• Zitat von hembi

    Warum darf der ned mal ran oder is der wirklich noch schlechter als die anderen Vögel ???

    Schlechter ist er sicher nicht - aber zu klein für Club-Verhältnisse.
    In diesem Verein sollte man schon die Größenordnung Mlapa, Pekhart oder Bulthuis haben, um spielen zu dürfen :sanka:

  • Zitat von hembi

    Warum darf der ned mal ran oder is der wirklich noch schlechter als die anderen Vögel ???

    Die Gefahr ist zu groß, dass er Kreativität und Spielwitz rein bringen könnte.

  • ich würde den auch gern mal in der 1.Mannschaft sehn.
    schlechter wie die anderen kann ers wirklich kaum machen - also hätte man derzeit doch nix zu verlieren wenn man ihm mal ne Chance geben würde

  • „Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands" (Martin Bader)

    Talentiert genug um uns im Sommer ablösefrei zu verlassen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn der Trainer weiter auf solche Rumpelfussballer setzt dann sicher. Warum nicht junge technisch und spielerisch starke Jungs wie Mike und Schöpf gemeinsam ins Mittelfeld stellen. Ins besondere wenn man das Passspiel und Ideenlosigkeit von gestern gesehen hat. Ich rege mich immer noch auf :wut:

  • wir haben ja wiederholt schon per verbaler ankündigung riesentalente geholt. in der 1. mannschaft gespielt haben sie selten. hm: entweder war die verbale talentankündigung zu hoch gegriffen, oder die verantwortlichen trainer setzen zu wenig auf Talente oder anderweitige probleme überlagerten die talentfähigkeiten.
    ich hätte mir auch erwartet, wenn man eines der größten om-talente deutschlands in den reihen hat, dass man dieses auch bringt in einem spiel, in dem die stürmer völlig auf sich allein gestellt in der luft hängen.

  • Zitat von maecglubb

    wir haben ja wiederholt schon per verbaler ankündigung riesentalente geholt. in der 1. mannschaft gespielt haben sie selten. hm: entweder war die verbale talentankündigung zu hoch gegriffen, oder die verantwortlichen trainer setzen zu wenig auf Talente oder anderweitige probleme überlagerten die talentfähigkeiten.
    ich hätte mir auch erwartet, wenn man eines der größten om-talente deutschlands in den reihen hat, dass man dieses auch bringt in einem spiel, in dem die stürmer völlig auf sich allein gestellt in der luft hängen.

    :hoch:

    Schmarrnintelligenz, die

  • :grinning_face: Weil man mit nem Körper eines 14 jährigen Mädchens in der bösen zweiten Liga aufgefressen wird...


    Körperliche Defizite hin oder her. Azouagh war auch a Fliegengewicht... Entweder er kann kicken oder net.. War ja net einmal im Kader bis etz.

    Aber warum auf Talente wie Ott oder Stark setzen, wenn der Koch mitm Builthuis zaubern kann

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    :grinning_face: Weil man mit nem Körper eines 14 jährigen Mädchens in der bösen zweiten Liga aufgefressen wird...


    Körperliche Defizite hin oder her. Azouagh war auch a Fliegengewicht... Entweder er kann kicken oder net.. War ja net einmal im Kader bis etz.

    Aber warum auf Talente wie Ott oder Stark setzen, wenn der Koch mitm Builthuis zaubern kann

    VI möchte mit der Nichtberücksichtigung von Ott gegen die Badersche Transferpolitik protestieren...

  • Zitat von Jazza

    :grinning_face: Weil man mit nem Körper eines 14 jährigen Mädchens in der bösen zweiten Liga aufgefressen wird...


    Körperliche Defizite hin oder her. Azouagh war auch a Fliegengewicht... Entweder er kann kicken oder net.. War ja net einmal im Kader bis etz.

    Aber warum auf Talente wie Ott oder Stark setzen, wenn der Koch mitm Builthuis zaubern kann


    zum glück haben di marias trainer das nie so gesehen ;). man mag sich mal ausmalen was aus ihm geworden wäre, wenn er als jugendlicher bei uns angeheuert hätte :lol::lol::lol:. er wäre RIESIG angekündigt worden, schließlich haben wir ihn schon beobachtet seitdem er acht war, nur um dann letztendlich in der zweiten zu landen und dann irgendwann für hoffenheim II, mainz II oder aber irgendeinen anderen dritt- oder viertligisten aufzulaufen :lol:

  • Zitat von juninho

    „Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands" (Martin Bader)

    Talentiert genug um uns im Sommer ablösefrei zu verlassen?

    ...der geht bestimmt nach Leverkusen oder Augsburg (unsere neue Aufzuchtstation für gescheiterte Fussballer.) :lol:

  • Auf ihn hab ich mich mit am meisten gefreut, genau wie auf Colak... und was passiert? Der eine ist in Polen und der andere gurkt in der 2. rum.
    Hauptsach ein Füllkrug und Koch sind im Kader.