• Zitat von DerChef-HH

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

    Warum nicht mehr Der_Clubberer?

    .

  • Zitat von DerChef-HH

    Ja, ich bin "der Rächer"..., aber was tut das (hier) zur Sache..? :wtf!:

    Weil du dann ein feiges, sorry, Großmaul wärst, der sich damals der Einladung Baders zum Treffen entzog und nicht den Mut hatte, die ewig vorgebrachten Vorwürfe Bader ins Gesicht zu sagen.
    Da waren andere user damals erheblich mutiger.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Weil du dann ein feiges, sorry, Großmaul wärst, der sich damals der Einladung Baders zum Treffen entzog und nicht den Mut hatte, die ewig vorgebrachten Vorwürfe Bader ins Gesicht zu sagen.
    Da waren andere user damals erheblich mutiger.

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

  • Zitat von DerChef-HH

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

    Du hast noch Stunden vor dem Treffen im Forum vollmundig erklärt, daß du selbstverständlich erscheinst.....warst nicht da und den user " Rächer " gab es danach komischerweise im Forum auch nicht mehr.
    Alles Sicherheitsvorkehrungen ?
    Wohl doch eher Feigheit, oder ?

  • soll ich dir ernsthaft nochmal dein zitat zitieren? grad bezüblich "nerven" und "provozieren"?

    les halt net, mach net auf lego-forumspolizei. "mods, bitte"

    oder stell dich halt mal vor beim treffen. darfst dann aa beim haribo sitzen. und vielleicht winkt anschliessend auch eine krasse karriere hier in der forums-sekte.

    ein zeuch mit euch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Ah okay, soll ich dem wirren Apologeten-Gewäsch also entnehmen, dass er gar nicht das Ziel verfolgt, systematisch zu provozieren und zu nerven?
    Hat er dir das bei drei bis achtzehn Bier gesteckt? Schön! Toll für euch!

    Dann einigen wir uns halt darauf, dass er mit besten Absichten in jeden greifbaren Thread den selben Satz schreibt, nur um ehrlich zu informieren eben! Die von mir zitierten Auswirkungen sind bloß unbeabsichtigte Nebenprodukte dieses edlen & redlichen Schaffens.
    --ENDE--

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

    Einmal editiert, zuletzt von Vv00t (4. Juli 2014 um 01:16)

  • du fühlst dich genervt und provoziert. ich net.

    lass dich halt mal untersuchen. evtl. findet a versierter doktor ja was.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    soll ich dir ernsthaft nochmal dein zitat zitieren? grad bezüblich "nerven" und "provozieren"?

    les halt net, mach net auf lego-forumspolizei. "mods, bitte"

    oder stell dich halt mal vor beim treffen. darfst dann aa beim haribo sitzen. und vielleicht winkt anschliessend auch eine krasse karriere hier in der forums-sekte.

    ein zeuch mit euch.

    Hehe! Leider nicht möglich. Derzeit keine Lust auf die Sicko-Sekte. :grinning_face:

    Causa hefdla:
    Da die große Mehrheit (inkl. ich) ihn nicht kennen:
    Warum seht ihr, die ihn persönlich kennt, ihm die (nüchtern betrachtet) Spam-Beiträge nach:
    Sitzt er beim Verfassen seiner informativen Beiträge sympathisch schmunzelnd am Rechner und macht sich nen Spaß?
    Oder ist er eher der Typ Dorftrottel, dem man nicht böse sein kann und sich hier im Forum einzubringen ist sein ganzer Stolz?
    Oder was sonst? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast noch Stunden vor dem Treffen im Forum vollmundig erklärt, daß du selbstverständlich erscheinst.....warst nicht da und den user " Rächer " gab es danach komischerweise im Forum auch nicht mehr.
    Alles Sicherheitsvorkehrungen ?
    Wohl doch eher Feigheit, oder ?

    Ganz weg war er doch nie-> Der_Clubberer und was weiß ich.

    btt :exclamation_mark:

    Mike Ott Fußballgott, reimt sich!
    Guter Einstand bisher.

    Das könnte was werden !

    .

  • Zitat von Haribo


    Oder ist er eher der Typ Dorftrottel, dem man nicht böse sein kann und sich hier im Forum einzubringen ist sein ganzer Stolz?

    bitte nicht von sich auf andere schliessen.

    ich schau jedenfalls zuerst ins forum, und net auf 20 nachrichtenseiten der jeweiligen zeitungen, um mich über den ruhmreichen zu informieren. insofern ist die chronistische ader des users "hefdla" für mich ein hilfreiches tool.
    und seine thread-eröffnungen über (auswahl:) hirschrufen und wagenrennen amüsieren mich mehr als diverses geschwurbel anderer protagonisten, die hauptsächlich durch ironie-schilder und ähnliche "scherze" (die gern auch zum 100sten mal) auffallen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Etz stör halt net die Demaskierung vom Rächer! Echt hey! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Etz stör halt net die Demaskierung vom Rächer! Echt hey! :lol:


    Deswegen mein Post :grinning_face:
    gibt doch sicherlich andere Orte wo man den Rächer diskutieren kann. Was kann da der kleine Mike dafür?

  • Zitat von DerChef-HH

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

    muß ja die hölle sein, ständig getrieben zu sein
    sich so aufreiben zu müssen
    und das so viele jahre schon

    nichts desto trotz sei gute besserung gewünscht


    liebwerter alias x

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Vv00t


    Tut ja auch mal rein gar nichts zur Sache. Kann der netteste Kerl der Welt sein. Tatsache bleibt, dass er hier absichtlich, penetrant und ausschließlich genau solche Beiträge postet, um andere zu nerven & provozieren. Oder anders gesagt: Paradebeispiel eines Forentrolls. Und das ganze eben auch noch "offiziell" geduldet und sanktioniert, sodass neue User - so interpretiere ich das "gehört zum Inventar" - glauben sie müssten dieses Verhalten eben schlucken bzw. gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn sie im Forum unterwegs sind.
    s_dagegen.png

    (Sorry for OT, aber wies in den Wald hineinruft..)

    Was hat er denn in den Wald hineingerufen?
    Er beleidigt niemanden und wenn du das provozieren nennst, dann ist das aber nur deine Ansicht.

    Manche Post sind etwas sinnfrei aber es sind halt auch mal gute Sachen oder links bei!

    Wenn Du oder andere User ein Problem damit haben, dann setz ihn doch einfach auf ignore und du musst nichts mehr lesen!
    In der Zeit wo du deinen Beitrag zu Ihm persönlich verfasst hast, hättest das schon 10 mal machen können!

    Sorry aber da musste jetzt mal raus! Wir müssen uns doch hier nicht gegenseitig zerfleischen!

  • mensch der hamburger = der demaskierer :hoch:
    und der rächer, in seelenqualen gefangen, doch aus rücksicht auf das allgemeinwohl sich selbst sozusagen kasteiend zuhause geblieben... mensch wenn wir das damals geahnt hätten... a kerzla hättn wir für ihn angezündet!!! RESPEKT :hoch::hoch::hoch:

    :fahne: Section South East Asia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!