Mitgliederversammlung JETZT!!!

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry aber bei solchen Anträgen, auch wenn ein guter dabei war, braucht man sich net wundern das man so scheitert.

    Ja, nur die Antragssteller haben sich für etwas eingesetzt, das ihnen wichtig war. Mir ist doch ein unbequemer Kritiker lieber, der auf Widerstände stößt als so ein gleichgeschalteter Klatschtrottel. Das soll nicht heißen, dass ich jede Kritik aus Prinzip gut finde - das ist nicht so! Aber ich sollte zumindest Respekt vor denen haben, die sich da dem Urteil der Masse aussetzen und sich Gedanken gemacht haben. Stattdessen wurden diese Menschen dreckig und schäbig niedergepfiffen. Das finde ich abstoßend!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Misterfcn

    Sang und klanglos in Liga 2!
    Null Kritik von den Rängen...
    Ich dachte echt, den Leuten isses scheißegal nach dieser Runde. Wenn man sieht, wie assozial heute Redner runtergemacht wurden, erkennt ein Blinder warum. Die Fanszene lebt snscheinend wunderbar mit den aktuell handelnden Personen!


    na klar, die un, die supporters, kleinere fanclubs... alle hängen sie an baders nadel!

    Is mir Wumpe!

  • In diesem Verein wird sich nie was ändern. Irgendwann enden wir da, wo Duisburg, Bielefeld und Aachen heute sind. Der Tag wird kommen und die Mehrzahl der Fans hat es nach so einer Veranstaltung auch nicht anders verdient.

  • Zitat von Maddin

    Ja, nur die Antragssteller haben sich für etwas eingesetzt, das ihnen wichtig war. Mir ist doch ein unbequemer Kritiker lieber, der auf Widerstände stößt als so ein gleichgeschalteter Klatschtrottel. Das soll nicht heißen, dass ich jede Kritik aus Prinzip gut finde - das ist nicht so! Aber ich sollte zumindest Respekt vor denen haben, die sich da dem Urteil der Masse aussetzen und sich Gedanken gemacht haben. Stattdessen wurden diese Menschen dreckig und schäbig niedergepfiffen. Das finde ich abstoßend!

    Dann zieh Konsequenzen daraus

  • Zitat von 1968er

    das würde aber denen die ja ein abstieg in die 3.liga auch nicht hindern kann bader zu huldigen,auch ned treffen.

    Das ist das große Problem. Ich will ja eigentlich DIE mal leiden sehen, aber wenn die jeden Unfug geil finden, ist das ziemlich schwer...

  • Zitat von Argo

    hey, der Bader lacht sich doch nach heute schlapp. Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine Sau dran schuppert. Er weiß die Mehrheit hinter sich, die paar blöden Kritiker, ach jeden kann man es halt nicht recht machen. :wall:

    ich bin echt sauer :wuetend:

    Blöderweise muß ich da Krügers zustimmen. Das war nicht umsonst, die Instalation eines "Leiters Fußballabteilung" sehe ich schon als Erfolg der "Opposition". Und nachdem ja selbst hier im Forum keine Mehrheit gegen Bader vorhanden war und wichtige Gruppen wie die Ultras und die Supporters klar auf seiner Seite standen, war ja nun wirklich heute keine Palastrevolution zu erwarten, wies in der Presse aufgeblasen wurde.

    Ein Warnschuß für die Verantwortlichen war es sicher.

  • Zitat von Maddin

    Ja, nur die Antragssteller haben sich für etwas eingesetzt, das ihnen wichtig war. Mir ist doch ein unbequemer Kritiker lieber, der auf Widerstände stößt als so ein gleichgeschalteter Klatschtrottel. Das soll nicht heißen, dass ich jede Kritik aus Prinzip gut finde - das ist nicht so! Aber ich sollte zumindest Respekt vor denen haben, die sich da dem Urteil der Masse aussetzen und sich Gedanken gemacht haben. Stattdessen wurden diese Menschen dreckig und schäbig niedergepfiffen. Das finde ich abstoßend!

    Hat man dabei nicht die Möglichkeit den Versammlungsleiter aufzufordern und notfalls sitzen da doch Chris und Ralf - ich kann mir da nicht vorstellen das niemand das DARF dagegen zu sprechen? Warum wird das dann hingenommen, verstehe ich nicht weil wie ihr das sagt muss das ja häftig gewesen sein!?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Maddin_FCN

    Sorry aber bei solchen Anträgen, auch wenn ein guter dabei war, braucht man sich net wundern das man so scheitert.

    wirklich deine Meinung? Die Anträge auf Satzungsänderung hätte man ja einfach ablehnen können und die Aussprache fair und offen gestalten können. So ist für mich der Verein wirklich beschädigt, denn die sog. Baderkritiker sind nicht alle Querulanten, sondern vielen geht es um den Verein und nicht nur darum blöd Bader zu bashen. Mir wäre es darum gegangen. Die Baderfans hätten ja auch ihre Meinung sagen können.

    Was haben wir aus diesen Abstieg gelernt? Hey Bader ist der Beste
    Sollten wir etwas verändern? Nein Bader ist der Beste
    Steigen wir auf, ja Bader ist der Beste

    Hey ich bin euphorisch und froh, Bader ist der Beste.

