Clubhexe - comeback wird gefordert!!

  • Und es midm Phantom-Tor war der Oberhammer. Ich weiss noch heute wie der Andi (Köpke) in Richtung Schiri abgewunken hat und sich an den Kopf gefasst hat.

    Ich hasse Helmer dafür noch heute. Schaue keine Sendung wo der dabei ist. Das war das Maximum an Unfairness. War damals in München im Stadion, stand hinter dem Tor und konnte es, wie meine 3 Kumpels, einfach nicht fassen. Und diese Drecksau jubelt wie ein Verrückter. Obwohl ihm als erster klar war dass das kein Tor war. Und der schwarze Vollhonk entscheidet auf Tor.

    Seitdem ist mein Bayernhass, der davor schon riesig war ins unendliche gestiegen.

    Aber die Glubb-Hex damals im Städtischen war schon der Knaller. Hat mer gfalln.

    Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

  • Und es midm Phantom-Tor war der Oberhammer. Ich weiss noch heute wie der Andi (Köpke) in Richtung Schiri abgewunken hat und sich an den Kopf gefasst hat.

    Ich hasse Helmer dafür noch heute. Schaue keine Sendung wo der dabei ist. Das war das Maximum an Unfairness. War damals in München im Stadion, stand hinter dem Tor und konnte es, wie meine 3 Kumpels, einfach nicht fassen. Und diese Drecksau jubelt wie ein Verrückter. Obwohl ihm als erster klar war dass das kein Tor war. Und der schwarze Vollhonk entscheidet auf Tor.

    Seitdem ist mein Bayernhass, der davor schon riesig war ins unendliche gestiegen.

    Aber die Glubb-Hex damals im Städtischen war schon der Knaller. Hat mer gfalln.

    Warst da neben mir gestanden? Ich bin da heut noch ziemlich fassungslos, wenn ich mir das Ganze ankucke.

  • Alles richtig.

    Ich weiss das noch, weil ich immer die Zusammenfassungen der Club-Siege und Unentschieden auf VHS aufnahm :winking_face:

    die Sammlung ist aber nicht sehr groß ?

    Udo ich kann mich erinnern das hier im Forum einer mal geschrieben hat immer wenn er im Station war hat der Club gewonnen.

    Ich hatte ihn dann gefragt ob er 1 oder 2 Spiele angesehen hat.?

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Gegen Stuggi könnt ma doch echt mal die Glubb-Hex reaktivieren?

    Setzen Sie dem bösen Wolf einfach eine Hexenmaske auf und schwupps ist sie reaktiviert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • O.K., der Herr Udo in schwarzen Schnabelschuhen, roten Strumpfhosen, einer gefleckten Kittelschürze, einer Perücke und einem Kopftuch sowie einem Reiser, mit dem er im falschen Strafraum rumtanzt - bitte machen Sie das. Könnte amüsant werden.

    Leider wird es auch nicht helfen, weil die Besenreiser nach vorne rausgehen und der Udo damit rückwärts fliegt.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)


  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!