago Rockenbach 0%
    0 0%
    Chhunly Pagenburg 31.11%
    14 31.11%
    Massimo Cannizzaro 15.56%
    7 15.56%
    Fabian Stenzel 0%
    0 0%
    Tino Semmer 0%
    0 0%
    Denis Wolf 2.22%
    1 2.22%