• Zitat von Hans Smooth

    Als ich das erste Mal nen Beitrag von dir gelesen habe, dachte ich, du wärst ein Troll. Aber ich glaube du gehörst hier zum Inventar wie einige andere. :mrgreen:

    Troll bleibt Troll.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn man den Beobachtern von den Testspielen Glauben schenken mag, ist der Mike abganga wie a Schnitzel. Sehr ballvisiert. Technisch sehr begabt. Gute Spielübersicht.
    Ich glaube, er wird uns gut tun.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sehr ballvisiert. Technisch sehr begabt. Gute Spielübersicht.

    Was jetzt? Ballvisiert? Also wie Mak mit Blick auf den Ball? Oder gute Spielübersicht?
    Fehlt blos noch "technisch beschlagen".

  • Zitat von Weggla

    Du kennst ihn einfach nicht.

    Tut ja auch mal rein gar nichts zur Sache. Kann der netteste Kerl der Welt sein. Tatsache bleibt, dass er hier absichtlich, penetrant und ausschließlich genau solche Beiträge postet, um andere zu nerven & provozieren. Oder anders gesagt: Paradebeispiel eines Forentrolls. Und das ganze eben auch noch "offiziell" geduldet und sanktioniert, sodass neue User - so interpretiere ich das "gehört zum Inventar" - glauben sie müssten dieses Verhalten eben schlucken bzw. gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn sie im Forum unterwegs sind.
    s_dagegen.png

    (Sorry for OT, aber wies in den Wald hineinruft..)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Muss ich zustimmen. Definition von Troll erfüllt.

    Wäre aber bei Martin Bader ebenfalls erfüllt! (so fair muss man sein, und das dazusagen)

  • Zitat von DerChef-HH

    Wäre aber bei Martin Bader ebenfalls erfüllt! (so fair muss man sein, und das dazusagen)


    Sag mal, bist du der gute alte user " der Rächer ", der sich hier still und leise nach der damaligen Bader-Einladung verpieselte ?
    Deine posts klingen haargenau so !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal, bist du der gute alte user " der Rächer ", der sich hier still und leise nach der damaligen Bader-Einladung verpieselte ?
    Deine posts klingen haargenau so !

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

  • Zitat von DerChef-HH

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

    Warum nicht mehr Der_Clubberer?

    .

  • Zitat von DerChef-HH

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

    Weil du dann ein feiges, sorry, Großmaul wärst, der sich damals der Einladung Baders zum Treffen entzog und nicht den Mut hatte, die ewig vorgebrachten Vorwürfe Bader ins Gesicht zu sagen.
    Da waren andere user damals erheblich mutiger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil du dann ein feiges, sorry, Großmaul wärst, der sich damals der Einladung Baders zum Treffen entzog und nicht den Mut hatte, die ewig vorgebrachten Vorwürfe Bader ins Gesicht zu sagen.
    Da waren andere user damals erheblich mutiger.

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

  • Zitat von DerChef-HH

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

    Du hast noch Stunden vor dem Treffen im Forum vollmundig erklärt, daß du selbstverständlich erscheinst.....warst nicht da und den user " Rächer " gab es danach komischerweise im Forum auch nicht mehr.
    Alles Sicherheitsvorkehrungen ?
    Wohl doch eher Feigheit, oder ?

  • soll ich dir ernsthaft nochmal dein zitat zitieren? grad bezüblich "nerven" und "provozieren"?

    les halt net, mach net auf lego-forumspolizei. "mods, bitte"

    oder stell dich halt mal vor beim treffen. darfst dann aa beim haribo sitzen. und vielleicht winkt anschliessend auch eine krasse karriere hier in der forums-sekte.

    ein zeuch mit euch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ah okay, soll ich dem wirren Apologeten-Gewäsch also entnehmen, dass er gar nicht das Ziel verfolgt, systematisch zu provozieren und zu nerven?
    Hat er dir das bei drei bis achtzehn Bier gesteckt? Schön! Toll für euch!

    Dann einigen wir uns halt darauf, dass er mit besten Absichten in jeden greifbaren Thread den selben Satz schreibt, nur um ehrlich zu informieren eben! Die von mir zitierten Auswirkungen sind bloß unbeabsichtigte Nebenprodukte dieses edlen & redlichen Schaffens.
    --ENDE--

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (4. Juli 2014 um 01:16)

  • du fühlst dich genervt und provoziert. ich net.

    lass dich halt mal untersuchen. evtl. findet a versierter doktor ja was.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    soll ich dir ernsthaft nochmal dein zitat zitieren? grad bezüblich "nerven" und "provozieren"?

    les halt net, mach net auf lego-forumspolizei. "mods, bitte"

    oder stell dich halt mal vor beim treffen. darfst dann aa beim haribo sitzen. und vielleicht winkt anschliessend auch eine krasse karriere hier in der forums-sekte.

    ein zeuch mit euch.

    Hehe! Leider nicht möglich. Derzeit keine Lust auf die Sicko-Sekte. :grinning_face:

    Causa hefdla:
    Da die große Mehrheit (inkl. ich) ihn nicht kennen:
    Warum seht ihr, die ihn persönlich kennt, ihm die (nüchtern betrachtet) Spam-Beiträge nach:
    Sitzt er beim Verfassen seiner informativen Beiträge sympathisch schmunzelnd am Rechner und macht sich nen Spaß?
    Oder ist er eher der Typ Dorftrottel, dem man nicht böse sein kann und sich hier im Forum einzubringen ist sein ganzer Stolz?
    Oder was sonst? :wink: