• Zitat von Zühnigger

    Wer aus der zweiten Mannschaft der 60er kommt, von dem erwarte ich erstmal nix. Kann also nur positiv auffallen.

    Wie oben schon von anderer Seite erwähnt, spielt er nur in der 2. Mannschaft von 60 weil er sich weigerte den Vertrag zu verlängern. Ich freue mich sehr auf ihn. Wenn mir jemand ein Talent mit ähnlichen Anlagen und Statistiken bei uns im Nachwuchs zeigen kann, dann wäre ich milde formuliert sehr überrascht. Dass er bei der 1. Mannschaft eingeplant ist, heißt ja nicht dass er uns im Alleingang mit 25 Toren zum Wiederaufstieg/Klassenerhalt schießen soll.
    Bader kann schlecht zum jetzigen Zeitpunkt Transfers von gestandenen Profis bekanntgeben, solange wir gar nicht sicher wissen in welcher Liga wir nächste Saison spielen.

  • im endeffekt ist uns doch jedes talent willkommen,im moment überwiegt halt die enttäuschung über die jetzige situation und das wir keine talente haben die uns in irgendeiner form weiterhelfen.manche regt vielleicht auch auf weil bader jedes talent lobt und dann verschwindet es in der versenkung.aber was soll er auch anderes machen,er hat ja auch selbst die hoffnung das es das talent schafft.ist ja gut fürn glubb.bei nem talent kannst halt nur hoffnung haben.die allermeisten schaffens nie in die 1.liga,viele nichtmal in die 2.

  • So toll können weder Evseev noch Ott sein, wenn sie sowohl erste als auch zweite Liga spielen wollen. Mich wundert, dass wir letztes Jahr viel Geld in Ablösen investiert haben und dieses Jahr bisher nur Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Zettel haben.

  • Zitat von Zühnigger

    So toll können weder Evseev noch Ott sein, wenn sie sowohl erste als auch zweite Liga spielen wollen. Mich wundert, dass wir letztes Jahr viel Geld in Ablösen investiert haben und dieses Jahr bisher nur Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Zettel haben.

    klar muss man abwarten wie sich beide entwickeln,wenn sie jetzt schon top wären würden wir sie nicht bekommen.wir werden auch andere spieler auf den zettel haben,aber wer soll jetzt unterschreiben wo wir nichtmal wissen in welcher liga wir nächstes jahr spielen.für die 2.liga wird der zettel wahrscheinlich schnell kleiner werden.

  • Zitat von Zühnigger

    So toll können weder Evseev noch Ott sein, wenn sie sowohl erste als auch zweite Liga spielen wollen. Mich wundert, dass wir letztes Jahr viel Geld in Ablösen investiert haben und dieses Jahr bisher nur Spieler aus der zweiten Mannschaft auf dem Zettel haben.

    du weisst ja net was noch auf dem Zettel steht. Wenn wir die Klasse halten kann man den Kader auch mit "gestandenen" Spielern verstärken.

    FRANKENSTADION

  • ...ist der einzige auf den ich mich nächste Saison freuen kann. Hoffentlich passt alles auf Anhieb zusammen. Wenn ich daran denke, wie wir hofften bei Kiyo würde nur noch ein bißchen Konstanz fehlen, in seiner zweiten Saison voll durchstarten. :cry:

  • Zitat von hefdla

    2 tore in weißenburg

    vize-rekord-torjäger

    Als ich das erste Mal nen Beitrag von dir gelesen habe, dachte ich, du wärst ein Troll. Aber ich glaube du gehörst hier zum Inventar wie einige andere. :mrgreen:

  • Zitat von Hans Smooth

    Als ich das erste Mal nen Beitrag von dir gelesen habe, dachte ich, du wärst ein Troll. Aber ich glaube du gehörst hier zum Inventar wie einige andere. :mrgreen:

    Troll bleibt Troll.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Wenn man den Beobachtern von den Testspielen Glauben schenken mag, ist der Mike abganga wie a Schnitzel. Sehr ballvisiert. Technisch sehr begabt. Gute Spielübersicht.
    Ich glaube, er wird uns gut tun.

  • Zitat von ThePunisher84

    Sehr ballvisiert. Technisch sehr begabt. Gute Spielübersicht.

    Was jetzt? Ballvisiert? Also wie Mak mit Blick auf den Ball? Oder gute Spielübersicht?
    Fehlt blos noch "technisch beschlagen".

  • Zitat von hankkann

    Was jetzt? Ballvisiert? Also wie Mak mit Blick auf den Ball? Oder gute Spielübersicht?
    Fehlt blos noch "technisch beschlagen".

    oder "talentiert"

  • Zitat von Weggla

    Du kennst ihn einfach nicht.

    Tut ja auch mal rein gar nichts zur Sache. Kann der netteste Kerl der Welt sein. Tatsache bleibt, dass er hier absichtlich, penetrant und ausschließlich genau solche Beiträge postet, um andere zu nerven & provozieren. Oder anders gesagt: Paradebeispiel eines Forentrolls. Und das ganze eben auch noch "offiziell" geduldet und sanktioniert, sodass neue User - so interpretiere ich das "gehört zum Inventar" - glauben sie müssten dieses Verhalten eben schlucken bzw. gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn sie im Forum unterwegs sind.
    s_dagegen.png

    (Sorry for OT, aber wies in den Wald hineinruft..)

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Muss ich zustimmen. Definition von Troll erfüllt.

    Wäre aber bei Martin Bader ebenfalls erfüllt! (so fair muss man sein, und das dazusagen)

  • Zitat von DerChef-HH

    Wäre aber bei Martin Bader ebenfalls erfüllt! (so fair muss man sein, und das dazusagen)


    Sag mal, bist du der gute alte user " der Rächer ", der sich hier still und leise nach der damaligen Bader-Einladung verpieselte ?
    Deine posts klingen haargenau so !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Sag mal, bist du der gute alte user " der Rächer ", der sich hier still und leise nach der damaligen Bader-Einladung verpieselte ?
    Deine posts klingen haargenau so !

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!