• Zitat von Drizzt

    Auf ihn hab ich mich mit am meisten gefreut, genau wie auf Colak... und was passiert? Der eine ist in Polen und der andere gurkt in der 2. rum.
    Hauptsach ein Füllkrug und Koch sind im Kader.

    Wir haben immer gesagt, dass die 2. Bundesliga kein Wunschkonzert ist...

  • Hab mir gerade den heutigen Spielbericht der U21 durchgelesen.

    Ott war scheinbar an jeder Offensivaktion beteiligt.
    War einer draußen und kann was zu seiner Leistung sagen?
    Vlt wär er ja mal ne "spritzige" alternative.

  • Zitat von FPF_Franke

    Hab mir gerade den heutigen Spielbericht der U21 durchgelesen.

    Ott war scheinbar an jeder Offensivaktion beteiligt.
    War einer draußen und kann was zu seiner Leistung sagen?
    Vlt wär er ja mal ne "spritzige" alternative.


    Ich war draußen.

    Ott war unser Antreiber des Spiels. Holte sich teilweise die Bälle aus der Abwehr, leitete die meisten Angriffe mit ein, hatte selber 3-4 HOCHKARÄTIGE Chancen, die er allesamt nicht nutzte. Teilweise ließ er die Abwehr durch ne schnelle Körpertäuschung stehen um dann frei vorm Torwart auf diesen zu zielen. Hat mir, vorallem zusammen mit Teuchert am Ende, richtig gut gefallen.

    Allerdings muss man auch sagen das es gegen Bamberg ging, diese waren spielerisch und auch körperlich unterlegen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ott körperlich unterlegen???

    Spielte Bamberg mit der U 13?


    Spass beiseite.. Will ihn stark und evseev dauerhaft in der Ersten sehen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat

    "Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands und hat in seinem ersten Senioren-Jahr in der U19 und U23 bei 1860 München herausragende Leistungen gezeigt", sagte Nürnbergs Sport-Vorstand Martin Bader.

    Ott unterschrieb für drei Jahre bis 30. Juni 2017. "Es ist bekannt, dass sich namhafte Vereine um Mike bemüht haben. Deshalb freuen wir uns, dass er sich für den 1. FC Nürnberg entschieden hat", sagte Bader.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • was ist mit ihm?

    Verletzt, zu schlecht, körperlich noch nicht so weit,.... oder was anderes?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Charaktersau wahrscheinlich.
    Sollte den Kollegen im Goija einen ausgeben, ist aber zuhause geblieben und früh ins Bett gegangen.
    Munkelt man...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Als ob sie den laufenden Meter in ne Disse reinlassen würden. :heul:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Als ob sie den laufenden Meter in ne Disse reinlassen würden. :heul:

    also ich bitte dich. Der Timo ist doch bestimmt "BEST BUDDY" mit allen Türstehern in Nürnberg. Daran sollte es also nicht scheitern :winking_face:

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb

  • Der Timo beteiligt sich doch nicht an Trinkgelagen in irgendwelchen Discotheken. :schimpf:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler