• Zitat von Hamburger Clubfan

    Du hast noch Stunden vor dem Treffen im Forum vollmundig erklärt, daß du selbstverständlich erscheinst.....warst nicht da und den user " Rächer " gab es danach komischerweise im Forum auch nicht mehr.
    Alles Sicherheitsvorkehrungen ?
    Wohl doch eher Feigheit, oder ?

    Ganz weg war er doch nie-> Der_Clubberer und was weiß ich.

    btt :exclamation_mark:

    Mike Ott Fußballgott, reimt sich!
    Guter Einstand bisher.

    Das könnte was werden !

    .

  • Zitat von Haribo


    Oder ist er eher der Typ Dorftrottel, dem man nicht böse sein kann und sich hier im Forum einzubringen ist sein ganzer Stolz?

    bitte nicht von sich auf andere schliessen.

    ich schau jedenfalls zuerst ins forum, und net auf 20 nachrichtenseiten der jeweiligen zeitungen, um mich über den ruhmreichen zu informieren. insofern ist die chronistische ader des users "hefdla" für mich ein hilfreiches tool.
    und seine thread-eröffnungen über (auswahl:) hirschrufen und wagenrennen amüsieren mich mehr als diverses geschwurbel anderer protagonisten, die hauptsächlich durch ironie-schilder und ähnliche "scherze" (die gern auch zum 100sten mal) auffallen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Etz stör halt net die Demaskierung vom Rächer! Echt hey! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Etz stör halt net die Demaskierung vom Rächer! Echt hey! :lol:


    Deswegen mein Post :grinning_face:
    gibt doch sicherlich andere Orte wo man den Rächer diskutieren kann. Was kann da der kleine Mike dafür?

  • Zitat von DerChef-HH

    Glaub mir, ich habe hart mit mir gerungen, letztlich war es aber so dass für die Sicherheit nicht hätte garantiert werden können.
    Daher war es besser so.

    Und nun wollen wir die Vergangenheit ruhen lassen.

    muß ja die hölle sein, ständig getrieben zu sein
    sich so aufreiben zu müssen
    und das so viele jahre schon

    nichts desto trotz sei gute besserung gewünscht


    liebwerter alias x

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Vv00t


    Tut ja auch mal rein gar nichts zur Sache. Kann der netteste Kerl der Welt sein. Tatsache bleibt, dass er hier absichtlich, penetrant und ausschließlich genau solche Beiträge postet, um andere zu nerven & provozieren. Oder anders gesagt: Paradebeispiel eines Forentrolls. Und das ganze eben auch noch "offiziell" geduldet und sanktioniert, sodass neue User - so interpretiere ich das "gehört zum Inventar" - glauben sie müssten dieses Verhalten eben schlucken bzw. gute Miene zum bösen Spiel machen, wenn sie im Forum unterwegs sind.
    s_dagegen.png

    (Sorry for OT, aber wies in den Wald hineinruft..)

    Was hat er denn in den Wald hineingerufen?
    Er beleidigt niemanden und wenn du das provozieren nennst, dann ist das aber nur deine Ansicht.

    Manche Post sind etwas sinnfrei aber es sind halt auch mal gute Sachen oder links bei!

    Wenn Du oder andere User ein Problem damit haben, dann setz ihn doch einfach auf ignore und du musst nichts mehr lesen!
    In der Zeit wo du deinen Beitrag zu Ihm persönlich verfasst hast, hättest das schon 10 mal machen können!

    Sorry aber da musste jetzt mal raus! Wir müssen uns doch hier nicht gegenseitig zerfleischen!

  • mensch der hamburger = der demaskierer :hoch:
    und der rächer, in seelenqualen gefangen, doch aus rücksicht auf das allgemeinwohl sich selbst sozusagen kasteiend zuhause geblieben... mensch wenn wir das damals geahnt hätten... a kerzla hättn wir für ihn angezündet!!! RESPEKT :hoch::hoch::hoch:

    :fahne: Section South East Asia

  • hat gestern für die amas gegen heimstetten 2 (oder sogar alle 3) tore vorbereitet und wurde von trainer prinzen dafür beglückwünscht.

    ALLE HIN!

  • Mike hat erfolgreiche Derbyerfahrung noch mit 1860 vs Bayern bei großer Kulisse (U23 Derby vs Schöpf letzte Saison im Grünwalder Stadion). Nach der überzeugenden Leistung im Praxistest mit der U21 sollte er mMn eine Option fürs OM gegen Fürth sein.

  • Ich würds auch mal riskieren, gerade weil man gegen Bochum gesehen hat dass ihre Abwehr noch nicht eingespielt ist kann der da ordentliche Löcher reißen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Mensch ,
    Rigoberto .... wie kann ich ein Kind strafen mit einen solchen Namen ....
    Könnten wir zumindest hier im Forum auf diesen Namen verzichtenm der Bub ist genug gestraft damit :neutral_face:

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Astra

    Mensch ,
    Rigoberto .... wie kann ich ein Kind strafen mit einen solchen Namen ....
    Könnten wir zumindest hier im Forum auf diesen Namen verzichtenm der Bub ist genug gestraft damit :neutral_face:

    Naja, macht sich bestens in der Reihe mit Mike, Maik, Randy, Mandy, Sandy, Marvin, Fyn, Kevin und Konsorten.
    Letztlich aber egal wie er heisst, wenn hier demnächst Berthold Bierdimpfl für uns aufläuft und uns in Liga 1 ballert, ists mir auch recht...

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (8. August 2014 um 21:26)

  • Rigobertoooo ohoooo ...

    Das wäre doch mal a Lied für die Kurve!!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Andere Länder, andere Namen. Ich versteh das Problem nicht. In anderen Ländern lacht man sich vielleicht über Hans, Georg oder Franz schlapp.

    Zurück zum Thema: Mike war letzte Saison ja in der kicker-Topelf des Jahres der Regionalliga. Ich hoffe er bekommt in der Ersten im Laufe des Jahres eine Chance.