  • das was in der presse vor allem von böller kam war einfach nur hetze und sonst nichts. alle kritiker wurden über einen kamm geschoren und so getan als würde der intitiator der amv für ALLE stehen und wie lächerlich die doch sind und dass das eine riesiger masse an wütendem pöpel ist die den geheiligten bader vom thron stoßen will... und die propaganda hat ja funktioniert wir man heute gesehen hat.

  • Mal ne Frage in die allgemeine Untergangsstimmung:

    Warum ist es eigentlich so schlimm, dass die Anträge zur Satzungsänderung bei der JHV im Herbst behandelt werden und vorher in Zusammenarbeit mit der Satzungskomission überarbeitet werden?
    Die Dame, die hier Anträge gestellt hatte hat ja selbst gesagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken über die Auswirkungen der Anträge gemacht hat und gern Unterstützung bei der Ausarbeitung erhalten hätte.

  • dem kurzmann (initiator der amv) möchte ich hier nochmals ausdrücklich meinen größten respekt aussprechen! der hat sich mehrfach ins feuer gestellt und sich von den gröhlspasten mal so wichtig nierdermachen lassen müssen. so viel arsch haben nur ganz wenige in der hose. nach dieser peinlichen und abstoßenden eskalation an bierdimpfeltum haben sich sicherlich viele kritiker erst gar nicht mehr getraut! ein seriöser versammlungsleiter hätte hier zwingend einschreiten müssen - aber das kennen wir ja vom filznerweiher - außer weihrauch nichts gewesen!

    Is mir Wumpe!

    Einmal editiert, zuletzt von KRÜGERS NBG. (23. Juni 2014 um 23:42)

  • Zitat von Morbo

    Mal ne Frage in die allgemeine Untergangsstimmung:

    Warum ist es eigentlich so schlimm, dass die Anträge zur Satzungsänderung bei der JHV im Herbst behandelt werden und vorher in Zusammenarbeit mit der Satzungskomission überarbeitet werden?
    Die Dame, die hier Anträge gestellt hatte hat ja selbst gesagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken über die Auswirkungen der Anträge gemacht hat und gern Unterstützung bei der Ausarbeitung erhalten hätte.

    Weil es diese "Satzungskommission (noch) gar nicht gibt und auch in der Satzung des Clubs gar nicht vorgesehen ist. Darüber hinaus ist auch die Zusammensetzung nicht definiert.

    Das war mal wieder eine Nebelkerze vom feinsten.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von kop

    Hat man dabei nicht die Möglichkeit den Versammlungsleiter aufzufordern und notfalls sitzen da doch Chris und Ralf - ich kann mir da nicht vorstellen das niemand das DARF dagegen zu sprechen? Warum wird das dann hingenommen, verstehe ich nicht weil wie ihr das sagt muss das ja häftig gewesen sein!?

    Na ja, der Adrian hat schon zur Ordnung gerufen. Hat halt nix gebracht. Aber an der Stelle des Initiators hätte ich heute Angst gehabt, die Halle ohne Schutz zu verlassen. Das war echt heftig, wie vor allem die Fanszene gegen ihn abgegangen ist.

    "Resist - Peace!"

  • Ich finde, wir sollten gleich nochmal eine Mitgliederversammlung organisieren.

    Das hat alles so toll geklappt heute.

  • Zitat von Morbo

    Mal ne Frage in die allgemeine Untergangsstimmung:

    Warum ist es eigentlich so schlimm, dass die Anträge zur Satzungsänderung bei der JHV im Herbst behandelt werden und vorher in Zusammenarbeit mit der Satzungskomission überarbeitet werden?
    Die Dame, die hier Anträge gestellt hatte hat ja selbst gesagt, dass sie sich keine weiteren Gedanken über die Auswirkungen der Anträge gemacht hat und gern Unterstützung bei der Ausarbeitung erhalten hätte.

    Die Anträge auf Satzungsänderungen können erneut eingebracht werden. Eine Automatik gibt es da nicht. Es ist übrigens keine ständige Satzungskommission und kein Organ des Vereins, jeder kann mitmachen, wenn Bader und Co glauben, dass es nötig ist die Kommission einzuberufen.

    Unser Verein hat es ja nicht mal nötig den Antragstellern, die m.E. jeder für sich das Beste für den Verein wollten rechtliche Hinweise über die Konsequenzen zu geben. "Es kann sich ja jeder selbst juristischen Beistand holen."

    Diese arrogante Art geht mir so auf den Keks :wall:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    dem kurzmann (initiator der amv) möchte ich hier nochmals ausdrücklich meinen größten respekt aussprechen! der hat sich mehrfach ins feuer gestellt und sich von den gröhlspasten mal so wichtig nierdermachen lassen müssen. so viel arsch haben nur ganz wenige in der hose. nach dieser peinlichen und abstoßenden eskalation an bierdimpfeltum haben sich sicherlich viele kritiker erst gar nicht mehr getraut! ein seriöser versammlungsleiter hätte hier zwingend einschreiten müssen - aber das kennen wir ja vom filznerweiher - außer weihrauch nichts gewesen!

    :hoch: