• Ich hab deinen Post von 2014 mal korrigiert :winking_face:

    Ich gönne es Trainer Frank Schmidt und seinen Heidenheimer von ganzen Herzen und ist sowas von verdient.

    Bravo und viel Glück für die Saison 2023/2024 das ihr die Klasse haltet :thumbs_up: :flexed_biceps:

    Die haben es sich verdient. Jahrelange Konstanz, unaufgeregt, seriös. Haben aber auch einen einen finanzstarken Sponsor hinter sich, oder?

    Weiß nicht ob es noch so ist wie auf Seite 1 gepostet.

    Aber egal, dort wird seit vielen Jahren gute und ehrliche Arbeit geleistet und ist unser ehemaliger Glubberer Frank Schmidt genau der richtige Mann in Heidenheim.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Dieser Aufstieg ist ja wohl mal richtig geil! Jahrelanger Erfolgstrainer steigt in die Bundesliga auf. Wo hat der Trainer die Heidenheimer vor 100 Jahren eigentlich übernommen? Regionalliga glaub ich, oder?

  • Dieser Aufstieg ist ja wohl mal richtig geil! Jahrelanger Erfolgstrainer steigt in die Bundesliga auf. Wo hat der Trainer die Heidenheimer vor 100 Jahren eigentlich übernommen? Regionalliga glaub ich, oder?

    Landesliga, wenn mich nicht alles täuscht

  • Kleindienst hat um 2 Jahre bis 2027 verlängert, inklusive wohl hoher Ausstiegsklausel. Wenn der eine gute Saison im Oberhaus spielt, wird Heidenheim ne schöne Einnahme bei Abgang bekommen.

    Taktisch guter Zeitpunkt zur Verlängerung.

  • Wäre ein ganz bitterer Abgang für Heidenheim.

    Obwohl wir natürlich mit CD einen Ersatz aus unseren Reihen für 1,5 Mio Ablöse anbieten können.

    Der wird vermutlich anschließend Torschützenkönig in der Bundesliga.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Heidenheim hat Kleindienst, Dinkci und jetzt auch Beste abgeben müssen. Das ist schon ein herber Verlust.
    Bin gespannt wie Frank Schmidt das mit seiner Mannschaft kompensiert.


    Edit: Mit Kaufmann, Conteh, Maxi Breunig, Kerber und Wanner haben sie aber auch schon interessante Spieler geholt.

  • Selbst wenn nicht, dann gehen sie eben runter und werden ihren Enkeln noch von den zwei Geilenkirchen Jahren in der Bundesliga erzählen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Rund 10 Mio für Beste, 7 Mio für Kleindienst und 5 für Dinkci bietet denen schon gute Möglichkeiten. Dazu spielen sie jetzt International. Denen trau ich durchaus zu, dass sie kommende Saison wieder die Klasse halten.

  • Weil es die Autokorrektur so will :grinning_squinting_face:, du hattest bestimmt das leer dazwischen vergessen und schon kommt was tolles heraus

    Feenstaubland :unicorn: :woman_fairy:

  • Wieso steht da Geilenkirchen wenn ich geile Jahre schreiben will?

    Vielleicht hast du schon desöfteren Ferien in Geilenkirchen gebucht (was auch immer du dir dort versprochen hast :thinking_face:) und deine Autokorrektur hat sich das gemerkt.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Rund 10 Mio für Beste, 7 Mio für Kleindienst und 5 für Dinkci bietet denen schon gute Möglichkeiten. Dazu spielen sie jetzt International. Denen trau ich durchaus zu, dass sie kommende Saison wieder die Klasse halten.

    Die 5 Mio für Dinkci erhält aber Werder Bremen, nicht Heidenheim.


    Edit: Den Klassenerhalt traue ich ihnen aber definitiv auch zu.

  • Rund 10 Mio für Beste, 7 Mio für Kleindienst und 5 für Dinkci bietet denen schon gute Möglichkeiten. Dazu spielen sie jetzt International. Denen trau ich durchaus zu, dass sie kommende Saison wieder die Klasse halten.

    Die 5 Mio für Dinkci erhält aber Werder Bremen, nicht Heidenheim.


    Edit: Den Klassenerhalt traue ich ihnen aber definitiv auch zu.

    Stimmt, mein Fehler.