Clubhexe - comeback wird gefordert!!

  • Zitat von Chancentod

    Da war ich draußen. Mei war das ein Fiasko - unvergesslich beschissen. Zig Momente wie diese im Kopf.


    chesserio hat aber Recht; ich habs falsch in Erinnerung. Der Riesen Hammer war nicht von Ziemer sondern vom Thomas Richter.


    Aber dennoch: Das müsste der letzte Auftritt der Club Hexe gewesen sein

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    chesserio hat aber Recht; ich habs falsch in Erinnerung. Der Riesen Hammer war nicht von Ziemer sondern vom Thomas Richter.


    Aber dennoch: Das müsste der letzte Auftritt der Club Hexe gewesen sein

    echt? ich hab die nur ncoh aus den dunklen 2. ligaspielen 96 in erinnerung. bei dem spiel gegen 60ig kann ich mich nur noch erinnern das gefühlt 30.000 löwenfans im stadion waren und vor dem spiel die aufstellung der 60er auch verlesen wurde wie bei einem heimspiel. hat mich sehr gewundert. danach wurde glaub ich eingeführt, dass pro person nur noch 4 karten verkauft werden können.

  • Zitat von Bass_

    bei dem spiel gegen 60ig kann ich mich nur noch erinnern das gefühlt 30.000 löwenfans im stadion waren und vor dem spiel die aufstellung der 60er auch verlesen wurde wie bei einem heimspiel. hat mich sehr gewundert.


    Eine Glanzleistung von Markus Othmer und Wunderlich!

  • Falls ihr sie nicht findet spiel ich halt den Wolperdinger, kommt aufs selbe raus. :lol:

    Wolperdinger_Pr%C3%A4parat.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Ja, jetzt wo es der Beglubbte gesagt hat, kann ich mich schon auch dunkel wieder erinnern.
    Nur @ Beglubbter: Woher weisst Du das noch so genau mit dem 60-Spiel?

    Auch das mit den 60er Fans stimmt, kann mich sogar dran erinnern, dass die in unserer Kurve waren..


    Also ich würde zwar nicht meine Hand ins Feuer legen wie der "kleine Udo" :lol: ,

    aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich die Hexe am Mittelkreis vorm Anpfiff rumtänzeln sah.
    Und jetzt wo der "Bass" das noch mit der Aufstellung für die 60er wie bei Heimspielen genannt hat und dass da gefühlt 30.000 60er waren bestätigt sich das nochmal.

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Zitat von Beglubbter89

    Also ich würde zwar nicht meine Hand ins Feuer legen wie der "kleine Udo" :lol: ,

    aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass ich die Hexe am Mittelkreis vorm Anpfiff rumtänzeln sah.
    Und jetzt wo der "Bass" das noch mit der Aufstellung für die 60er wie bei Heimspielen genannt hat und dass da gefühlt 30.000 60er waren bestätigt sich das nochmal.

    vielleicht wars ein löwe :winking_face:

    oder noch schlimmer, der löwe hat die hex gefressen drum wurde sie nie mehr gesehen.

    glaub aber eher das der sich nach dem abstieg 99 gedacht ich "ich lass mich nimmer verarschen"

  • Also wie gesagt bin mir sehr sicher, dass die bei dem Spiel war.

    Aber vlt. recherchiert die Bild ja weiter und wir wissen es in ein paar Tagen, wann sie (er) das letzte Mal da war und ob sie (er) am Ostersonntag das Comeback gibt

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • lt.bild fordert gerd schmelzer die clubhexe,mit der glubhexe haben wir damals kein spiel verloren.da kann ich mich noch gut daran erinnern.der kam immer zu den spielen extra angereist.

    wer sachliche hinweise zum verbleib des club-maskottchen hat kann sich ab sofort melden-per mail an:
    clubhexe@bild.de

    bild bringt den glücksbringer dann zum spiel gegen lev,der mittelkreis ist bereits reserviert.

  • und wenn der gute Mann nimmer lebt? :ohnmacht:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Dude wär eigtl a net schlecht als Glubbhexe...quasi als anatolischer Teufel.


    Das heben wir uns für die Meisterschaft auf, quasi in 25 Jahren ohne bader. Mit bader müssen es dann meine Nachfahren richten.

  • Zitat von 1968er

    wär ich auch dafür :hoch:

    Heikel, sehr heikel. Bei der derzeitigen Lage wär es nicht ratsam mich mit Besen, Mistgabeln oder sontigen Utensilien vor den Spielern rumtanzen zu lassen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    und wenn der gute Mann nimmer lebt? :ohnmacht:


    Ja, er lebt noch...

    Peinliches Hexen-Maskottchen! Noch Fragen? :winking_face:

    Ich denke, dies erklärt eine Menge wirres Gebrabbel... das sind alles Hexenflüche! :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von chesserio

    Dude wär eigtl a net schlecht als Glubbhexe...quasi als anatolischer Teufel.


    laut eigener aussage ist diese Bezeichnung seinem besten Stück vorbehalten.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange


    laut eigener aussage ist diese Bezeichnung seinem besten Stück vorbehalten.

    Ein gehörntes Gemächt? :shock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!